Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Open SUP CD Ceramic.
Aber das wird nicht so leicht, ich suche da auch einen schönen Satz Felgen, aberbislang.
Falls du wirklich nach schwarzen Felgen suchst ohne Kompromisse, schau nach den Mavic Ksyrium Exalith (Pro, SL...). Aus Alu, sehr leicht, trotzdem sehr stabil und solange du nicht nur bei Regen fährst, bleiben die Exalithflanken auch lange schwarz. Habe meinen LRS gebraucht, aber fast neu für unter 600 geschossen, die dürften mittlerweile auch etwas günstiger sein.
Das ist der einzig mir bekannte LRS aus Alu mit schwarzen Bremsflanken, der auch etwas taugt. Wer Alternativen hat, nur her damit.
Open SUP CD Ceramic.
Aber das wird nicht so leicht, ich suche da auch einen schönen Satz Felgen, aberbislang.
Ich hatte grüne Gummis die speziell für Ceramic angeboten wurden. Muss ich morgen mal schauen ob ich noch heraus bekomme welcher Anbieter das war. Die gehen aber richtig gut an meiner Gazelle!Mir ist da etwas zugelaufen, allerdings in 26".
Hättest Du einen Tipp bezüglich der Bremsgummis? In einem Thread liest man grün, in einem anderen lachsfarben bei verglaster Oberfläche. Wie sieht eine verglaste Oberfläche überhaupt aus? Die Flanken sehen aus wie eloxiert, nur glatter.
Für bessere Fotos der Felgenflanken benötige ich Licht. Also morgen.
Anhang anzeigen 979782
Falls du wirklich nach schwarzen Felgen suchst ohne Kompromisse, schau nach den Mavic Ksyrium Exalith (Pro, SL...). Aus Alu, sehr leicht, trotzdem sehr stabil und solange du nicht nur bei Regen fährst, bleiben die Exalithflanken auch lange schwarz. Habe meinen LRS gebraucht, aber fast neu für unter 600 geschossen, die dürften mittlerweile auch etwas günstiger sein.
Das ist der einzige mir bekannte LRS aus Alu mit schwarzen Bremsflanken, der auch etwas taugt. Wer Alternativen hat, nur her damit.
Ich habe mal nachgeschaut, ich habe grüne Kool-Stop speziell für Ceramic-Beschichtungen. Ich habe an keinem Rad eine Kombination die besser bremst.Mir ist da etwas zugelaufen, allerdings in 26".
Hättest Du einen Tipp bezüglich der Bremsgummis? In einem Thread liest man grün, in einem anderen lachsfarben bei verglaster Oberfläche. Wie sieht eine verglaste Oberfläche überhaupt aus? Die Flanken sehen aus wie eloxiert, nur glatter.
Für bessere Fotos der Felgenflanken benötige ich Licht. Also morgen.
Anhang anzeigen 979782