Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...magst die Kurbel nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke er will seine Sugino gerne nutzen. Deshalb das "Zeichen"...magst die Kurbel nicht?
...magst die Kurbel nicht?
Habe mich angesichts der Termin-freien Zeit für die kommenden Tage mit ein Paar Bestellungen eingedeckt. Somit kann der Aufbau in „Version 1“ beginnen. Mir fehlen dann nur noch passende SPD-Pedale.
Habe das Sammelsurium mal angerichtet (für sowas hat man ja gerade Zeit):
Anhang anzeigen 758756
Neu dazugekommen:
Vorbau, Lenker, Sattelstütze: Ritchey Classic
LRS: Campa Record 10 Naben, Mavic Open Pro Felgen (32-loch)
und jede Menge Kleinkram ?
Die Stütze kann ja locker um die Hälfte gekürzt werden, wa?!
Ich bin ja kein Campa Fan-Boy, aber die 10x Naben sind wirklich weltklasse!
Welche Kassette hast Du denn da, wenn ich fragen darf?
Bin gespannt, wie des rote LB wirkt.
Könnte mir grad eher nen grau vorstellen.
Aber mal sehen![]()
Bin ich auch. Bisher bin ich bei fast allen meinen Rädern am Ende wieder bei schwarz oder weiß (Benotto) gelandet.
Grau? ... oder meinst eher so Anthrazit?
Pelten Shade in rot/weiß wäre vielleicht bei dem Rad auch ganz coolHabe mich angesichts der Termin-freien Zeit für die kommenden Tage mit ein Paar Bestellungen eingedeckt. Somit kann der Aufbau in „Version 1“ beginnen. Mir fehlen dann nur noch passende SPD-Pedale.
Habe das Sammelsurium mal angerichtet (für sowas hat man ja gerade Zeit):
Anhang anzeigen 758756
Neu dazugekommen:
Vorbau, Lenker, Sattelstütze: Ritchey Classic
LRS: Campa Record 10 Naben, Mavic Open Pro Felgen (32-loch)
und jede Menge Kleinkram ?
Ich würde eher in Richtung Orange gehen. Das hier finde ich ganz hübsch da orange mit Metalliceffekt.
https://www.ciclovation.com/pro.php?m=l&&f=78&cid=78Ist aber schwer zu bekommen, gibts zB in der Bucht.Hast du eine Bezugsquelle? Sieht gut aus.