• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Es ist echt wie verflixt.
Immer wenn ich denke "bald habe ich Sie eingeholt"... dann trägt Sie noch ne Skitour ein und schon hat Sie mich wieder abgehängt :aetsch: ...
@trhaflhow Irgendwann hole ich Dich ein ... arbeite hart daran :rolleyes:
Bist meine größte Motivation.
Gutartig hört sich doch gut an ... aber besser ist wohl raus damit , damit geht man immer auf nummer sicher!

Werdet es noch sehen: Ich überhole Euch noch alle!!! :aetsch:

Andrea, was soll ich Dir sagen? Mach bitte nicht meine Fehler, okay? Hau den Mist raus, wenn es geht, und schlaf ab da wieder gut. Ich hätte mir gewünscht, diesen Weg gehen zu können. Leider war es da schon zu spät... :(

kommt raus;)

terminplan
fasching klettern und mtb im tessin:aetsch:
1.märzwoche klettern und mtb südfrankreich:aetsch:
11.3.op:mad:
14/15.3 Skitour?:confused:

jetzt fangt mich mal mit den punkten ein:rolleyes::rolleyes:

Arbeitest Du auch zwischendurch mal? Oder hast Du Sponsoren? Nein, ich bin nicht neidisch! Überhaupt nicht... :wut: :crash: :heul: :aufreg:

Viiieeel Spaß!!! (Und das andere wuppt auch. Ganz nebenbei.) :daumen:

du klingst wie mein chef:cool:

resturlaub nennt sich sowas wenn
man im öffentlichen dienst arbeitet:duck:

Hallo!

Bin auch wieder da - naja noch nicht ganz, aber fast. Punkte gibt es erst wieder am WE.

Vor zwei Wochenenden Durchfuttern bei den Eltern, dann auf Dienstreise in USA und nachts den Kram aufgearbeitet der tagsüber aufgelaufen ist, am WE arbeiten, letzte Woche dann auf Seminar und nachts wieder Kram aufarbeiten. Was glaubt Ihr, was dann am letzten Wochenende war? Richtig, ich lag total auf der Nase. Zwei Tage Migräne! Seit Montag geht es wieder. Aber mein Körper rächt sich jetzt indem er meint er bräuchte nachts nicht zu schlafen *grrr* Heute gibt's einen Schlaf-Tee. Hoffe das hilft!

resturlaub nennt sich sowas wenn man im öffentlichen dienst arbeitet

Uuuurlaub - jau, das wär cool. Ostern habe ich 4 Tage und dann erst wieder August/September. Aber da so richtig - 4 Wochen Afrika!!!! OK, bis dahin werde ich wohl durchhalten...

Viele Grüße,

Ina

Ich kenne das mit dem Schlafmangel... Meine aktuelle "Therapie": König Ludwig Dunkel.

Eigentlich keine schlechte Idee - verträgt sich aber leider nicht mit meinem Alkoholproblem. 1 Glas Wein bei Stress = 2 Tage Migräne. Das ist ziemlich uncool.

Ich versuche es gerade mit Schlaftee und Baldrian :eek: Habe es aber noch nicht auf mehr als 6 Stunden Schlafen geschafft. Ich arbeite dran...

Bis dann,

Ina

Autsch - in der Woche - das ist nicht nett - dann wäre ich auch immer platt und matt und ausgelaucht und überhaupt - sogar im ansonsten gesunden Zustand...

Viele Grüße,

Ina

...würde auch hopfentee empfehlen:), besser als wein.
wenns bei mir so nicht mit der umstellung nicht klappt lege ich mich gegen 20h ins bett und nehme dann ausnahmsweise mal ne schlaftablette. da ich das zeug so selten nehme reicht bei mir- wenn ich nichts anderes habe auch tetrazepam ( zb musaril) habe ich noch ein paar von meinem rennradunfall vor 2 jahren

würde jetzt auch wieder gerne ins bett oder einfach auf dem sofa liegeb bleiben... muss aber ....ihr werdet es kaum glauben.... zur arbeit:D

bin auch eher eine kurzschläferin. ausser im urlaub im winter. da wir im urlaub und am woende zu 85% im womo wohnen und es im winter meist um 1800h dunkel ( aä ich glaube davon kommt könig ludwig dunkel) ist liegen wir meist um spätestens 21h in den schlafsäcken und vor 7.30 ists auch nicht hell. also meist 10h schlaf.
bär wäre auch was, die sind wenns kalt ist im winterschlaf.

Hopfentee - igitt, Du bist vor nix fies, oder??? :D

Schlaftabletten funktioniren bei mir ganz schlecht. Ich hab' das einmal ausprobiert mit ganz leichten. Davon wird man so komisch belämmert und das war ein dämliches Gefühl. Also habe ich - oder besser mein Körper - versucht habe wach zu bleiben, um zu sehen dass das Gefühl auch wieder weg geht. Plämm plämm die Frau :wut:

Mitlerweile geht es mit dem Schlafen wieder. Am WE werde ich wohl auch wieder ganz fitt sein - soweit mein Stresslevel vertretbar bleibt.

Bis dann,

Ina

hopfentee... für die norddeutschen auch bier genannt:)
wenns a weng gschtaucht ist

KLOPF KLOPF:)

ICH ÜBERBRINGE EUCH MAL EINE EINLADUNG:eek:
zur ersten offiziellen gemeinsamen Jubiläumsstrassenfahrt der Münchner Sonntagsradler:

Wann? Sonntag 1.März.2009 um 11:00h

Wo? an der (renovierten) Bank in Wangen

Charakter? schönes lockeres rollen im Grupetto, sprich um die 60km

FAQ:
  • Was brauch ich? ein Strassenrad:love:
  • Was soll ich anziehen? Thermoklamotten sind von Vorteil, und Handschuhe nicht vergessen:p
  • Was muss ich sonst noch mitbringen? Energieriegel, -gel, Trinken, Ersatzschlauch und Pumpe:eyes:
  • Machen wir eine Kaffeepause? evt. kurz am Ende der Runde;)
  • Haben wir einen Schnitt? Ja wir werden einen haben:rolleyes:
  • Darf meine Freundin, Freund, Lebensgefährte/-in auch mit? Ja, aber gekuschelt wird zuhause:aetsch:

Teilnehmer?

Gruss
Robert - campyonly

Hi Robert(a) :aetsch:

Coole Idee, aber leider habe ich am Sonntag um 11 einen Termin. Daher werde ich mich am Nachmittag direkt vor der Haustüre auf mein MTB schwingen und hoffentlich für zwei Stunden die vorhergesagten 13 Grad genießen. Ich hoffe, ja bete, dass es nächste Woche Sonntag auch schön ist. Vielleicht radelt Ihr da ja auch so, dass ich es schaffe hinter Euch her zu hecheln :confused:

Viele Grüße aus dem Norden von MUC,

Ina

Zurück