• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Da fährt man also heut so nichts ahnend durch Neuburg, und dann passiert es :eek:.
Der Jojo. Nur in der falschen Richtung unterwegs.
Wetter gut, Laune gut. Nur zuwenig Futter dabei.

Und den Schneewalzer muss ich dann wohl mal dringend probieren.

Servus,
Schön das hier seid langen auch mal wieder was los ist. Für den WP bin ich wohl zu spät oder gibt es noch Plätze zu besetzten?????

Servus,

unser TEAM ist leider schon voll,aber es gibt im WP Forum bestimmt noch Mitglieder die ein TEAM bilden wollen.

Heute mache ich nix , bin platt von gestern.Platz 6 im Einzelranking beim Laufen reicht für die Jahreszeit.
Umfänge werden im Januar erhöht und dann schaun mer mal was raus kommt.Natürlich wird auch das Radfahren erhöht.Die runde gestern wäre auch mit dem MTB möglich gewesen,aber wäre wahrcheinlich zu kurz

Servus,
ist morgen irgendwas an Touren geplant. Also ich hätte Bock wenns Wetter mitspielt aber erst nach dem Mittag........

Wie siehts aus....ihr Ritzels und Jojos......?

Gruß Mulero

wenn die Erkältung die gerade kommt sich vom Erkältungsbad und Schneewlazer vertreiben lässt bin ich dabei.
Kettenbeisser sicher auch !

Gruß
Jojo

Also ich fahr ab zwei. Wenn wer mitfahren will, einfach kurz PM schreiben, dann geb ich euch wenns is meine Handynummer oder wir machen so was aus.

Gruß, Alex

Achja, ich hab jetzt meine passende Sattelstütze :-) :-)

Ich falle aus, so eine miese gemeine Erkältung hat meine Kraft noch mehr reduziert, als sie eh schon durch das biblische Alter reduziert ist :(

Ja, ja ihr habt ja recht.....drecks Wetter...sehe ich ein, hat keinen Zweck.
Mal sehen wie es heut Nachmittag aussieht und wenn alle Stricke reißen
müssen halt wieder die Laufschuhe her.

Bis dann......

Hallo in die Runde,

sitze in Pförring und würde mich gerne an der einen oder anderen Tour / Ausfahrt an den Wochenenden anschließen.
Unter der Woche fahre ich lieber alleine , da kann ich meinen eigenen Rythmus selbst bestimmen.
Bin grad zZt im Grundlagentraining, im Anhang hab ich auch noch ne gute Bekannte welche mitfahren würde,
sie ist momentan hochmotiviert, weil sie ihr neues Specialized Roubaix einfahren muss.

Grüße

Mike , good ride on MASI

Mahlzeit!!

Und wie war Euer Wochenende?

Die Bike-Fanatics haben ja wieder ziemlich zugeschlagen....

Und am Sonntag war endlich mal richtiges Winterpokal-Wetter! :D

MfG

RainMan

Hallo whippetracer,

du bist herzlich eingeladen. Wenn ich am Sonntag wieder gesund bin fahre ich wieder.
Bist du nur auf dem Rennrad unterwegs oder auch MTB ?

Und ein Roubaix wollte ich immer schon mal in echt sehen ;)

Hallo JoJo,

na dann gute Besserung vorweg.
Ich bin früher MTB ( als junger Hupfer ) gefahren, jetzt nur noch Rennrad !

Habe mir im Sommer ein gebrauchtes Rockhopper von Specialized gekauft und es nach 2 Wochen wieder verkauft.
Mit dem MTB kann ich garnichts mehr anfangen.
Hoffen wir mal das Wetter nicht zu schlimm wird am WE , denn im Voralpenland reden sie ja schon von 20-30 cm Neuschnee am WE.

gruß

whippetracer

Hallo in die Runde,

sitze in Pförring und würde mich gerne an der einen oder anderen Tour / Ausfahrt an den Wochenenden anschließen.

Grüße

Mike , good ride on MASI

Servus miteinander,
schau mal beim Bunker Power Racing Team rein, da geht am WE immer
was, zur Zeit aber nur mit dem MTB.

Tja,
dieses Wochenende siehts aber mal ganz weiß aus :(.
Da bleibt dann nur Laufen oder Spinning.

Zurück