• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interesse an einer Italienerin

koellelossjon

Neuer Benutzer
AW: Interesse an einer Italienerin

beide räder sehen ganz gut aus. das gios ist natürlich etwas älter.
ich wurde beide anbieter nach stürzen oder unfällen fragen. beim zweiten könnte es aufgrund der beschreibung nicht auszuschließen sein.
einfach mal schauen. im prinzip ist das zweite natürlich etwas schöner, wird aber auch vom preis her höher liegen.

Natürlich ist das Gios eine zeitlose Schönheit (was soll ich als Gios Besitzer auch anderes sagen ;-))...
Das De Rosa macht mir aber trotz allem auch einen guten Eindruck und ob der Rahmen des Gios wirklich nur die 4 Jahre auf dem Buckel hat, kann ich zwar nicht sagen, aber unterschreiben würde ich das nicht.
Die Ausstattung beider Räder ist natürlich italienisch gut, aber das De Rosa hat eben die neuere Ausstattung.
Und wenn original-Rechnungen vorhanden sind, dann "GIPS" bestimmt noch Restgarantie auf die Teile, was ich beim Gios nicht glaube.

Das De Rosa hat einfach die zeitgemäßere Auststattung. Das Rad wird sicher nicht als Schnäppchen bei Ebay zu bekommen sein.

Danke an Euch für die Kommentare hier, ich denke ich werde mich für einen Klassiker entscheiden. nicht für den aber für irgend einen auf jeden Fall. Ich habe mich in Gios verknallt.. Und muss unbedingt einen haben... :love:

Zurück