• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2016 / 12.6

Du packst eine Woche vorher schon die Räder ein? Ich muss noch schrauben. Meine Ankunft in Wien Busbahnhof soll 16:10, ab dort 30km mit dem Rad zum Hotel Klaus und weiter zum Friedlmayer.

@boom: hast Du einen Tisch reserviert?

Ich freu mich!

Twobeers
So ähnlich geht's mir auch mit dem 167er Diamant für die Katja...werde aber wohl nicht fertig und wenn ist eine Testrunde davor schon wichtig.
Denke wir kommen mit alter Besetzung:rolleyes:
@boom: Mit so viel Leuten kannst den heurigen ja fast komplett reservieren:D
 
Fährt jemand der IVV Teilnehmer übers Ruhrgebiet Richtung Österreich und konnte einen Rahmen für @popethe2002 mitnehmen?

Wäre großartig.
 
So ähnlich geht's mir auch mit dem 167er Diamant für die Katja...werde aber wohl nicht fertig und wenn ist eine Testrunde davor schon wichtig.
Denke wir kommen mit alter Besetzung:rolleyes:
@boom: Mit so viel Leuten kannst den heurigen ja fast komplett reservieren:D
Bei mir ist es umgekehrt, ich hab 5 fahrfertige Radln, aber vor lauter zsammbauen hab ich zum Trainieren keine Zeit gehabt.;)
 
Servus!

Ich habe für 25 Personen ab 19:00 beim Gössinger in Obersdorf reserviert. Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen drinnen.
Hier die beschwerliche Anreise: https://goo.gl/maps/ScQ1eq2k2Qo

Habe die Ehre!

1 - 5 ESK
6, 7 Für die Enkel + Innen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13, 14 einbeiner + Spannmann
15 Joschko
16, 17 Alex73 + Mitfahrer
18 cshorn
19 - 21 PPläne 1-3
21 - 25 Erfurt x 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boom @boom ,
4 x Erfurt sind wahrscheinlich wir, Heiko + Anne, Hansi und meine Wenigkeit?
Danke, dass Du an uns gedacht hast bei der Reservierung. Wir fahren am Freitag so los, dass wir bis 19:00 Uhr in der Lokalität eintreffen.
Mit dem Rad natürlich, nicht wie letzes Jahr am Freitag Abend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei etwas Kram für den Flohmarkt in den Einser zu packen...und freue mich sehr auf die Ausfahrt:)
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reise aus München per Redl an und werde erst zum Welcome Dinner am Samstag in Wolkersdorf sein, freu mich auf jeden Fall schon....
Grüße
Christian
 
Bin dabei etwas Kram für den Flohmarkt in den Einser zu packen...und freue mich sehr auf die Ausfahrt:)

Schau mal bitte in die PN's ich hatte dich noch wegen einer schwarzen Silca angeschrieben vor einiger Zeit - vielleicht hast Du ja noch was :rolleyes:

Noch was wichtiges: Danke für den Blitzversand der Contis!Meine Rennmaschine rollt die ersten Probemeter sehr gut damit - am Donnerstag gibt's dann eine finale Testrunde bevor es Freitag Richtung Wolkersdorf geht :daumen:

Grüße Alex
 
Schau mal bitte in die PN's ich hatte dich noch wegen einer schwarzen Silca angeschrieben vor einiger Zeit - vielleicht hast Du ja noch was :rolleyes:

Noch was wichtiges: Danke für den Blitzversand der Contis!Meine Rennmaschine rollt die ersten Probemeter sehr gut damit - am Donnerstag gibt's dann eine finale Testrunde bevor es Freitag Richtung Wolkersdorf geht :daumen:

Grüße Alex
Wir dürfen dein bezahltes Campagnolo Werkzeug nicht vergessen! Und mit den Reifen helfe ich gerne aus!

Bis Wolkersdorf

faliero
 
Wäre da auch noch Platz für eine Gazelle?

Liebe Grüsse

Martin
Wenn ihr die beiden Rahmen/Gabeln etwas einpackt, sodass ich sie rechts oder links neben die Koffer an den Rand stellen kann - ohne das was passiert - sollte das kein Problem sein.
Unsere eigenen Raeder fahren auf dem Kupplungstraeger mit.
 
Hast Du selbst an der Sattelstütze rumgebohrt?

Mein Rad ist auch fertig, der dazugehörige alte Laufradsatz zeigte bei der letzten Prüfung nicht die gewünschte Stabilität. Also gibt es einen anderen erprobten.

AssSaver nicht vergessen....

Twobeers
 
Gestern erfolgreich mein diesjähriges IVV-Rad getestet... Wolkersdorf, ich komme :)
 
Zurück
Oben Unten