• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Installation der OSM Freizeitkarte über Basecamp/Mac an Edge 810

wetter-frosch

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
44
Hi,
ich versuche gerade auf die SD Card meines Edge 810 die OSM Freizeitkarte zu installieren... dazu habe ich die Karte in der Basecampversion heruntergeladen, durch Doppelklick installiert...es öffnete sich der Mapmanager...dann habe ich die Karte ausgewählt und in basecamp installiert...
Nun kann ich im Basecamp unter dem Menüpunkt "Karten" die Freizeitkarte auswählen und sie wird dann auch angezeigt... nur wie bekomme ich sie auf die Sd card vom Edge? Ich habe gelesen, dass ich dazu einfach links unter "meine Garmin-geräte" die SD-Card mit rechts anwählen muss und da auswählen kann, dass ich die Karte dort installieren möchte...nur finde ich diesen Punkt nicht???
 

Anzeige

Re: Installation der OSM Freizeitkarte über Basecamp/Mac an Edge 810
Das geht nicht mit Basecamp sondern mit dem Zusatzprogramm Mapinstall von Garmin.
Warum machst du dafür einen neuen Thread auf, wäre schöner, wenn das etwas komplett in vorhandenen Threads abgehandelt würde, bleibt übersichtlicher.
 
Musst dich nicht entschuldigen, schliesslich kannst du machen was du willst, ich finde es halt übersichtlicher wenn die Themen zusammen bleiben!
Viel Erfolg beim Map-Transfer ;)
 
Zurück
Oben Unten