B
Bergradlerin
AW: Ladies only oder: Kette links!
Ina! Von hinten!!! :heul:
wer hat dich denn gebissen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat dich denn gebissen?![]()
Ich bleibe dran![]()
Ina
:jumping: Puh, bin ich froh für Dich! Ich hab doch gesagt, die Clubmitgliedschaft ist nicht soooo einfach zu haben!
![]()
Nö, kannst Dir Zeit lassen. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
ok ok dann verteil ich halt wieder nur die eintrittskarten
fühle mich sowieso am anderen ende der nadel wohler.:duck:
es schadet ( manchen - kenne davon einige ) aber auch nicht dieses kennenzulernen- habe ich leider schon öfter müssen, gelte dennoch als therapieuneinsichtig zumindest was standarttherapien - für alle gleich -angeht. ist irgendwie wie kommunismus/sozialismus:wut:
Und wenn man dann nicht unter Schema F fällt, hat man ein Problem. Nicht allein mit der Krankheit als solche, sondern zu allem Überfluss auch noch mit feigen Ärzten, die nicht einmal mit einem reden, geschweige denn diskutieren und mit verständnislosen KVs... Zur Zeit hoffe ich wirklich auf die, die sich etwas mutiger zeigen und auch mal probieren. Ich meine, wenn ich als Patientin bereit bin, auch Risiken einzugehen?! Sollen sie mal zugreifen!![]()