G
gelöschter Benutzer
AW: Ladies only oder: Kette links!
@42des, es kommen noch viele WE:love:
@trhaflhow,
:wut: :heul: viel Spass:love:
@trhaflhow,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QUOTE]
... und ich freue mich riesig darauf :love:
CU,
Ina
Mädels, jetzt esst halt bittschön mal Eure Tellerchen leer! Sonst wird das nie was mit dem Frühling! Ich war am Sonntag und gestern 1 1/2 bis 2 Stündchen unterwegs, muss ja Grundlage trainieren, wie die Frau Trainerin befohlen hat. Aber heute... Schneeregen!Und erst am Sonntag wieder etwas besser. Vielleicht... :eyes:
Die sind mir zu kernig unterwegs...![]()
Wenn die Herren an der Kette zerren, ist für mich der Grundlagenbereich, in dem ich mich bewegen sollte (sollten wir zu dieser Jahreszeit alle!) deutlich überschritten.
Tja, zu mir "passt" GA1 oder auch nur diszipliniertes GA2 eigentlich auch nicht... Aber muss halt - jetzt mehr denn je.![]()
Am 3.5. ist bei uns im Lkrs. eine ganz nette RTF. Bist Du dabei? Ich brauche noch ein paar Windschattenspender außer Franz vor mir!![]()
...ich bin dann nicht mehr ins bett sondern in die küche gegangen um mit einem MESSER brot zu schneiden, die überübernächsten nachbarn könnten ja auch noch ein päckchen bekommen:aufreg:
:lol:
Krankheitsgewinn?! Klasse!!! Muss ich mir merken. - Doch ja, da muss ich zugeben, dass eine gewissen Tendenz auch bei mir zu erkennen ist... Es liegt aber auch nahe, aus Blödem was Gutes zu ziehen, oder?
Und? Abgesehen von gewissen und deutlich erkennbaren (und nachvollziehbaren!) Aggressionstendenzen? Alles gut?
Schluck - wer bringt denn bei Euch jetzt die Post???
Ina
:wut:
:heul: :droh: :aufreg:
von meinen kollegen, die mich sowieso für verrückt halten, habe ich die empfehlung bekommen ich solle es mit der sofa-nordwand belassen.