• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Was habt ihr denn fürn Schnitt gehabt in der Gruppe? Werde mich jetzt auch mal wieder mehr ums Radfahren bemühen .Bin jetzt in Zwickau einiges gelaufen und habe mich auch mal ausgetestet. (39min auf 10km waren die beste zeit) Bin aber auf einer Leichtathletikanlage mit Kunststoffbelag gelaufen, kein Asphalt:
Jetzt wird aber erst einmal RR gefahren! Bevor du mich wieder du den Regen scheuchst!

Hallo Ritzelschinder,
so bin wieder zurück aus dem Traingslager! Die haben einen 32 Schnitt hingelegt, das geht eigentlich noch, aber die Trainingseinheiten waren für mich noch sehr hart! Aber das wird schon noch werden!:) Welche Schicht hast Du diese Woche?

Ebenfalls Guten Morgen!

Und heute schon mit dem Rad gefahren?
Ich habe mir schon meinen ersten Streifenhörnchenlook besorgt.Heute mache ich Ruhetag , aber morgen greife ich wieder an.
Werde jetzt verstärkt Hm training machen( damit mich der Bikeandwin nicht mehr versägt:D )

hallo Streifenhörnchen (Ritzelschinder),
möcht ned wissen wer da wen versägt,ich denke beim Halbmarathon wirst mich Überrunden!:)

bikeandwin

@121daniel Fleißig fleißig da kann ja der 1.5. kommen. in der Gruppe rollste da locker mit!
@Bikeandwin Ja aber beim rad habe ich noch nachholbedarf , da drückste mich auf der geraden locker weg!
Ach ja bin heute auch gefahren knappe 50km Berg auf Berg ab.Habe mich auch mal für 3 km an einen fendt rangehangen.45km/h ohne probleme war ziemlich geil , aber dann isser abgebogen:(

So habe mich für den Halbmarathon angemeldet.
Werde bis dahin noch ein wenig längere Laufeinheiten machen.
@Bikeandwin. Wie weit bist Du mit Deiner vorbereitung ? Von der Luft her müsste es ja eh passen.

Hallo Ritzelschinder,
ich hab die letzen 10 Tage eine Laufeinheit gemacht, ich glaube ned das ich meine Zeit verbessern kann! Aber ich werde die nächsten Tage nochmal hart trainieren! Hoffe nur das am Halbmarathon ned so heiß ist!:)

bikeandwin

wie braun werden, machst Du einen "nackt Flitzer"?:D
Da der start erst um 17 Uhr ist, ist es da meistens nur schwül und heiß, besonders am Asphalt!

Arme ,Beine und Gesicht reichen mir schon , muß meine Streifen ausbauen.
Ne im ernst ich mag nicht im kühlen laufen , lieber gleich warm dann brauch ich nicht so lange um auf Temperatur zu kommen. Und vieleicht sind ja in meiner Firmenwertung auch ein paar leute dabei die das Wetter nicht mögen.(zum Vorteil für mich)

lass ma uns halt überraschen, bisher war das Wetter eigentlich immer sehr gut!:)
Mir liegt von Rhythmus der Spätnachmittaglauf, weil ich auch meistens um die Uhrzeit trainiere! Beim Brombachseelauf mußte ich mich voll krass umstellen auf 9 Uhr morgens!:(

bikeandwin

Da muss ich mich wieder Umstellen , meine Trainingszeit ist meistens früh oder noch zeitiger:D Habe mich eigentlich geärgert als ich die Zeiten in meiner AK vom Baggerseelauf gesehen habe. Da währe ich vorne gelandet , der sieger in meiner Ak war einer vom TSV mit 38min. auf 10
Hast du eigentlich Urlaub weil du gerade am Rechner sitzt?

Zurück