• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das ein Schnäppchen?

marduk1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

brauche kurz eure Hilfe:

Ein Händler bei mir um die Ecke bietet ein Cannondale SuperSix Hi-Mod Sram Red 2011 für 2900 Euro an.

Ist das ein sehr guter Preis?

Das Rad passt mir nach einer esten Probefahrt gut. Wäre mein 2. Rad, kann das denke ich einigermaßne einschätzen :)

Gruß und Danke,
Donat

AW: Ist das ein Schnäppchen?

Wenn man über ein Zweitrad für 2900,- € nachdenkt und meint man könne die "Passform" einigermaßen einschätzen, dann sollte man es auch fertigbringen "Cannondale SuperSix Hi-Mod Sram Red" bei Google Shopping zutippen!

Wenn man über ein Zweitrad für 2900,- € nachdenkt und meint man könne die "Passform" einigermaßen einschätzen, dann sollte man es auch fertigbringen "Cannondale SuperSix Hi-Mod Sram Red" bei Google Shopping zutippen!

Hast ja grundsätzlich recht, aber ich glaube der

Das Rad passt mir nach einer esten Probefahrt gut. Wäre mein 2. Rad, kann das denke ich einigermaßne einschätzen :)
Donat

TE meint wohl 2-tes Rad............... insofern ............

Hallo zusammen,

brauche kurz eure Hilfe:

Ein Händler bei mir um die Ecke bietet ein Cannondale SuperSix Hi-Mod Sram Red 2011 für 2900 Euro an.

Ist das ein sehr guter Preis?

Gruß und Danke,
Donat

Ein Flaschenhalter dürfte dann ja auch noch drin sein :)
Nee im Ernst, wenn dir das Ding passt und es dir gefällt nimm es doch.

Mach dich und den Händler glücklich. Nix ist schlimmer wenn man tausend alternative Vorschläge bekommt -das würdest du aber bei XY billiger bekommen und das Rad von ZZ ist sowieso besser -Normalerweise kann man das alles gar nicht probefahren und austesten ;)

Also schlag zu und schau nimmer in diesen Fred hier :dope:

Zurück