• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

@42des, es kommen noch viele WE:love:

@trhaflhow, :eek: :wut: :heul: viel Spass:love:

Mädels, jetzt esst halt bittschön mal Eure Tellerchen leer! Sonst wird das nie was mit dem Frühling! Ich war am Sonntag und gestern 1 1/2 bis 2 Stündchen unterwegs, muss ja Grundlage trainieren, wie die Frau Trainerin befohlen hat. Aber heute... Schneeregen! :mad: Und erst am Sonntag wieder etwas besser. Vielleicht... :eyes:

Mädels, jetzt esst halt bittschön mal Eure Tellerchen leer! Sonst wird das nie was mit dem Frühling! Ich war am Sonntag und gestern 1 1/2 bis 2 Stündchen unterwegs, muss ja Grundlage trainieren, wie die Frau Trainerin befohlen hat. Aber heute... Schneeregen! :mad: Und erst am Sonntag wieder etwas besser. Vielleicht... :eyes:

Also ich esse meinen Teller IMMER leer. Könnte der Grund sein für die Fettpölsterchen, die ich gerne wieder loswerden würde.

Ich hoffe auch ganz dolle auf Sonntag. Hoffentlich tut sich da was bei den Sonntagsradlern. :)

Bis dann,

Ina

Die sind mir zu kernig unterwegs... :o

Aber auch ich hoffe! Auf Sonne, Wärme, Sommer! :dope:

Ja, Franz. Der ist ja auch... :love:

Wenn die Herren an der Kette zerren, ist für mich der Grundlagenbereich, in dem ich mich bewegen sollte (sollten wir zu dieser Jahreszeit alle!) deutlich überschritten. Und was bringt mir Auspowern in GA2 bis KA? Trainingstechnisch im Moment gar nichts. GA1-Ausflüge wären angesagt!

Na, mal sehen. Das Frühjahr kommt ja noch. Und ich brauche viiiele Trainingskilometer... :D

Wenn die Herren an der Kette zerren, ist für mich der Grundlagenbereich, in dem ich mich bewegen sollte (sollten wir zu dieser Jahreszeit alle!) deutlich überschritten.

Ich bin glaube ich der schlechteste Grundlagenbereich-Trainierer der Welt. Kaum sitze ich 5 Minuten auf dem Rad oder bin die ersten 3 Minuten gelaufen, ist Schluss mit Grundlage. Ein bischen geht noch denke ich immer und irgendwann hört die Pulsuhr dann auch auf zu piepsen :eyes:

Du hast ja soooooo Recht - aber es ist eben wie mit dem Stück Kuchen am Sonntag oder der Currywurst mit Pommes nach einem frustigen Bürotag.

Disziplin und langfristiges Denken passen glaube ich eher schlecht zu mir.

Bis dann,

Ina

Tja, zu mir "passt" GA1 oder auch nur diszipliniertes GA2 eigentlich auch nicht... Aber muss halt - jetzt mehr denn je. :rolleyes:

Am 3.5. ist bei uns im Lkrs. eine ganz nette RTF. Bist Du dabei? Ich brauche noch ein paar Windschattenspender außer Franz vor mir! :D

Tja, zu mir "passt" GA1 oder auch nur diszipliniertes GA2 eigentlich auch nicht... Aber muss halt - jetzt mehr denn je. :rolleyes:

Ja sehe ich ein. Manchmal wird man gezwungener Weise vernünftig.

Frechheit übrigens, was sich da im Winterpokal abspielt. Du hast mich nicht nur überholt, sondern hältst mich auch weiterhin auf Abstand. Immer wenn ich denke, "gleich hab' ich sie", hast Du wieder vor mir neue Punkte eingetragen. Ich bleibe Dir aber dicht auf den Fersen. Also bloss nicht zurückgucken, sonst hab' ich dich :p

Am 3.5. ist bei uns im Lkrs. eine ganz nette RTF. Bist Du dabei? Ich brauche noch ein paar Windschattenspender außer Franz vor mir! :D

Hatte ich schon auf dem Schirm, geht aber leider nicht, weil ich da auf Dienstreise bin. Ich bin von Montag bis Freitag in Oxford auf dem letzten Teil meines Management-Trainings mit Abschlußpräsentation unseres Projekts am Donnerstag. Daher muss ich schon Samstag mit dem Flieger um 9 Uhr morgens anreisen, weil wir am Wochenende noch am letzten Schliff der Präsentation arbeiten müssen. :mad: Das ganze ist sogar noch mega-doof, weil nämlich mein Freund in der Woche Geburtstag hat :mad:

Ich liebe meine Job :mad:

Hilft nix, ich muss ja mit irgendetwas meine ganzen Spinnereien bezahlen...

CU,

Ina

P.S.: Wir sollten endlich mal ein Treffen auf die Reihe bringen...

Eigentlich könnte man durchaus gut auf Arbeit verzichten, gell? Man kann die Zeit ganz gut auch anderweitig verbringen... :lutsch:

Tja, das mit dem Treffen... Lass mal Frühling werden, dann habe ich Großes vor. Rennradeln zum Beispiel! :D Dieser Monat ist eh' schon fast rum: Nächste Woche muss ich ein paar Tage nach S., dann muss ich einen längeren Buchbeitrag schreiben (ja, ab und zu arbeite auch ich noch - und wenn es mir gut geht, sogar sehr gern!), dann ist der 20.3., der große Diagnose- und Diskussionstag... Und dann werden wir sehen. Aber dann ist bestimmt Frühling. :dope:

für den 20. habe ich meine daumen reserviet

http://de.wikipedia.org/wiki/Krankheitsgewinn

ich glaube ich muss die definition sekundärer krankheitsgewinn ändern

......man zuhause sein kann und paris-nizza anschauen darf:)

und einen quartären einfügen

...man den postboten umbringen darf wenn er um 8.45 mit einem päckchen kommt und einen damit aus dem bett haut weil man unterschreiben muss
... er nach 10 min wieder kommt, da bei den übernächsten nachbarn niemand aufgemacht hat und man wieder unterschreiben soll
...ich bin dann nicht mehr ins bett sondern in die küche gegangen um mit einem MESSER brot zu schneiden, die überübernächsten nachbarn könnten ja auch noch ein päckchen bekommen:aufreg:

:lol:

Krankheitsgewinn?! Klasse!!! Muss ich mir merken. - Doch ja, da muss ich zugeben, dass eine gewissen Tendenz auch bei mir zu erkennen ist... Es liegt aber auch nahe, aus Blödem was Gutes zu ziehen, oder? :D

Und? Abgesehen von gewissen und deutlich erkennbaren (und nachvollziehbaren!) Aggressionstendenzen? Alles gut?

:lol:

Krankheitsgewinn?! Klasse!!! Muss ich mir merken. - Doch ja, da muss ich zugeben, dass eine gewissen Tendenz auch bei mir zu erkennen ist... Es liegt aber auch nahe, aus Blödem was Gutes zu ziehen, oder? :D

Und? Abgesehen von gewissen und deutlich erkennbaren (und nachvollziehbaren!) Aggressionstendenzen? Alles gut?

die briefträgeragression ist physiologisch...der haut mich immer aus dem bett...habe ich auch wenn ich "normal" morgens mal zuhause bin( muss wohl in einem früheren leben ein hund geweden sein). vielleicht gefällt ihm mein schlafanzug.

alles gut? wird sich zeigen.

gehe am wochenende... wenn überhaupt ... nur auf ne kleine skitour. muss mir noch ein polster für den rucksackträger bauen und wahrscheinlich auf den stockeinsatz links verzichten. aber ich fahre gut genug dass ich auch im tiefschnee ohne stöcke zurechtkomme.:dope:

hinfallen... is nicht.

skaten kommt leider nicht in frage:eek:

mtb auch nicht und für mein rennrad liegt mir noch zuviel salz

von meinen kollegen, die mich sowieso für verrückt halten, habe ich die empfehlung bekommen ich solle es mit der sofa-nordwand belassen.

Zurück