• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Intervals.icu - Fragen & Diskussion

Anzeige

Re: Intervals.icu - Fragen & Diskussion
Is aber so.
Hast du mal bei dir nachgerechnet?
Wenn du bei FinnS schaust, kommt es hin.

174* 0,84 =146,16.
Ich habe man das Zonenmodell angepasst und so passt es eigentlich. Allerdings habe ich jetzt der Problem, das es unter Fitness so aussieht als würde ich kaum trainieren.
1000027988.jpg
1000027985.jpg

Trainierst Du denn regelmäßig? :D

Die Werte ergeben sich aus den TSS/Load. Kannst mal bei Deinen Fahrten gucken, ob sich der Wert dort stark nach unten verändert hat?

Das ist jetzt nur eine Fahrt. Ich meinte die Historie: Kann es sein, dass Du von Outdoor auf Indoor gewechselt hast und nun der TSS/Load bei den Fahrten aufgrund der Workouts viel niedriger ist als vorher?

Vermute auch, dass du evtl. die falschen Indoor-Werte hast. Schau mal hier, ob da auch deine virtuellen Fahrten drin sind.

1763056952325.png

So richtig verstehe ich nicht, was ihr mit Wechsel auf Indoor, bze falsche Werte rau dafür meint. Mit den jetzigen Einstellungen steigt die Form eigentlich nur an, wenn ich extrem viel mach. Das halte ich natürlich nicht lange durch. o_O
1000027997.jpg

Auf die eigentliche Frage bist Du nicht eingegangen. Bist Du von vielen Outdoor-Fahrten auf Indoor mit Training gewechselt? Hast Du mal in ICU geguckt, ob sich da dann der Load/TSS entschieden nach unten verändert hat?

Auf die eigentliche Frage bist Du nicht eingegangen. Bist Du von vielen Outdoor-Fahrten auf Indoor mit Training gewechselt? Hast Du mal in ICU geguckt, ob sich da dann der Load/TSS entschieden nach unten verändert hat?
Sorry, das hatte ich nicht ganz kapiert, was du meinst. Aber ja, bin jetzt einen Monat nicht draußen gefahren. Am Load hat sich aber nichts entscheiden verändert. Ich komme auch auf der Rolle zu einem guten GA Anteil und laufe etwas mehr.

Aber jetzt mal was anderes: du hast ne Fitness von 95. natürlich musst du mehr machen um auf 100 zu kommen als ich von 40 auf 45.

Sorry, das hatte ich nicht ganz kapiert, was du meinst. Aber ja, bin jetzt einen Monat nicht draußen gefahren. Am Load hat sich aber nichts entscheiden verändert. Ich komme auch auf der Rolle zu einem guten GA Anteil und laufe etwas mehr.

Bist Du sicher? Lt. Deinem Diagramm hattest Du bei Deinen Outdoor-Fahrten eher einen Mittelwert von 120 als TSS/Load und nun sinds lt. Deinem Screenshot eher so um die 90 herum. Kannst Du nochmal gucken?

Zurück