Auf dem Bild 20160314_134914.jpg ist die Korrekte Montage doch zu sehen...nen Rand von 1nem mm würde ich noch akzeptieren...bei mehr wirds irgendwann eng mit 5 Nm und der Belastbarkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Klemmschelle ist doch über dem Schlitz,oder seh ich soo schief?Für mich auch. Der Klemmschlitz ist bei montierter Klemmschelle gänzlich sichtbar.
Anhang anzeigen 316510
Mir erschließt sich nicht, wie die Sattelstütze hier geklemmt werden soll.
Normalerweise gehört die Klemmschelle über den Schlitz, wodurch die Klemmung ja erst ermöglicht wird.
Ich verstehe gerade nicht, wie das funktionieren soll.
Sorry, aber ich kann das auf den Bildern so nicht erkennen.die Klemmschelle gehört über den Schlitz drüber so daß man vom Schlitz fast nichts mehr sieht
Ich glaube er zielt darauf ab, dass die Schraube auf die gegenüberliegende Seite des Schlitzes gehört. Ich habe meine Schellen aber auch alle Schlitz-auf-Schlitz montiert, sofern möglich. Zwei Rahmen haben bei mir allerdings Doppelschlitz.Sorry, aber ich kann das auf den Bildern so nicht erkennen.
Der Schlitz bei den Rahmen ist nur länger .
Die Klemme sitzt also über dem Schlitz und der Schlitz schaut unten weiter raus als normal.
Ich vermute das diese Klemme nicht Originell verbaut war und das der breiter ist als die Originelle. Sonst alles im grünen Bereich.
Alles klar.....