• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Eigentlich wollte ich heute Früh ne Std auf dem Ergo abreissen.Aber Boah keinen Bock.Die Laufeinheit gestern Abend hat ihr übriges getan.
Na ja heute Nachmittag gehe ich ne Runde schwimmen und dann gehts den Beinchen bestimmt besser.

Eigentlich wollte ich heute Früh ne Std auf dem Ergo abreissen.Aber Boah keinen Bock.

Wollte heute früh ne Runde draußen aufm Renner drehen, war dann aber sehr neblig. Habs dann meiner Sicherheit zu Liebe doch gelassen:)

Morgen sollte es besser sein.

Dafür bin ich so frei und trage meine Alltagsfahrten ein, sollte schon in Ordnung sein oder? Heute allein waren das um die 15km, hab halt mal ne halbe Stunde eingetragen.

Arbeitsbeginn heute 8:Uhr, de geht vorher nicht viel.
Donnerstag nachmittag habe ich frei, mal sehen, sonst Samstag nachmittag und Sonntag !!

:aetsch:ja ja brötchenholen als training:aetsch:
und das schon in der ersten Woche
Ist das der alltagspokal?
kannst ja zähneputzen als alternative sportart angeben:dope:
und die paar schritte in den fahrradkeller als lauftraining

geh doch lieber ins Winterlokal:D

Wollte heute früh ne Runde draußen aufm Renner drehen, war dann aber sehr neblig. Habs dann meiner Sicherheit zu Liebe doch gelassen:)

Morgen sollte es besser sein.

Dafür bin ich so frei und trage meine Alltagsfahrten ein, sollte schon in Ordnung sein oder? Heute allein waren das um die 15km, hab halt mal ne halbe Stunde eingetragen.

und der Käptn................geht mit gutem Beispiel voran:floet:

Soll das Majestätsbeleidigung werden ?
ich habe diese Woche Arbeitsende um 18Uhr, da geht nix, weil ich keine Rolle habe und nie haben werde !!!
Arbeitsbegin ist 3x um 8Uhr da geht vorher auch nichts.

Ach übrigens Schidner wo warst du am Samstag ? und Am Sonntag ?:D

Nix für ungut !!!!!!
Mir seng si scho !!!

:aetsch:ja ja brötchenholen als training:aetsch:
und das schon in der ersten Woche
Ist das der alltagspokal?
kannst ja zähneputzen als alternative sportart angeben:dope:
und die paar schritte in den fahrradkeller als lauftraining

geh doch lieber ins Winterlokal:D

hey, du musst noch lernen das Machbare wirklich voll auszuschöpfen, sonst wird das nix mit unserer top10 Platzierung;)

Die Regeln besagen eindeutig pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Nun denn, zur Uni brauch ich etwa 17min, also sind doch alle Vorgaben erfüllt.

Zähneputzen sollte klar gehen, kannst es ja mal ausprobieren :)
das sollte dann aber unter alternativen Sportarten gelistet sein. Und nach einer halben Stunde Zähneputzen hast du zumindest dein Durchhaltevermögen ordentich trainiert :aetsch:

Aber mal ernsthaft, an sich entsprechen meine Fahrten vollständig den Regeln oder sehe ich das falsch?

Da ich jeden Tag zur Uni fahr krieg ich da sogar einige Punkte zusammen, soll ichs werten oder bleiben lassen? Rein sportlich gesehen sollte ichs wohl lassen, dennoch fahre ich die vorgeschriebenen 15min Rad, aber eben nicht als Training unter sportlichem Aspekt, sondern als Alltagsfahrt.

Also ich hatte vor 2 Jahren auch Fahrten zur Arbeit angegeben.Fand das Teilweise im Winter gar nicht so Lustig früh um 5 im Winter aufs Bike zu steigen.Und irgendwo ist es auch eine Betätigung zu der man sich im Winter erst einmal überinden muß.
Für mich im moment schwer vorstellbar.
@JoJo Wie macht ihr das Sa. oder Sonntags mit den Startzeiten.Vormittags oder wieder ab 12.00Uhr.

Guten Morgen!!

Leute beruhigt Euch!!

Nehmt das Ganze doch nicht so ernst! Wichtig ist doch nur,
dass man Spaß an der Sache hat.

Grüße von den Bike-Fanatics!

RainMan

P.S.: Heute gibts Sonnenschein und bis zu 20 Grad. Ein perfekter Tag zum Radfahren!

Respekt :daumen:Wir sind gut in Fahrt.
Ich beneide jeden der bei Tageslicht draussen Radfahren kann:heul:,ich kann nur mit dem Ergo vorlieb nehmen.
Bin noch am suchen nach ner Strecke die man auch im Dunkeln fahren kann.Radwege etc.gibts ja in Ing.genug

@ Schinder:
Wenn Samstag dann sicher Nachmittag (muss arbeiten )
Wenn Sonntag weiss ich noch nicht, tendenziell Mittags wegen der Kälte.

Hi,
ich bin am Wochenende wieder dabei, wahrscheinlich Samstag und Sonntag. Zeit habe ich an sich immer, habe keine festen Termine.
Nur frühs am Sonntag muss nicht unbedingt sein;)
Sagt doch einfach bescheid was ihr wann und wo fahrt und ich komme:D

Servus miteinander,

viel Spass im WP, werde mich diesen Winter mal zurücklehnen und nicht im WP
Fahren, hab im Oktober meine 10 000 km Überschritten, und das sollte reichen.
Alles was jetzt noch kommt ist sozusagen ,,Fleißaufgabe"

Zurück