• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ist das was Sinnvoll Verwendbares, wie ein Trinkbeutel, oder einfach ein Einsatz? Blöd eigentlich, dass Brüste nicht senkrecht angeordnet sind.
Eine Trinkflasche wird sich in den Einteiler gesteckt. Ich denke das werden wir in Zukunft häufiger, auch bei den Männern sehen. Laut dem Jean Paul von Swiss Side, bringt das ähnlich Vorteile wie die Aeroplautze.
 
..ja, die Radprofis stecken sich beim Zeitfahren ja teils die Funkgeräte vor die Brust, statt auf den Rücken.
 
Gibt es auch einen Live Tracker für den PC?
@triduma
App:
8CCA07FC-2B37-408F-BDDB-3D2EC3718AE4.png
 
Corona/Fieber hat gesiegt, bin nach dem Wechsel Rad/Lauf eingeschlafen.
Da habe ich ja richtig was verpasst :mad:
Freut mich ungemein, dass beide durch ihre starke Leistungen auf dem Podium gestanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die 15min zusammen Fassung gesehen….. dadurch das es getrennt war fand ich irgendwie beide Rennen der Männer und Frauen uninteressant….. kann das aber auch nicht wirklich erklären warum.
 
Hab heute die 15min zusammen Fassung gesehen….. dadurch das es getrennt war fand ich irgendwie beide Rennen der Männer und Frauen uninteressant….. kann das aber auch nicht wirklich erklären warum.
Bei 8-Stunden-Rennen passiert halt nicht ständig was und wenn zwei Rennen in einem sind, passiert doppelt so oft was. Das macht es dann vielleicht etwas kurzweiliger. Und es ist nicht das eine Event, auf das man sich freuen kann. Ne andere Erklärung habe ich auch nicht.
Ich finde es zwar gut, dass die Frauen ihr eigenes Renne bekommen, weil die erste dann niemanden vor sich hat und die besten Frauen nicht immer wieder Männer einholen, an die sie sich ransaugen konnten, aber eine Lösung mit zwei Rennen an zwei Tages desselben Wochenendes wäre mir lieber gewesen. Nizza hatte für mich wenig Reiz.
 
Zurück
Oben Unten