• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

INS LICHT KOMMT DER WAHRHEIT

Yeah hallo Leute hier Salva ich melde mich zurük von der Matrix hehehe OK Leute auf jeden fall ich bin zwar Italiener aber das heist jetzt nicht automatiesch auch das ich perfekt deutsch kann aber egal sprache hin oder her was zählt ist das man verstanden wird in einer Welt die sich immer schneller drehen tut.
 
geleck....jetzt hat ma einer diesen link geschickt :lol: ....oida du bist ja echt krank und bei meinen bildern schreibst so viel mist :lol: .....aber jetzt weiss i warum i di mag :lol: ....weil du dringend hilfe brauchst und da hingegen sind meine bilder sowss von harmlos und das mit der talkshow hast sicher dich gemeint und ned mi :D hihihohi
 
hat dich dein psychiater nicht verstanden und deswegen schreibst jetzt hier??? :lol: wie gAIl :lol:
Yeah hallo Leute hier Salva ich melde mich zurük von der Matrix hehehe OK Leute auf jeden fall ich bin zwar Italiener aber das heist jetzt nicht automatiesch auch das ich perfekt deutsch kann aber egal sprache hin oder her was zählt ist das man verstanden wird in einer Welt die sich immer schneller drehen tut.
 
bist du den auch schon über 18 hehe?
Meine Musik ist Auf jeden fall ein mix aus ladi gaga atzen und scooter hehe. Demnechst mehr also leute lasst euch gefasst
 
Hallo Leute hier nochmal Salva was ich vergessen habe ihr könt mir Nahrichten schreiben und fragen wie die Welt so läuft. Ich kann euch Tips geben für das Leben auch wie man Frauen rumkrigt und so weiter hehe. Kostet auch nix also ales umsonst
 
Also mich würd ja echt mal interessieren, wie man so ein echt cooler Rapper wird. Was braucht man denn da so Fähigkeiten?
 
Hallo Leute hier nochmal Salva was ich vergessen habe ihr könt mir Nahrichten schreiben und fragen wie die Welt so läuft. Ich kann euch Tips geben für das Leben auch wie man Frauen rumkrigt und so weiter hehe. Kostet auch nix also ales umsonst

Toll! Gib uns doch mal einen Tipp:
Vo kan mahn die Rächtschraibunk lärnen wänn mahn sieh nichd bähärrschd?
 
Ich kenne keiinen Z2 oder wie der oder die oder das auch immer heist.
Auf jeden fall sorry an allen freunde hier im forum grad wenig Zeit für Fragen zu beantworten da ich an meinem Sommer Hit arbeire und jeden Tag im Studio bin und damit hoffe ich meinen Durchbruch erreichen tue.

LOL ist das geil...
"Durchbruch" man pass da blos auf,wenn Dir der Magen auch noch durchbricht.o_O
Alter, dann aber gleich ab in die Klinik...

Sommerhit,ja da warten wir doch alle drauf, auf den Sommer und Deinen Hit.
Bis heute ist beides ausgeblieben.
Diese legalen Psychodrogen sind eben doch gefährlich!!!
 
Zurück
Oben Unten