Ich will doch kein Raumschiff bauen ? - einfach nur ein schönes Rennrad ?
Die roten Akzente wären natürlich echt passend, aber sonst ist mir die zu krass.
Wegen der Optik kam für mich als altem
Shimano-Jünger ab 10-fach eigentlich immer nur noch Campagnolo in Frage. Ich hätte mich am liebsten für eine DA 7700 entschieden, aber zu viel silber hätte dem Rahmen nicht gut getan, außerdem ist die ja zu alt...
Ich probiere jetzt wohl erstmal Campagnolo in schwarz (denke immer noch an Record Carbon), kriegt man ja auch alles wieder los. Nach der Athena hatte ich schon länger mal Ausschau gehalten, aber nicht ein passendes Angebot gesehen. Die hätte ich mir hinlegen sollen, als es sie noch neu gab (gar nicht so lange her). Die Sugino stecke ich auf alle Fälle mal, denn isoliert betrachtet (Rahmen und Kurbel nebeneinander), gefällt sie mir zwar auch nicht perfekt, aber da passt eigentlich auch keine andere richtig gut, die nicht komplett silber ist - oder bin ich schon ganz verwirrt durch den thread? ?
Es kommt aber noch komplizierter - ich will definitiv keinen System-LRS. Und ich frage mich, ob der Rahmen eine niedrige Felge wie die Open Pro verträgt. Bisher dachte ich klar ja, aber ich ahne, da gibt es auch mehrheitlich eine andere Sicht.