Paddi
Triathlet
Gefällt mir super. Was ich nicht ganz verstehe ist das Sammelsurium an Flaschenhalter. Sind das 5 Stück? Braucht man wirklich so viele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir super. Was ich nicht ganz verstehe ist das Sammelsurium an Flaschenhalter. Sind das 5 Stück? Braucht man wirklich so viele?
Das mit der Verpflegung auf dem Rad ist ein Argument. Aber wird das Rad im vorderen Bereich nicht instabil, wenn da alles mit Flaschen vollgepackt ist? Ich selbst habe an meinem Zeitfahrrad (auch schon paar Jahre auf dem Buckel) sogar nur einen Flaschenhalteraufnahme im Rahmendreieck (was mir selbst zu wenig ist).Naja, zum einen kannst du mehr von "deiner" Nutrition mitnehmen, zum anderen reduzierst Du die Risiken beim "nachgreifen". Und auf dem Kurs ist das Gewicht nicht so entscheidend, wenn der Bock läuft dann läuft er.
Bin gar nicht sicher ob sie auf dem Rad die Option haben, sich eigene Vesorgung anreichen zu lassen.
Die Flaschen sind zum aller größten Teil dazu da als Aero-Spoiler zu fungieren.Aber wird das Rad im vorderen Bereich nicht instabil, wenn da alles mit Flaschen vollgepackt ist? Ich selbst habe an meinem Zeitfahrrad (auch schon paar Jahre auf dem Buckel) sogar nur einen Flaschenhalteraufnahme im Rahmendreieck (was mir selbst zu wenig ist).
Hier ist der aktuelle link: https://www.sportschau.de/triathlon...ii,livestream-iron-man-frauen-hawaii-100.htmlDein 1. Link führt zum ZDF ins Leere
Easy...bald nur noch Toast mit KetchupDas ganze ist halt aber auch so absurd teuer geworden, muss man sich leisten können/wollen. Der USD und die Inflation treiben die Kosten für 2 Wochen in Höhen, die irgendwo kaum noch Spaß machen. Und nur Geld zählen, Toastbroat, Nudeln und Ketchup macht ja auch keine Laune wenn man schon vor Ort ist.
Aber bitte von der Stylepolizei!![]()
Na ja, momentan wird der Abstand ja leider größer.Schöne Aufholjagd bisher von Laura.
Na ja, momentan wird der Abstand ja leider größer.![]()
weil du laut regelwerk unterwegs keine flaschen verlieren darfst gibt nur bestimmte zonen … gillt auch für die Männerwenn Frau eine Flasche verliert muß sie 1 Minute anhalten / warum ?