• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

iOS Fahrradcomputer App

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 September 2019
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
256
Warum ich das sehen will? Damit ich einen aufs Handy geladenen Track abfahren kann wie bei Komoot aber zusätzlich halt auch die Datenfelder Speed & co. So, wie es zB run.gps auch kann
 

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 September 2019
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
256
Wie wäre es mit BikeComputer Pro

Hab ich mir angeschaut, ist bei 5,99 "Voller Zugriff" alles dabei, was man in Einzelpaketen für 20€ kaufen muss, also GPXImport, Route speichern, BT-Sensoren etc? Leider findet man dazu keine Hinweise
 

Reinki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 August 2011
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
140
Warum ich das sehen will? Damit ich einen aufs Handy geladenen Track abfahren kann wie bei Komoot aber zusätzlich halt auch die Datenfelder Speed & co. So, wie es zB run.gps auch kann
oh sorry, ich hatte dich mit dem TE verwechselt, da stand nichts von Track Nachfahren. Dann ist ismoothrun nicht das richtige für dich. Das ist eine Tracking und keine Navigations App.

BikeComputer hatte ich mir damals mal angeguckt, damit konnte man zumindest zu der Zeit keine Sensoren verbinden.
 

Califax

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Juli 2018
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
29
Ich habe gerade mal die Version unter iOS 7 reaktiviert mit Einkauf wiederherstellen: Alles dabei. HF über Bluettoth, GPX Import, Route speichern etc. Und Musik läuft auch im Hintergrund weiter. Karten: Apple, OpenStreetmap, Offline. Damaliger Versionsstand der App.
 

Califax

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Juli 2018
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
29
Zitat: "Die App unterstützt Ant+ und Bluetooth 4.0 Herzfrequenz, Trittfrequenz, Geschwindigkeits und Sensoren und Leistungsmesser. Zusätzlich Ant+ Temperatur Sensoren. Für die Nutzung von Ant+ Sensoren muss das Smartphone Ant+ “können”, das könnt ihr hier prüfen." Ant+ streichen wir mal raus unter iOS, hoffe alles andere ausser HF gilt nicht nur für Android :rolleyes:
 

Reinki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 August 2011
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
140
Gut zu wissen! Hatte die Version damals nicht gekauft weil in der Beschreibung nirgends Sensoren erwähnt werden.
 
Oben