• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ich würde eher Uli motivieren. Sie kocht sehr gut und gern. Was hättet Ihr denn gern? Die Wunschlisten sind eröffnet. Anregungen:

• Fleisch
  • Fisch
  • Mehlspeis'
  • Nudeln
  • Kartoffel-was-auch-immer
  • ...
  • ...

(Ich stimme nicht mit ab. Ich esse nur, was ich darf. Also wenig. Auswahl, nicht Menge! :D)

ich esse fast alles ausser milchreis und tomaten, solange man die tomaten als solche erkennt:D

bitte per pn zeit und ort da ich ab morgen beim skitouren bin und sonntag abend wieder komme.

keine ahnung ob der ( wellnes)berggasthof einen inet anschluss für mich hat. mein netbook kommt mal mit:cool:

Hallo Mädels! Bitte unterstützt meine heutige Aktion

Hi Gina / Kartrin - wer auch immer das von Euch beiden liest.

Habe viel an Gina gedacht heute, war aber leider weder im Forum noch im Blogg heute im laufe des Tages. Daher habe ich die Aktion leider zu spät mirbekommen.

Ich bin froh, dass die kleinen Bösewichte sich vom Acker gemacht haben und drücke die Daumen, dass auch dem großen bald zu Leibe gerückt werden kann.

Alles, alles Gute und eine erstmal eine gute Erholung von dem Eingriff.

Liebe Grüße,

Ina

Hi Gina / Kartrin - wer auch immer das von Euch beiden liest.

Habe viel an Gina gedacht heute, war aber leider weder im Forum noch im Blogg heute im laufe des Tages. Daher habe ich die Aktion leider zu spät mirbekommen.

Ich bin froh, dass die kleinen Bösewichte sich vom Acker gemacht haben und drücke die Daumen, dass auch dem großen bald zu Leibe gerückt werden kann.

Alles, alles Gute und eine erstmal eine gute Erholung von dem Eingriff.

Liebe Grüße,

Ina

Hallo Ina,

Danke für Deine netten Zeilen.
Die gestrige Aktion war einfach nur überwältigend. Mein E-Mail-Postfach platzt. :eek:

Ts ts ts... Was da so alles hinter meinem Rücken abgeht... :rolleyes: ;)

Wie isses eigentlich mit Montag? Ich meine, ich wäre schon soweit fit - soweit ich halt fit bin. :D

Und was ist mit Conny? Wo steckt die bloß??? :confused:

hmm habe den vollen rotz
wenn ich mich am montag zur arbeit schleppe
dann danach gleich ins bettchen

sorry:aufreg:

Uuuh... Darauf kann ich allerdings wirklich gut verzichten! Ich komme mir schon fast wie ein Eremit vor, weil ich so konsequent allen aus dem Weg gehe, die auch nur nach Erkältung oder gar Grippe aussehen...

Hm, dasmit Montag ist doof. Ich komme erst gegen 18.30 Uhr aus dem Büro, wäre also gegen 19 Uhr am Bahnhof und dann je nach Verbindung irgendwann gegen 20 Uhr bei Gina. Also auch nicht der Idealzustand :(

Bambam ist irgendwie verschollen. Ich hab' Ihr vor ein paar Tagen mal 'ne SMS geschickt,aber nix gehört. Ich hoffe es ist alles OK bei ihr. Wie auch immer, kommen wird sie wohl eher nicht.

Daher schlage ich vor, dass wir uns vertagen auf den Februar. Ich bin die ersten zwei Wochen unterwegs, danach aber wieder da. Wie schaut es bei Euch in der zweiten Februarhälfte aus?

Liebe Grüße aus MUC,

Ina

Bei mir schaut es immer gleich aus - wenn ich nicht gerade meine noch verbliebenen Mist killen lasse...

Sagt mal, kennt Ihr das Wetterphänomen beim Radfahren auch: im Radius von etwa einem Meter um einen herum tobt ein unmenschlicher Gegenwind, der die Fahrgeschwindigkeit drückt und den Puls in die Höhe schnellen läßt? Schaut man zum Straßenrand, bewegen sich aber weder Bäume, noch die längst vertrocknete letzten Blätter an den Zweigen oder irgendwelche Sträucher und auch kein einziger Grashalm. Da stimmt etwas nicht! :aufreg: Ich werde diesem Wetterphänomen mal irgendwann in einer wissenschaftlichen Abhandlung auf den Grund gehen müssen :D

Ach ja, danach werde ich mich den seltsamen Steigungserscheinungen ebener Straßen und dem weiblichen Kälteempfinden witmen...

Aber erst wenn ich in der warmen Wanne einen Tee geschlürft habe. Hach, das Leben ist doch so schööööön :)

Bis bald,

Ina

man muss alles postitv sehen

ich habe a.g. meiner bronchitis vieeeeele punkte eingefahren.
normalerweise laufe ich die gleichen huggel in der halben zeit.
gibt aber weniger punkte. auch habe ich meine mitmenschen ( kollege) nicht mit meinem geschwafle nerven können.
auf die frage an den kollegen ...wie er denn eine bronchitis behandle ( er ist immerhin internist) kam die antwort... er warte bis sie wieder weg ist.
ok skitourengehen war ... auch bei langsamsten tempo sonne höhenluft abernd welness etc nicht die ultimative lösung.

ich greife jetzt wieder auf bewährtes zurück. tee mit schnaps. schnaps mit tee tee mit schnaps....

februar gut 1. woche laax fortbildung und fasching skitour sonst rel flexibel

bin heute schon den 2. tag zuhause
nachdem langsam langeweile-- noch kein tatendrang-aufkommt genese ich wohl und gehe morgen wieder zur arbeit.

heute stänkere ich noch in ein paar bergsportforen rum:D

Zurück