• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isogetränk gesucht

Trusty

Neuer Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Isogetränk. Gesucht wird eins, dass man beim Training und auch während eines Rennens benutzt. Ich habe zunächst den "Powerbar IsoMax High Performance Sports Drink" etwas im Blick.

Hat jemand mit dem Getränk schon Erfahrungen machen können?
Würdet ihr es empfehlen oder soll ich lieber etwas ganz anderes nehmen?

Ich schlürfe Isostar Hydrate& Perform Sport Drink Fresh.
Nicht zu süß, nicht zu sauer - im Wettkampf haue ich da mehr rein als im Training, um nicht essen zu müssen. Außerdem "Clean Engagement - garantiert Doping-frei"

Moinsen

Kopier dir einfach mal den namen des Getränks und füg ihn bei Google ein, da bekommst dann genug ausgeworfen ;)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Isogetränk. Gesucht wird eins, dass man beim Training und auch während eines Rennens benutzt. Ich habe zunächst den "Powerbar IsoMax High Performance Sports Drink" etwas im Blick.

Ich verwende seit ein paar Wochen das Eiweiß-und Koffeinfreie Isoactive für "Normalos" (Koffein gebe ich mir vorher und hinterher mehr als genug :bier:) . Macht sich bei meinen Fahrten von 50-100km positiv bemerkbar, bin während der Fahrten und auch hinterher nicht so fertig wie sonst (vorher St. Berhardt Active Isoton getankt).
Positiv hat mich auch der Geschmack "Red Fruit Punch" überrascht, schmeckt weder zu süß noch zu sauer und nicht sehr künstlich. Ich finde das Zeug gut.

hab ich mir neulich geholt, nachdem ich noch einen gutschein vom sportgeschäft hatte. kann aber noch nichts genaues dazu sagen, da ich noch keinen wettkampf damit absolviert habe. hab es bis jetzt nur im training verwendet und da bin ich ganz zufrieden damit.

Wie kann man nur so abartiges Zeug trinken. :eek: Es gibt nur ein isotonisches Sportgetränk - ein Weißbier, aber bitte mit.:)
MfG
Pepe

War anfangs etwas skeptisch mit Natalie's Maltokonzept, habe aber festgestellt daß ich seit dem nie mehr, wie schreibt sie da, energetisch trockenfahre.
Da es nach fast nix oder leicht salzig (Zugabe von Kochsalz) schmeckt, ist es wahrscheinlich nicht für jeden etwas. Für Touren über 100km habe ich 2-3 kleine Beutel mit wo ich nur noch mit Wasser mischen muß.

Zurück