• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Hatte Patrick Lange nicht auch ne Verletzung in diesem Jahr? Wie ist denn da der Stand der Dinge? Ist das ausgeheilt oder steht da noch ein Fragezeichen?
 
Kennst dich da genauer aus? Also kann Lange das heute wieder gewinnen oder wäre das eher ne Überraschung, weil andere als besser zu erwarten sind?
Naja möglich schon, aber nicht Topfavorit. Das werden die beiden Norweger sein. Aber kann auch anders kommen, bei den Bedingungen dort ist vieles möglich, haben wir ja bei den Frauen gesehen.

Ich habe auf jeden Fall zur Feier des Tages das heilige Bierglas aus dem Schrank geholt 😛

EE126E7D-9490-48F5-86C4-490393776EAC.jpeg
 
Vielleicht solltest Du etwas seltener vor der Glotze hängen und stattdessen mal an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.
Woher nimmst du diese Arroganz ( hoffentlich habe ich das Wort richtig geschrieben), dich so, über dir
unbekannte Personen, zu äußern.
Ein anständiges Gegenargument hätte ich akzeptiert, aber deine Antwort war nur armselig!
 
Dieser dickliche Blummenfelt gehört zu den Favoriten?

Der sieht ja aus wie Ulle im Winter.
 
Und beides funktioniert offensichtlich 😶

Und Greg Welch hätte sein Comeback geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten