• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infos zu meinen Neuen Rädern

irgenwie fällt mir immer so viel Scheiß zu den Posts hier ein, das passt dann da nicht. Ist ja situativ. Aber ich merk auch, manche verstehen da keinen Spaß, oder zumindest meine Art nicht.
Naja, ich bemüh mich in Zukunft, das vermehrt bei mir zu behalten...
Geh doch mal bei Facebook rüber da wird doch alles gelesen u.kommentiert,:D dann kannst du trennen Rad im Forum u.den rest bei F.
das ist dann angenehmer hier:D
 
servus tobsen,
erstmal herzlich willkommen neuer.
wenn du verkaufen willst, dann findest du da am ehesten infos: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
um ein paar aussagekräftige bilder kommst du nicht herum, sonst können nicht mal die experten der experten dazu etwas beitragen.

die forumisti wollen zwar schon helfen, aber keine verkaufstexte diktieren.

gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten