• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

@gina hast ne pn

äh ich melde mich mal für die nächsten 2-3 wochen vom winterpokal ab - danach wird aber voll angegriffen.
grund: hatte gestern eine (neuhochdeutsch) lifestyle op und mein doc hat mir sportverbot erteilt.

aber ab montag wieder mit dem rad zur arbeit fahren ist kein sport - und bringt auch ein paar pünktchen:aetsch:

Morgen geht der WP los und ich wünsche euch ganz ganz viele Punkte und viel Spaß:D:D
Gruß an das gesamte Team hier.............:p

Auch ich freue mich darauf, dass es mit dem WP endlich los geht - allerdings werde ich wohl erst morgen oder so ins Geschehen eingreifen. Mir geht es im Moment nicht ganz so gut... :( Aber das wird wieder! Und dann wird alles aufgeholt, was heute versäumt wurde!!! :D

Hallo ihr Lieben,

Sporttasche liegt im Auto und mit voller Energie wird sich heute Abend aufs Rad geschwungen :)
Vorhaben: 1 Std. Spinning und ein 1 Krafttraining :)
Hoffe es lässt sich auch so locker umsetzten!

@Gina: hoffe es geht dir bald wieder besser und du kannst voll so einsteigen wie du es dir vorgenommen hast :love:

LG
Conny :duck:

Hallo!

Da ich heute Abend unterwegs bin, habe ich bereits heute morgen meine guten Vorsätze in die Tat umgesetzt. Ich bin um 6 Uhr für 50 Minuten zu Hause aufs Trimmrad im Keller gestiegen *strunz* :)

Jetzt habe ich nur eine Frage: Ich habe eben diesen Fahrrad-Ergometer Zählt der als Rolle oder als Fitnesstudio? :confused:

Viele Grüße,

Ina

Fleißig! :daumen: Und ich hänge hier malad rum und bade auch noch in Depressionen. Bäh! :kotz: Das kann's echt nicht sein.

Ich würde den Ergometer als Rolle bezeichnen. Fitnessstudio ist ja wohl eher Krafttraining?! Ich habe nur eine Rolle, würde die aber notfalls auch als Ergometer bezeichnen - vice versa also... ;)

Fleißig! :daumen: Und ich hänge hier malad rum und bade auch noch in Depressionen. Bäh! :kotz:

Hi Gina,

thanks für die schnelle Antwort.

Ich denke nicht, dass Du Dich beschweren darfst. Einfach mal einen Tag ruhiger treten, gemütlich baden mit Duftkerzen oder Räucherstäbchen und ggf. einem heißen Tee, dann eine kleine Runde frische Luft schnappen, zurück auf die Couch und dann geht es vermutlich morgen zumindest ein kleines bischen besser!

Gute Besserung!

Ina

auch von mir gute besseung:)

,,,, unter welche art von sport fällt eigentlich surfen:cool:

,,,, unter welche art von sport fällt eigentlich surfen:cool:

Natürlich meinst Du Wellenreiten im Atlantik! :D Oder? :rolleyes: :lol:

Naja, ein Mal im Jahr muss Selbstmitleid sein. Morgen geht's wieder aufs Radl und dann spülen Endorphin und Adrenalin und alles, was sonst so an Hormonen rumsprudelt den ganzen Gedankenmüll wieder weg. Dass ich im Moment auch mal wieder Probleme mit dem Essen habe, wird ignoriert. Schließlich ist Winterpokal!!! :aetsch:

Hi zusammen!

Habt Ihr mal in den Winterpokal Fred reinbeschaut? Die Diskussionen da sind der helle Wahnsinn. Heute 53 und morgen 67 Minuten Radfahren, darf ich das dann zusammenrechnen, um 8 statt 7 Punkte zu bekommen? Irgendjemand hatte am ersten Tag um 16 Uhr schon 20 Stunden Radfahren angemeldet. Hallo? Wo sind wir denn?

Irgendwo hört bei sowas der Spaß doch auf. Ich mache Sport, weil ich Lust darauf habe und ein bischen Wettkampf finde ich auch prima. Aber das was da abgeht übersteigt meinen Verstand.... Das ist ja schlimmer als im Rennzirkus.

Ina

Grüß dich Ina,

keine Sorge die spinnen da alle! Und ich muss sagen mich interessiert das auch nicht wirklich was die anderen machen. :cool:
Wenn ich da lese einer fährt 19 Std. an einem Tag dann weisst was geschlagen hat!:aufreg: Unrealistisch kann ich da nur sagen! Ich mach den Spaß auch nur um mich selbst etwas unter druck zu setzten und mehr nicht!

Ich seh gerade ich glaub den Helden mit den 19 Std. haben sie schon wieder ausgenommen.

Gruss
Conny :duck:

Ich war am ersten tag auch geschockt was da für Einträge waren. Aber sehe das wie Conny. Man muß sich ja nicht gegenüber wem anders mit solchen Zeiten beweisen sondern es soll einfach als Anreiz dienen auch im Winter das Training durchzuziehen.
19 Stunden finde ich auch ziemlich unrealistisch ;-)

Also Ladies, ich weiß gar nicht, was Ihr hab?! 19 Stunden radeln ist für mich absolut realistisch - als Gesamtsumme über die ganze WP-Zeit hinweg! :lol:

Ich habe mich heute granatenmäßig in den A...llerwertesten getreten und eine Stunde auf dem Bike verbracht, nachdem ich einige Tage nur rumgejammert hatte. :rolleyes:

WP, ich komme! :D

Also Ladies, ich weiß gar nicht, was Ihr hab?! 19 Stunden radeln ist für mich absolut realistisch - als Gesamtsumme über die ganze WP-Zeit hinweg! :lol:

Ich habe mich heute granatenmäßig in den A...llerwertesten getreten und eine Stunde auf dem Bike verbracht, nachdem ich einige Tage nur rumgejammert hatte. :rolleyes:

WP, ich komme! :D

Dann sind wir ja jetzt vollzählig in Aktion :love:

Heute und morgen werde ich Euch auch noch kärftig unterstützen. Allerdings wird mor morgen nachmittag ein Zahn gezogen und dann ist erstmal ein paar Tag Sportverbot angesagt ;-(
Aber spätestens nächste Woche Mittwoch bin ich dann hoffentlich wieder voll dabei.
Bin sehr motiviert!

Oje... Die Trennung von etwas Liebgewonnenem. :heul: Ich kenne das...

Aber Dein Fehlen wird mir die Chance geben, ein paar Pünktchen aufzuholen! :p ;)

oh je dann ging es Dir ja ähnlich ... Ich habe lange um diesen Zahn gekämpft aber leider hat die Wurzelspitzenresektion dem Zahn den letzten Rest gegeben und er ist mir nun zu guter letzt so auseinander gebrochen das es nur noch eine klägliche Ruine ist.

Mein Tipp: Sofort nach dem Ziehen kühlen. Nicht warten, bis es zwickt, sofort kalte Waschlappen drauf - und ruhig ein paar Stunden lang, bis es Dich nervt! Und nachts viele Kissen unterlegen, denn dann hast Du ganz sicher Ruhe. So hatte ich null Schmerzen und eine zwar unbequeme, aber ruhige Nacht verbracht. Und am nächsten Tag war schon fast alles vergessen. Ein, zwei Tage trainingsfrei solltest Du unbedingt einplanen, denn sonst kann es Kopfschmerzen geben und/oder die Wunde geht wieder auf. Wäre blöd...

Aber bis es soweit ist, kannst Du ja noch viiieeele Punkte fürs Team sammeln, gell?! ;) Ich vertrete Dich dann. Unwürdig, aber motiviert. :cool:

war heute früh richtig super--- bei nebel 1h mtb mit ipod im ohr-
ich glaube heute ärgert mich niermand:D

Sagt mal Leute wie schafft ihr es schon am Morgen Sport zu treiben? Seit ihr Schüler oder hab ihr so flexieble Arbeitszeitn oder wie? Ich schaff das nur am Abend.
Bei Gina weiss ich ja wieder Hase läuft aber beim Rest....:eek:

Zurück