• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

@Bergradlerin:Schönen Dank für die Tipps.
Heute abend ist es dann so weit ... ER muß gehen!
Werde versuchen all Deine Tipps zu beachten und hoffe das ich dann Sonntag vielleicht schon wieder ne kleine Runde mit dem Rad fahren kann. Eigentlich würde ich ja zu gerne mit dem MTB in den Wald aber ich glaube das wäre fürs erste wohl zu anstrengend.
Na ja man will ja immer das was man nicht darf!
Also werde ich dann lieber ein bißchen GA1 fahren oder so.
Erwarte natürlich das Ihr mich würdig vertretet und ordentlich Punkte holt ;-)

@bambam81: Bei mir liegt es an den flexiblen Arbeitszeiten.
Kann zwischen 7 und 9 Uhr antanzen .
Außerdem fahre ich in der Regel schon immer mit dem Rad zur Arbeit (hin und zurück 22 km) ... was diese Woche aufgrund einiger Termine leider nicht zu realisieren war ... aber nächste Woche wieder!
Na ja und da mein Partner oft Frühschicht hat und mich mit wach macht nutze ich dann manchmal auch schon die Zeit um morgens um 6.30 ne Runde zu laufen.
Dann ist alles noch so schön friedlich!

• Tja, Andrea dürfte mit dem Radl "ins Geschäft" fahren.
  • Triathleten sind bekanntlich Frühaufsteher (sonst schaffen sie das ganze Pensum ja gar nicht! ;))
  • Und ich... Rentnerin! :D (naja, ich arbeite auch, aber flexibel)

Ich hab's heute auf eine halbe Stunde auf der Rolle gebracht. Nachher noch ein Arzttermin (was auch sonst? :rolleyes:) und dann muss der Hund zum Friseur...

Brinchen, lass den Trennungsschmerz nicht allzu groß werden. Ich denke an Dich! :wink2:

richtig zum einen fahr ich mit dem rad zur arbeit, die punkte ( der) kommt heute noch. zum anderen fange ich manch mal erst um ca 11h an mit dann open end:mad:
wenn ich da nicht mit meinem partner gemeinsam aufstehe sehen wir uns in dieser woche fast garnicht und ich komme auch zu nichts.

aber den inneren schweinehund :aetsch:dann zu überwinden ist zäh.
ähm gestern und vorgestern habe ich die ausschlafvariante gewählt:floet:

Sagt mal Leute wie schafft ihr es schon am Morgen Sport zu treiben? Seit ihr Schüler oder hab ihr so flexieble Arbeitszeitn oder wie? Ich schaff das nur am Abend.
Bei Gina weiss ich ja wieder Hase läuft aber beim Rest....:eek:

Ich bin recht flexibel solange die Arbeit getan wird. In der Regel gehe ich daher zeitig ins Büro (spätestens um 8.00 Uhr) und gehe zu einer passablen Zeit wieder him (frühestens gegen 18.30 Uhr) :confused: Irgendetwas mache ich falsch...

Diese Woche bin ich zwei Mal erst um halb neun im Büro gewesen - für die meisten meiner Kollegen eine völlig normale Zeit. Dafür bin ich dann noch ein bischen früher aufgestanden (heute um 5.30 Uhr) und habe schon Sport gemacht: Ich will doch auch ein paar Punkte beitragen, schaffe es diese Woche aber abends nicht wegen anderer Dinge, die ich zu Hause machen muss. Außerdem macht mir früh aufstehen auch nichts aus :aetsch:

Heute hatte ich mein Radtraining auf dem Ergometer schon hinter mir, als mein Freund um sieben aufgestanden ist. :D

Mal sehen wann ich morgen früh aus dem Bett komme...

Bis dann,

Ina

:jumping:

So, die olle Bergradlerin hat endlich eine Entscheidung getroffen. Lang genug rumgefummelt hat sie ja daran, Gott und die Welt genervt... :eyes:

Und jetzt fragt sie sich, ob es Extrapunkte gibt, wenn diese Entscheidung beim Radeln ausgearbeitet wurde?! So im Sinne von: Wenn nicht nur die Beine, sondern auch der Kopf arbeiten. Aber vermutlich hat das wieder keiner der Initiatoren bedacht. Sind ja auch meines Wissens Männer. Die können nur Radeln oder Denken. :aetsch:

Brinchen? Wie geht es dem Zahn? Dem vermutlich gut. Aber wie geht's Dir?

@Bergradlerin: Finde gut das Du Dich entschieden hast und auch wie Du Dich entschieden hast. Ich an Deiner Stelle hätte mich genauso entschieden.
Der Sport gibt einem Kraft und hat mir selber auch schon oft geholfen.

Was meinen Zahn betrifft bzw. die Lücke die er hinterlassen hat ist alles töfte. Habe keinerlei Wundschmerz und die Wunde sieht auch schon ziemlich zu aus.
Heute sollte ich mich noch schonen und die Zeit sinnvoll mit der Reinigung meiner Bikes füllen aber wenn nachher noch ein wenig Zeit bleibt dann werde ich ne "klitzekleine" Runde drehen ;-)

Heute sollte ich mich noch schonen und die Zeit sinnvoll mit der Reiningung meiner Bikes füllen aber wenn nachher noch ein wenig Zeit bleibt dann werde ich ne "klitzekleine" Runde drehen ;-)

:confused: :confused: :confused: :rolleyes: ;)

Gut, dass es Dir gut geht! Gerade kommt bei mir die Sonne raus... :aetsch:
Für mich ist trotzdem heute eher Relaxing als Biking angesagt. Muss halt vorsichtig sein. Aber morgen! :D

heute bei noch nebel 2h mtb gefahren :), bevor die adfcler als massen die wege unsicher machen;)
gestern musste ich dann doch meinen augenarzt bei einem kontrolltermin fragen, wie es denn jetzt mit sport - also rennrad und mtb aussieht.
da er etwas gezögert hatte, erklärte ich ihm, dass das mtbken am donnerstag früh kein problem war:D.
na ja aber nur mit "schutzbrille" und "sturzhelm"
klar habe ich immer auf - wer nix im kopf hat muss nichts schützen:aetsch:

@brinchen falls der (fehlende) zahn das biken noch nicht mag.
ich hätte auch noch bikes zum putzen-falls es langweilig ist:idee:

:jumping:

So, die olle Bergradlerin hat endlich eine Entscheidung getroffen. Lang genug rumgefummelt hat sie ja daran, Gott und die Welt genervt... :eyes:

Hi Gina!

Entscheiden ist immer gut - egal wie - denn dann schaut man wieder nach vorne und hat Ziele. Schlimm sind nur die Leute, die sich heute entscheiden und sich morgen umentscheiden oder die Entscheidung bereuen.

Das gute am Leben ist, dass "was wäre wenn" nicht funktioniert. Du weisst nie was passiert wäre wenn Du Dich anders entschieden hättest.

Ich weiss nicht wie ich entschieden hätte. Ich glaube in soetwas kann man sich nicht reinversetzen. Respekt vor Deinem Mut!

Viel Spaß beim Weiter-Radeln :)

Ina

Hi Mädels,

was haltet Ihr eigentlich von einem gemeinsamen Trainings-Schwänzen? :dope: Wir könnten uns z.B. irgendwann in den nächsten 6 Wochen zum Tollwood treffen. Hat jemand von den München-nahen "Kette links" Teammitgliedern Zeit und Lust?

Ina

Ein ToH*? Klingt gut! Ich bin z.B. nächstes WE in München - Sonntagnachmittag wäre gut.

*Treffen ohne Helm

Also was Entscheidungen betrifft, bin ich glücklicherweise sehr eingepolig: Was entschieden wurde, wird nie bereut, egal, ob's die vermeintlich richtige oder falsche Entscheidung war. Außerdem: Wer weiß das schon? Schlecht geht's mir nur so lange, bis die Entscheidung steht. Danach passt alles. :lutsch:

waas jetzt schon trainingsschwänzen ...so gewinnen wir nie. die anderen fahren 8h am tag rad und gehen dann noch laufen:o
:duck: aber am aben käme ich schon mal nach muc:D

mächstes woende fahre ich wahrscheinlich wieder an den gardasee - mich frierts hier schon wieder:aetsch:

Hab grad 7 Punkte fürs Team gepflückt! Will nix hören, gell?! :streit: ;)

Im WP gab's auch schon Typen, die (angeblich) 19 Stunden gefahren sind! Eingetragen ein paar Stunden nach Beginn des WP, also frühmorgens... :rolleyes:

Schon wieder Gardasee? Wird das nicht langweilig? Nicht dass ich neidisch wäre! Ich doch nicht... :heul: :wut: :crash: :aufreg:

nö.:floet:

gibt noch viel zu tun ( klettern) die bohren z.zt. wie die wilden neutouren auch längere routen ein. ausserdem pizza pasta cappuco ist immer gut:aetsch:

wo hat mans sonst in 3,5-4h warm. ok tessin. aber die schweizer tun meist dumm. vonwegen vw bus hinstellen dachaufklappen und gut ists( nix ist gut die kassieren fränkli wenn mann erwischt wird).

und in arco gibts einen grossen parkplatz am ortseingang, dort kann man gan legal um 2-3 euro parkgebühr übernachen ....und bedenkenos, da man nicht mehr fahren muss vino trinken:D

die schon morgens soviele std eintragen sind doch nachtaktiv:cool:

Hallöle :)

Habt Ihr mal die Punkteverteilung im Team angeschaut? Cool, wir liegen alle ungefähr im gleichen Range. So macht es doch Spaß und motiviert maximal :)

Wenn hier nochmal einer von Urlaub und Gardasee erzählt, dann :droh: Ich bin total neidisch, wo ich doch so ein Sonnenanbeter bin und kalt und dunkel und arbeiten gehen voll öde finde. Ich will auch weg... Aber ich gönne es Dir. Viel Spaß im Gardasee!

Ich verstehe das mit der langen Nase bzgl. des Gardasses dann so, dass Du am WE eher nicht kannst. Was ist denn mit dem WE direkt vor Weihnachten oder mal unter der Woche abends?

Viele Grüße,

Ina

P.S.: Ich war gestern und heute auch fleissig und bin draussen an der frischen Luft geradelt :jumping:

Klettern. Na toll. :heul: Ich sag' nur: Supraspinatussehne. Und Bizepssehne. Und Schulter-OP 2006. Seitdem is nix mehr mit Klettern. :wut: Ich merke ja schon beim Biken, dass es zwickt! Au Mann, bin ich 'n Wrack! Nix als Schrott. :crash:

Ach, ich denke, wir finden in der Vorweihnachtszeit noch einen Abend, an dem wir uns mit Glühwein und gebrannten Mandeln vergnügen können. Ich hau' mich auch mal spontan in den Zug (der aus Memmingen kommt, gell Andrea! :D ) und dann machen wir Damenkränzchen.

Das mit der Punkteverteilung wird Brinchen nicht lange so stehen lassen, fürchte ich... :rolleyes: Aber dafür haben wir sie ja engagiert! :lol:

ich schlag dann mal die letzt movemberwoche vor. hätte ich jeden abend zeit. ausser freitag ( könnte ja nochmal an den g a r d a s e e fahren:aetsch: )

klar mit dem zug sonst nix glühwein. oder bus und schlafsack. aber dann morgens nach mm fahren:eek:

Zurück