• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

INS LICHT KOMMT DER WAHRHEIT

Salva C.

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Yeah yeah yeah, hier Salva
ich möcht mir euch ein bisschen diskutieren über das was ich bin und das was ich empfinde über das was ich gemacht habe. Also egal was ist im Leben, immer Kopf hoch. Lasst euch nicht unterkriegen man muss immer positiv denken. Nicht irgendwie Kopf runter oder aufgeben egal was für Niederlagen man erlebt oder was man im Leben so erlebt hat, ja? Momentan bei mir ist es auch nicht so besonders. Und Arbeit gerade ist auch schwierig zu finden.
Abgesehen von dem, ich hab was gutes aufgenommen. Ich hab ein guten Song gemacht was heist guter Song das ist halt ein Song der geht in der Partyszene und die wo das bis jetzt gehört haben finden das cool. In dem Song gehts darum gute Laune, Party, Frauen, Männer alles zusammen. Eine Kombination von beiden Seiten so zu sagen.
Und was ich eigentlich sagen möchte ist das: Egal wie viel Niederlagen man erlebt hat, am Schluss gehts darum, dass die Familie dieses zusammenkommen, dass wir alle zusammen da sind dass wir zusammen kämpfen und egal ob Niederlage oder nicht, in dem Moment gehts auch um das Stolz was man hat. Stolz heißt jetzt nicht du musst gut sein oder gefährlich sein sondern Stolz ist dass man da ist dass die Familie zusammen ist wenn man sie braucht und egal was ist und dass man nicht aufgibt und so.
Und finanziell momentan siehts bei mir nicht so gut aus aus dem Grund weil ich wegen der Musik meine Arbeit im Stich gelassen habe. Aber ich will jetzt keine Ausrede zu der Musik finden sondern ich habe es für mich gemacht und dass ich jetzt nicht gearbeitet hab bei der Firma wo ich war hat sein Grund weil die Frau mit zwei Wochen später erst das Lohn gegeben hat wie ich es sonst kriegen sollte. Und ich renn ja nicht meinem Geld hinterher sondenrn ich will auch nicht rumdislutiern oder rumgetuere, wenn jetzt Rechnungen kommen und die Ende des Monats bezahlt weden sollen, ja, die müssen auch pünktlich bezahlt werden? Wenn wir schon in Deutschland sind und gekuckt wird dass alles pünktlich und perfekt ist und regelmäßig gemacht wird da müssen wir uns auch anpassen und das möchte ich auch, ich möchte mich anpassen. Und selbst wenn ich Ausländer bin, ist mir egal, ich will mich hier trotzdem anpassen sonst wär ich nicht in Deutschland damit das aucgh die Leute wissen. Abgesehen von dem dass ich nicht so gut spreche oder so gut deutsch kann am Ende zählt immer dass wir gut drauf sind. Mein ziel ist egal ob klein oder groß wir sind alle auf einer Ebene und ich hoffe dass wir immer auf einer Ebene bleiben deswegen respektiere ich jeden Menschen egal klein groß dick dünn oder wie auch immer. Jeder hat seine Macke wo einen anderen Menschen einen Fehler erscheint, ja?
Aber egal, ihr wisst ganz genau immer gut drauf sein, immer gute Laune haben, egal was passiert im Leben. Auf jeden Fall bald kommt mein Song mit Video raus, also lasst euch gefasst auf nackte Haut das gehört auch dazu im Leben damit die Leute auch endlich wieder das Gefühl kriegen nach Frühlingsgefühle, verstehst? Auch wenn wir jetzt Winter haben egal. Wir wollen wieder gute Gefühle haben, fertig. Wir wollen nicht immer herum reden, wir wollen klare Details und klare Texte vorliegen deswegen sag ich meine Meinung so wie es ist fertig schluss basta.
Ich bin jetzt 28, ich werde das durchziehem, ich werde jetzt mit Führerschein anfangen Schnellkurs zwei Wochen und hoffe das ich das schaffen werde. Ich brauchen kein Mitleid von niemand. Mein Ziel ist es mit der Musik erfolgreich zu sein. Ihr könnt mich nur unterstützen sobald mein Song rauskommt dass ihr den song für einen Euro runterladen tut, ja, das ist nicht viel geld. Deswegen ein Euro, ich weiß nicht, viele Schmeißen in Automat rein oder rauchen zigaretten ich würde sagen raucht villeicht eine Zigarette weniger außer die bei den richtigen süchtigen Leuten. Ihr wisst ganz genau ihr könnt eure Gesundheit damit noch mehr beschädigen, ja? Aber schaisz jetzt drauf, wir schaiszen auf Schaden Probleme hin und her, wir wollen jetzt Kopf hoch, ja, ich kuck net was welcher Mensch für Schwäche hat oder nicht, ich will selber meine Schwächen überwinden und bis jetzt habe ich gekämpft wie ein Ochse wie bei dem Film 300, oder keine Ahnung, Gladiator und so. Und ich möchte jetzt weiter so sein wie ich bin immer gute Laune und weiterkämpfen. Mein Kopf ist immer oben. ich bin nicht eingebildet oder irgendwas wie die leute immer denken. also macht euch keinen Kopf über das was ander über euch denken tut, macht euer Ding. Und schaisz egal was in der Welt kommen wird oder nicht, wir werden immer weiter sein das was wir sind, OK?
 
nackte haut im video ist schon mal ein guter anfang :D

Noch was: Danke für alle die PN die mir die ganzen Leute hier schreiben aber der Video ist schon gedreht. Ihr könnt also leider nicht mehr mitspielen aber wenn ich ein neuen Song aufnehmen tue dann melde ich mich bei euch aber ihr müsst natürlich auch nach was aussehen und Partylaune haben hehehe
 
Naja ich habe viele Atzen du hoffentlich auch weil ohne Freunde ist das Leben nicht so harmonisch wie es zu leben gilt hehehe
 
Wieso hast du die Tablettendosierung eigenmächtig geändert? Du weißt doch, dass du das nicht sollst. Erinnerst du dich nicht mehr an das letzte Mal?
 
Das ist bestimmt der Zweitaccount von Z2!

Ich kenne keiinen Z2 oder wie der oder die oder das auch immer heist.
Auf jeden fall sorry an allen freunde hier im forum grad wenig Zeit für Fragen zu beantworten da ich an meinem Sommer Hit arbeire und jeden Tag im Studio bin und damit hoffe ich meinen Durchbruch erreichen tue.
 
Ich kenne keiinen Z2 oder wie der oder die oder das auch immer heist.
Auf jeden fall sorry an allen freunde hier im forum grad wenig Zeit für Fragen zu beantworten da ich an meinem Sommer Hit arbeire und jeden Tag im Studio bin und damit hoffe ich meinen Durchbruch erreichen tue.
hast du schon mal ne kostprobe?
ich würds voll gerne mal hören / sehen...
 
Wo biste gewest? meine welchen Dorf oder so. Vielleicht farn wir hoffentlich nicht entgegen wegen dem rechts von links.
Oder warn dem anderer rechts?

Hallo yahudi hier Salva tut mir Leid aber ich verstehe nicht ganz was du mainst aber fieleicht liegt es daran das du dich nicht so gut artikuliren kannst. Versuch es doch nommal.
 
Zurück
Oben Unten