• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Das mit den Crossreifen... Ich weiß, wer Dich kompetent beraten kann - und das auch gern tun wird: Panchon (Franz). Schreib ihm einfach eine PN und richte ihm einen lieben Gruß von mir aus!

Hi!

Ich hab's einfach mal bei den Sonntagsradlern in München versucht. Da radelt, liest und schreibt Panchon ja auch ziemlich regelmäßig. Halte Euch auf dem Laufenden, falls es jemanden interessiert.

Bis dann,

Ina

Panchon ist erste Wahl für alle Fragestellungen rund um zwei Räder! :daumen:

Tja, wir müssen noch im Münchner Umfeld rumfragen. Soll ich mal einen "Team sucht..."-Aufruf starten?

Hab im WP-Forum einen Aufruf platziert. Kontaktanzeigen sagt man ja eine gewisse Erfolgsquote nach... Mal sehen. :mex:

Hallöchen. Darf ich mich Euch anschliessen? Bin Triathletin in der 2ten Saison.
Wollte eigentlich ins Tria Team aber die 5 Teams sind schon voll ... Und mit
Euch scheint´s auch nett zu sein. Also würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmt ;-)

@brinchen: Hopphopp, ins Körbchen! Herzlich willkommen! :bier:
Magst Du ein paar Worte über Dich verlieren? "Triathletin" ist ja schon mehr sehr vielversprechend. Wie Conny schon so schön feststellt: das gibt viele Punkte! :D

Hey ... das ist schön das Ihr mich aufnehmt ;-) .
Ein paar Details zu mir .. Ich komme aus dem realtiv flachen Westfalen. Habe jahrelang Fußball gespielt bis mich vor vor 2 Jahren das Triathlonfieber gepackt hat. Meinen ersten Tria (eine Volksdistanz) habe ich noch mit dem Mountainbike bestritten aber schnell war klar das ein Renner her muß. Mitte 2007 kam dann der Renner und seid dem gehts rund.
Neben dem Radeln (2-3 x die Woche) liegt dann noch 1-2 x die Woche schwimmen an und 3 x die Woche laufen. Denke das bringt ordentlich Punkte und motivert auch im Winter weiter zu machen ;-)

Herzlich wilkommen brinchen! :lutsch:

Neben dem Radeln (2-3 x die Woche) liegt dann noch 1-2 x die Woche schwimmen an und 3 x die Woche laufen. Denke das bringt ordentlich Punkte und motivert auch im Winter weiter zu machen ;-)

Bei Deinen ganzen sportlichen Aktivitäten kann ich nur erfürchtig im Boden versinken. So viel Sport schaffe ich höchstens auf zwei oder drei Wochen verteilt. Ich bin zutiefst beeindruckt !

Schön, dass Du uns unterstützt!

Bis dann,

Ina

Ich seh' schon: Wir räumen ab beim WP!!!

Wird Zeit, dass es endlich losgeht! Diese Woche hätte ich schon ein paar Pünktchen abgeräumt...

Gestern kam mein neues Bike an. Von "Bescheidenheit ist ein Zier" kann bei diesem Teil nun wirklich keine Rede sein! :aetsch:

Leider wird der Freitag ein Angsttag für mich. Ein paar gedrückte Daumen wären vielleicht hilfreich...

Ich freue mich auch schon riesig und kann kaum erwarten das es los geht.

Wow ... schickes Bike Gina. Bin ganz neidisch, so eins hätte ich auch gern.
Drücke Dir übrigens beide Daumen (wenn ich hätte auch drei) für Deinen Termin.

Und von meiner Seite werden natürlich auch beide ganz fest gedrückt, ist doch wohl klar!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

LG
Conny

Danke Teamkolleginnen! Ich werde berichten - und unterkriegen lasse ich mich eh' nicht ! :D

Danke für Eure Daumen! :love: Ihr seid wirklich lieb!

Sorry, ich muss ins Bett. Bin totmüde und habe tierisch Kopfweh, also verweise ich einfach unhöflich auf mein Blog. Habe gerade ausführlich dort "Bericht erstattet". Der Beitrag heißt analog zu "Die Vorladung" konsequenterweise "Das Urteil".

Gute Nacht!

Heute die "Rache": 3 Stunden und 20 Minuten am Lech mit dem MTB unterwegs! Gut, ich habe mich drei Mal in diesem Singletraildickicht verfahren... :o Zweieinhalb Stunden waren eigentlich geplant... :rolleyes:

Das hätte WP-Punkte gebracht! Wann geht's denn endlich los?!?! :wut:

Hi Gina!

Pech, Unglück, Schicksal o.ä. kann man das bei Dir nun wirklich nicht mehr nennen. Ich finde das alles kaum noch faßbar und bewundere Deine Energie und Deine Willenskraft. Wenn ich überlege, dass ich wegen meiner lächerlichen Schnupfennase die letzten Tage auf der Couch verbummelt habe, bekomme ich das allerschlechteste Gewissen der Welt. Ich bin froh, dass der Winterpokal erst übernächste Woche losgeht - ich will ja nicht der Bremser im Team sein. Wir holen uns den Winterpokal !!!! :)

Grüße von der Couch in Karlsfeld,

Ina

Ehrlich: Welche Wahl habe ich? Zuhause auf dem Sofa liegen und auf mein Ende warten? Langweilig. Außerdem: Das kann dauern... :rolleyes: ;) Ich finde, die Zeit lässt sich wunderbar überbrücken! :D

Obwohl... Heute lag ich zugegebenermaßen viel rum. Einzig das Laub im Garten habe ich ein wenig zusammengerecht. Nicht mal mit dem Hund war ich Gassi. Statt dessen alte Filme auf DAS VIERTE geguckt und in Zeitschriften geblättert. Faulenzen nennt man das. :o Oder Regeneration! :p

Zurück