• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Tja, kommt darauf an: Wollen wir Konkurrenzen aufbauen bei den Ladies - zwecks Motivation? Oder ein Punktesammlerteam und eines, das bereits weiß, dass es weniger "schafft"?

Also ich bin für knallharten Zickenkriegkonkurrenzkampf!!! :droh: ;)

Ich geh in die Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe - und wehe eine macht weniger Punkte als ich, dann....:heul:

ne in urlaub bin ich nicht, erst wieder ab 12.10:cool:

nachdem ja mit einem ganzen gartenzaun gewunken wurde bin ich auch wieder dabei.;)

bin, da neues bike hochmotiviert punkte zu sammeln:D

ausserdem arbeite ich nur noch tz:aetsch:

ausserem will ich wieder gemeinsam zum tollwood... nachdem ich gelernt habe, dass es dort auch was zu essen gibt:dope:

team: da wos mal gemeinsam zum essen geht:bier:

so jetzt muss ich zu meinem händler, da ich fürn winter noch ein hardtail brauche. wenn der nix hat gibts wahrscheinlich das

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Chris-Steel-8-0_id_6722_.htm
oder das
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/MCS-9-0_id_5681_.htm

ich liebe stahl aber der preis vom 2. ist einfach verlockend

Ooooch... Wo wir doch das Kulturgut "Zickenkrieg" pflegen und kultivieren, wo immer es geht! :lutsch:

Wie schaffst Du denn so viele Punkte? Erzähl mal!

Zickenkrieg habe ich auf der Arbeit genug;)

Wie ich meine Punkte zusammengeradelt habe? Etliche auf dem Arbeitsweg. Fahre wenn es geht ganzjährig mit dem Rad zur Arbeit, nur nicht bei Eis und Schnee, nachdem ich mich vor ein paar Jahren mal böse hingepackt habe. Aber zum Glück gibt es davon in unseren Breitengraden nicht so viel. Mehr so feuchtes Nieselpieselwetter, was sich dann Winter nennt, aber das kann mich nicht vom radeln abhalten.
Wann fängt der WP eigentlich an - im November, oder?

Ja, WP beginnt im November. Als gefühlt übermorgen... :rolleyes: ;)

Ich werde im Winter so manches Pünktchen Zusammenspinnen (Das mit dem Spinnen kennt man ja von mir! :cool: ) und so oft wie möglich auf dem Bike sitzen. Das Rennrad bleibt im Keller. Ich will mich weder erkälten, noch auf die Nase legen. :eek:

Heute war ich bei schönem Herbstwetter das Rennrad nochmal am Deich auslüften, 121 km hatte ich hinterher auf der Uhr, soviel wie noch nie. Hach, bin ich stolz auf mich.

121 km?! Wow!!! :daumen: Ich habe dieses Jahr nur 80 km geschafft - im Mai. Nächstes Jahr packe ich die 100, das habe ich mir fest vorgenommen.

Guten morgen Mädels,

erschreckend stelle ich fest, liebe Conny, das Du mich nicht auf unserer Liste hast. Ich will auch mitmachen!!!!!

Lg
Sevgi

Mädls heute wird endlich an meinem Bike gebastelt. Ich hoffe das ich dann ne bessere Position drauf erreiche. Und damit es sich auch gleich austestet, gehts zum "Großen Berg" drückt mit die Daumen das ich das schadlos überlebe... Mir hängen die 80km von Gestern in den Beinen. Und das liegt nicht an der Stecke sondern am Tempo :/. Lg und schönen Sonntag noch :)

wie wo was verkaufen? Ich kenn mich ja gar nicht aus, aber gibt es Fotos und mehr Daten? Such doch ein Zweitrad äh ne bald auch Drittrad genannt :-). Vielleicht hast auch schon ne Vorstellung was du dafür haben möchtest... Lg Conny

hi conny
schick mir mal per pn deine email
dann maile ich dir ein paar fotos
dauert aber bis mitte der woche.
wenn du dann mal lust zum probefahren hast können wir gerne mal zusammen fahren
die grösse müsste wenn ich mich richtig erinnere ja passen
lg andrea

Also die Idee mit dem Teamtriathlon finde ich genial. Das wird ein Spaß! Erst der Winterpokal als Vorbereitung und dann sollen sie nur kommen, die GegnerInnen! :droh: Und 20-25km stramm an der Kette ziehen kann ich! Das geht auch ausdauerlos... :D

Ina ist auch wider da :wink2: Ich bin am hinterher-lesen. Boah Mädels, da ist man gerade mal ein paar lumpige 4 Wochen im Urlaub und hier geht die Post ab. HILFE !!!

Teamtriathlon ist 'ne coole Idee. Habt Ihr noch Platz im Team?

Alles Liebe,

Ina

@All: Wir sollten uns bald anmelden, es gibt ein Fax-Formular zum Runterladen, wie schaut's aus ? Sevgi? Gina? Conny? Ina (falls Du uns liest?)

Wenn ich jemals hinterher komme mit dem lesen, melde ich mich überall an. Einen Schwimmkurs brauche ich zwar nicht. Ich war mal im Schwimmverein und bekomme das meiste wohl noch hin. Aus Teamgeist würde ich aber mitmachen biem Kurs.

Ich muss Euch aber warnen: meine geniale Urlaubsbräune wird Euch neidisch machen :cool:

Viele Grüße,

Ina

Juhu,

also ich werde mich am Montag ebenfalls für Kurs 17 anmelden. Wer ist jetzt eigentlich dabei beim planschen und wer fehlt noch?? Conny, du auch plansch plansch?

Hi Sevgi,

schickst Du mir eine PN wer jetzt an welchem Kurs teilnimmt (wenn es geht mir Link zum Kurs) - wir müssen ja keine notg**** männlichen Mitleser auf den Plan rufen.

Freue mich auf's Planschen :)

Ina

Zurück