• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ina! Von hinten!!! :heul:

Immerhin NOCH von hinten. Aber der Tag hat ja noch 13 Srunden und morgen komme ich vermutlich nicht auf's Rad. Du hast gute Chancen, dass ich wieder aus Deinem Windschatten raus muss und Du hinter der nächsten Kurve aus meinem Blickfeld verschwindest.

Ina

Ich kann heute bestenfalls eine Stunde aufs Bike, muss abends noch nach Stuttgart - morgen geht auch nix wegen Terminen... :(

ich habe mir ja genügend abstand erarbeitet...tobt euch da hinten mal aus
brinchen was is nutze die chance:D

dem postboten habe ich verziehen nachdem ich das päckchen geöffnet habe. fachliteratur ok eins über mein spezialgebiet - wie man wann wie und wo am besten rumbohrt
aber das andere von einem meiner lieblingsautoren den ich schon vor ca20 jahren in mich hineingefressen habe. ein bergsteigender arzt.
mittlerweile ehemaliger chefarzt am triemli in zürich und erfolgreicher höhenbergsteiger und sehr guter kletterer und unangepasst.

dieses buch hindert mich gerade daran meine todo liste abzuarbeiten. ok aufgeräumt habe ich schon dabei ein paar alte noch unbezahlte rechnungen gefunden(bezahlen steht noch auf der liste)

die danksagung in diesem buch ist bezeichnend
ich zitiere
"oswald oelz dankt...der regelmässig seine kolumne redigiert, für seine sensible und zurückhaltende aber gelegentlich nötige modifikation allzu ausrastender textstellen...."

ich habe diesen o.o. mal bei einem vortrag gehört - echt klasse.

muss jetzt weiter lesen :jumping:und dann kommt auf eurosport paris nizza

Und ich hektike hier herum wie eine Ameisenkolonie... :eyes:

Gerade war Packen für meine Fahr nach S. angesagt - morgen habe ich den ganzen Tag geschäftliche Termine. Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll, morgen dann auch noch abends wieder nach Hause zu fahren... Na, wir werden sehen, ob sich das wiederholt oder ob ich doch beim Rentnerdasein bleiben muss. Finanziell wäre es keine Frage... :o

Naja, ein wenig Couching vor der Fahrt ist noch drin. Muss drin sein! :cool:

@trhaflhow
Wie gerne würde ich Dich einholen ... aber ich muß Dich wohl davon ziehen lassen. Im Moment bestehen meine Feierabende und Wochenenden nur aus Schutt und Holz wegtragen.Eventuell noch ein paar Wandbrocken wegkloppen aber in erster Linie macht mein Liebster immer schön alles dreckig in dem er Wände einreißt, Vertäfellung entfernt, alte Decken eintritt usw und ich bin immer nur am Weg räumen. Ganz schön anstrengend so ein Umbau.
Und die ganze Entsorgung von dem Schutt, Müll usw ... puh
Wenn es noch einen Extrapunkt wie Umbaubedingtes Krafttraining gäbe dann könnte ich Dich vielleicht noch einholen :rolleyes:

das kommt mir bekannt vor
wir haben vor ca 8 jahren ein haus aus den 50ern gekauft und es dann auch umgebaut.
ich kann mich noch genau an die "umbaumuskeln" erinnern. die braucht man für sonst nichts:D völlig unnütz aber weh tun wie die grossen
aber man sieht dann irgendwann das ergebnis ( am bau):daumen:

aber wenn ich das so höre kann ich ja doch auf die sofanordkante gehen und muss keine blöde skitour bei strahlendem sonnenschein machen

ok
hab mir heute das ergebnis besorgt
..erhebliche veränderungen aber nicht boshaft:daumen:, wusste schon immer dass ich nicht normal bin....

also was tun zur förderung der genesung und wundheilung?
:idee: skitour ga1. super wetter, erstaunlich wenig los ( an dem hügel dertreten sie sich normalerweise bei lawinenstufe 4-der geht immer)
der normale parkplatz wird ignoriert-der kostet ( bin ja schon fastschwabe)
der weiter weg wird genommen- gibt auch mehr punkte;)

ga1 steht nichts im wege... bis zu den 2 schneeschuhgehern. die hatten gerade ( nach 20min gehzeit) pause gemacht. ich hatte dann mühe sie zu überholen. das gibts nicht nach 5 min sind sie immernoch an mir dran:droh:
ok ga2, gefühlt eb zumindest sieht es mein magen so. na also geht doch. tempo runter. schon wieder 2 ...laufen gerade von der hütte an der ich vorbeikomme los. gleiches spiel, ging schon besser:D. die 7er gruppe skitourengeher waren einfach so auch der einzelne am grat.
im gipfel hang sind noch 2 zu sehen. normalerweise gibts dafür den schlusssprint. zuerst wollte ich es ja lassen... :p
bei der abfahrt hat sich meine skitechnik bewährt. der gute skifahrer hält den oberkörper ruhig;)

morgen gibts die schnelleren ski:jumping:

:jumping: Puh, bin ich froh für Dich! Ich hab doch gesagt, die Clubmitgliedschaft ist nicht soooo einfach zu haben! ;)
Aber übertreib's mal nicht mit der Reha, sonst ist hinterher wieder großes G'schrei!

Ich habe mich gegen den Wind ange :kotz: ! Das alles nur, um Ina auf Abstand zu halten. Mann, das hat genervt... Wie soll man da den Puls auf <150 zu halten?? :rolleyes:

Nö, kannst Dir Zeit lassen. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.

:dope:

CU,

Ina

:jumping: Puh, bin ich froh für Dich! Ich hab doch gesagt, die Clubmitgliedschaft ist nicht soooo einfach zu haben! ;)
:rolleyes:

ok ok dann verteil ich halt wieder nur die eintrittskarten;)

fühle mich sowieso am anderen ende der nadel wohler.:duck:

es schadet ( manchen - kenne davon einige ) aber auch nicht dieses kennenzulernen- habe ich leider schon öfter müssen, gelte dennoch als therapieuneinsichtig zumindest was standarttherapien - für alle gleich -angeht. ist irgendwie wie kommunismus/sozialismus:wut:

ok ok dann verteil ich halt wieder nur die eintrittskarten;)

fühle mich sowieso am anderen ende der nadel wohler.:duck:

:droh:

es schadet ( manchen - kenne davon einige ) aber auch nicht dieses kennenzulernen- habe ich leider schon öfter müssen, gelte dennoch als therapieuneinsichtig zumindest was standarttherapien - für alle gleich -angeht. ist irgendwie wie kommunismus/sozialismus:wut:

Und wenn man dann nicht unter Schema F fällt, hat man ein Problem. Nicht allein mit der Krankheit als solche, sondern zu allem Überfluss auch noch mit feigen Ärzten, die nicht einmal mit einem reden, geschweige denn diskutieren und mit verständnislosen KVs... Zur Zeit hoffe ich wirklich auf die, die sich etwas mutiger zeigen und auch mal probieren. Ich meine, wenn ich als Patientin bereit bin, auch Risiken einzugehen?! Sollen sie mal zugreifen! :cool:

Hallo Mädls,:floet:

ich weiss ich hab euch richtig im Stich gelassen und ich hoffe ihr seit mir nicht ganz so böse!
bin etwas in nem ganz dicken Tief gesessen aber ich sehe Licht!!!!!!!!!
Bin seit einer Woche in einem Bootcamp um wieder auf touren zu kommen und mich selbst wieder gern zu haben.
Machen hier sehr viel Sport und auch verschiedene Sachen ist richtig gut und ich hab auch richtig gute Laune wieder bekommen! :D
Also ich greif wieder an.!!!!!!!!!!!!!!
Das Gewicht macht zwar noch nicht so ganz mit wie ich mir das vorgestellt hab aber hauptsache ich bin in Bewegung und komm wieder in tritt.

Ich hab es mir gesparrt nachzulesen da komm ich so wie so nicht mehr nach was ihr in den letzten Monaten so alles geschrieben habt!
:eek:
Ab jetzt bin ich wieder da:dope:

GLG
Conny

hey super dass du wieder da bist. :daumen:

ok mädels endspurt wir kommen noch unter platz 200:dope:

Und wenn man dann nicht unter Schema F fällt, hat man ein Problem. Nicht allein mit der Krankheit als solche, sondern zu allem Überfluss auch noch mit feigen Ärzten, die nicht einmal mit einem reden, geschweige denn diskutieren und mit verständnislosen KVs... Zur Zeit hoffe ich wirklich auf die, die sich etwas mutiger zeigen und auch mal probieren. Ich meine, wenn ich als Patientin bereit bin, auch Risiken einzugehen?! Sollen sie mal zugreifen! :cool:

es gibt eigentlich fast kein schema F. ist aber z.zt. in, da es im rahmen von zertifizierungen:kotz: gefordert wird. damit alle überall die gleiche gute medizin bekommen;) ob sie wollen oder nicht.

na gut dass ich am montag wieder an der rezertifizierung (anfang april) arbeiten darf. am audittag muss ich dann wieder den ganzen tag nett lächeln und mir auf die zunge beissen:mad: ok manchmal sag ich auch da was unerwünschtes

mut? gibts manchmal im rahmen von studien. aber da gibts auch eine ethikkommission. meist ist die aber sinnvoll.

krankenkassen? wenn man stationär liegt geht rel viel was ambulant unmöglich scheint:floet:

Ja da schaugst, die Conny ist wieder da! :love:
Passt grad gut, ich muss nämlich laaaange Grundlagentouren fahren... :D
Wenn es endlich Frühling ist, legen wir los - aber nur die Mädels ab Platz 3 unseres WP-Teams! Die Sportkanonen da vorn würden wir eh' nur von hinten sehen - am Start! Die dienen der Bewunderung, der Motivation... - dem WP-Konto! :aetsch: :lol:

Tja Andrea, das ist ganz nett, aber ICH HABE HORROR OHNE ENDE VOR STATIONÄR!!! :heul: Bin ja sogar nach der Embo zweier Metas in der Leber heimgefahren! Sicher total daneben, aber mich verfolgt die Panik, nicht mehr heim zu dürfen. :spinner: Außerdem tue ich kein Auge zu, wenn ich jemanden im Zimmer habe (als GKV-Patientin habe ich ja meist zwei bis mehrere Schnarchzapfen im Zimmer!). Und das schlaucht nach ein paar Nächten schon sehr...

Zurück