• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Pst... Conny?! Nur wir wissen: Das war kein Grinsen. Das war Zähnefletschen! Aber das verraten wir natürlich niemals, gell? Und Männern schon gar nicht. :lol:

Hallo Mädls,

also Folgendes...
unsere lieben Nachbarn, die Sonntagsradler/innen, würden für Samstag folgendes Planen: :love:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1329965&postcount=9819

Da wir da auch gern gesehen werden, wollte ich euch auf dem Laufenden halten.
Was die Daten betrifft, möchte Franz aber keine Gewehr für HM oder KM ,genau, geben.

Vielleicht hat ja von euch auch eine Interesse. Ich bin schon am planen dort mit zu fahren.... werd mich aber auf die kleine Strecke beschränken :cool:

LG
Conny :duck:

Hallo Mädels,

Mensch 117km ist schon ein Wort. Wollte eigentlich mitradeln am 12. aber war seit knapp 2 Wochen nicht auf dem Radl. Ich glaube die 117km pack ich nicht so ganz. Die Große Rundehabe ich mir noch nicht mal richtig angeschaut :-))
Wer radlt denn ausser der Conny und Gina noch mit???

Lg
Sevgi

Kinder, ich muss am Donnerstag mit Uli in den Schwarzwald fahren! Eigentlich wollte ich ja am Samstag nachkommen, aber das geht nun leider nicht so, wie ich mir das ausgerechnet hatte... :mad: Und ich muss dorthin, weil ich nächste Woche einen Termin habe. Geschäftlich. Frau muss ja auch mal Geld verdienen, um viele schöne neue Radl kaufen zu können, gell? ;)

Ich trau mir die weder die kleine und schon gleich gar nicht die große Runde zu. Die km an sich würden mich jetzt nicht so sehr abschrecken, aber die Hm. Da kommt sicher einiges zusammen und dafür reicht meine Kondition garantiert nicht.

Übernächstes WE bin ich wieder da. Wenn das Wetter passt, fahren wir eine Runde, gell Manu? Ich meine, mit mir wird Deine Kondition bestimmt nicht leiden... ;) Ich soll ja meinen Puls wegen des Herzfehlers (naja, wegen des Krebs auch) signifikant senken - um 20 Schläge! :eek:

Ach, nur so am Rande...
Weil ich gerade den Reif auf dem Hausdach gegenüber betrachte... :rolleyes:

Wer macht mit beim Winterpokal? Wie stellen wir die Teams zusammen, um alle anderen abzuledern? :aetsch:

Conny?! ... Du weißt, was jetzt kommt?!?! :streit:
Gut. Dann brauch ich´s ja nicht zu schreiben. :D
Und wir sammeln Punkte, Punkte, Punkte! :bier:

Wo steckt eigentlich Andrea? Und Brinchen? Triathleten werden ja traditionell beim WP besonders gern rekrutiert... ;)

Ach, nur so am Rande...
Weil ich gerade den Reif auf dem Hausdach gegenüber betrachte... :rolleyes:

Wer macht mit beim Winterpokal? Wie stellen wir die Teams zusammen, um alle anderen abzuledern? :aetsch:

Conny?! ... Du weißt, was jetzt kommt?!?! :streit:
Gut. Dann brauch ich´s ja nicht zu schreiben. :D
Und wir sammeln Punkte, Punkte, Punkte! :bier:

Wo steckt eigentlich Andrea? Und Brinchen? Triathleten werden ja traditionell beim WP besonders gern rekrutiert... ;)

ja ja den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich schon gelesen ;)
Versprochen, Winterdepri wird es 2009/2010 nicht geben :). Da der Plan ist, für 2010 ein neues Bike, kann ich mir ein BootCamp nicht leisen :D...
Also ich bin dabei :aetsch::love:

LG

Also....falls es an Fahrerinnen mangelt....ich würde gerne in Eurem Team starten. Und wenn es mehr Interessentinnen gibt, als Plätze.....vielleicht bekommen wir ja sogar 2 Teams zusammen.
Habe im letzten WP als Einzelkämpferin 252 Punkte erradelt, aber mit der Motivation für ein Team zu punkten, wäre noch der eine oder andere drin gewesen.
Herzliche Grüße aus dem Norden.

Wir werden zwei Teams haben!
Nun müssen wir uns nur noch einigen, wer mit wem... :streit:

Andrea!!! :aufreg: Himmel, ist diese Frau denn schon wieder in Urlaub?? :wut: ;)

Und das, wo ich hochmotiviert bin... Guckt mal hier! :cool: Ich werde Trainingskilometer brauchen, das passt in drei Winterpokale! :eek:

Ooooch... Wo wir doch das Kulturgut "Zickenkrieg" pflegen und kultivieren, wo immer es geht! :lutsch:

Wie schaffst Du denn so viele Punkte? Erzähl mal!

Naja, Sevgi und Susanne kommen sicher auch noch dazu. Und Brinchen? Und Andrea? Ich hab Andrea mal angePNt...

Und so wie ich Ina kenne ;) die muss nur wieder ganz aus Afrika zurück kommen. Die macht bestimmt auch Punkte :)
Hm dann geht es echt nur noch um die Aufteilung...
Denke das wird das größte Problem... :rolleyes:

Tja, kommt darauf an: Wollen wir Konkurrenzen aufbauen bei den Ladies - zwecks Motivation? Oder ein Punktesammlerteam und eines, das bereits weiß, dass es weniger "schafft"? Ich werde sicher einiges mit Spinning beisteuert - wenn es mir weiterhin so gut geht. Wenn nicht... Dann nicht. :eyes:

Hallo, :wink2:
kann ich auch beim Winterpokal mitmachen?

und ich wollte mal fragen, ob am Wochenende jemand Lust auf eine kleine Runde hat.
Wenn das Wetter passt.

Gruß

Jutta

Liste für WP-Fahrerinnen 2009/2010 (Zusagen)

bambam81
Bergradlerin
Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
Claras Oma
Delmerienne
Ghost-Bikerin
trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

damit keiner den Überblick verliert :)
LG

Zurück