• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Von mir auch schönes Fest und viele nützliche oder hübsche Geschenke! :frosty:

Für mich ist erstmal etwas Ruhe angesagt, ich habe mich beim Snowboarden verletzt - unschuldig und unvermutet! :eek: Ansonsten hatte ich eigentlich ganz schöne Tage in Österreich, bin trotz Crash guter Dinge und freue mich sogar auf meine Therapie Anfang Januar, wo meine Lebermetastasen platt gemacht werden sollen.

Andrea, viel Spaß beim Klettern (darf ich wg. Schulter nicht mehr) und Biken (werde ich bald wieder!). :daumen:

Ja dann mal viel Spaß und das ihr mir wieder ganz zurück kommt!
Natürlich auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

LG
Conny

Hallo zusammen,

sitze mit Tropfnase auf der Couch :-( Die letzten Wochen waren furchtbar stressig. Nach unserm Treffen war ich erst erkältet (schon doof genug), dann waren wir zwei lange Wochenenden hintereinander unterwegs (Aachener Weihnachtsmarkt und New York), dann hatten wir Besuch und danach war ich die ganze Woche auf einem Seminar, wo ich mir die nächste Erkältung eingefangen habe. Seit gestern habe ich endlich frei, bin aber wegen der aus England importierten Erkältung ziemlich platt.

Das Ergebnis ist, dass ich mich ewig nicht hier habe blicken lassen und erst recht keinen Sport machen konnte (nix mit Punkte sammeln). Sorry Mädls, tut mir wirklich leid :mad:

Gestern habe ich mich malwieder aufs Rad gesetzt um Brötchen zu holen. War glaube ich eine ziemlich blöde Idee - habe auch schon Ärger bekommen dafür. Ich werde jetzt brav ein Kamilledampfbad machen und mich wieder hinlegen *snief*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2009.

Viele liebe Grüße aus dem Norden von München,

Ina

Hey Mädels, ich wünsche Euch schöne Feiertage, viele nützliche Geschenke und ein wenig Ruhe und Entspannung (oder auch Action - je nach Gusto ;) ).

Ich werde versuchen, ein wenig Energie zu tanken, damit ich ab 2.1. fit genug bin, um meine Innereien endgültig von dem Müll zu befreien, der an ihnen rumknabbert.

Alles Liebe und Gute

Gina :feier:

Von meiner Seite natürlich auch ein wunder schönes Weihnachtsfest!!!!!
Einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück im Jahr 2009

:feier: Gruss Conny

Hey Mädels, nicht viel los hier, was? Wo steckt Ihr? Beim Skifahren? Mit Grippe im Bett? :confused:

Hey Mädels, nicht viel los hier, was? Wo steckt Ihr? Beim Skifahren? Mit Grippe im Bett? :confused:

ÄTZEND :( Huste mich dumm und dusselig und habe Sportverbot von meinem Freund. Gemein, wo ich doch zu Weihnachten einen Radl-Rucksack geschenkt bekommen habe. Heute habe ich vor lauter Husten sogar Kopfschmerzen. Ich mag nicht mehr :( Jetzt ist gut *grrrrrr*

Ich hoffe ich kann diese Nacht schlafen. Letzte Woche habe ich zwei Nächte nur gehustet und habe dann Wick Medinight genommen. Das ging ganz gut, rächt sich aber jetzt, wo die Packung leer ist. Das Zeug hat nämlich heftig Hustenblocker und entsprechend fing der ganze Schleim an sich in meinen Bronchien wohlzufühlen.

Ich verkrümmel mich jetzt bald wieder ins Bett (habe heute zwar bis Mittag geschlafen, bin aber trotzdem schon wieder müde).

Bis bald - hoffentlich ohne Husten,

Ina

wieder da und brav einheiten eingetragen:aetsch:

vieleicht geht die nächsten tage skitour oder skating noch was:D

Hey Ina, da gibt es gute Mittelchen, die ich immer nehme, wenn ich mal wieder Husten habe. Wick gehört nicht dazu... ;) Lass Dir in der Apotheke was holen, meist nimmt man das nur einmal täglich und das dient beidem: Lösen und Verhindern (tags das und nachts dies). Gute Besserung!

Ich darf am Freitag mal wieder in die Radiologie zum gucken, was ich so an inneren Werten habe. Ein paar gedrückte Daumen wären gut... :D

Den einen oder anderen Punkt steuere ich trotzdem bei - und es werden mehr werden, wenn es nach mir geht: Hab mir Skikes bestellt! :aetsch:

Sind Radiologen eigentlich von Natur aus neugierig? Ich meine, gucken sie gern auch in oder hinter andere Dinge als Menschen? Das ist eine der Fragen, mit denen sich Frührentner wie ich den Tag vertreiben... :rolleyes: ;)

Wie war's eigentlich im Urlaub?

absolut neugierig, va was ratschtratsch;) angeht.

wir sind nicht nach finale gefahren, da der wetterbericht nicht so gut war. hat sich auch bestätigt, ein bekannter hatte dort beim klettern schneesturm. nach 2h dauersurfen am 22.12 mit wettergucken von kanaren, malle, zypern, usa, und mexico( da fehlt mir noch der gipfel vom pico de orizaba, da hatte ich mal schlechtes wetter. wäre aber logistisch zu aufwendig in der kurzen zeit gewesen-ausserdem gabs im gegensatz zu den anderen zielen keinen billigen flug. aber dort wäre als einzigstes super wetter gewesen) sind wir dann nach arco gefahren. war die richtige entscheidung 2tg klettern in der sonne 2tg mtb bei für die jahreszeit angenehmen temperaturen und 2 tg skitour davon einer super sonne ok der andere hat vor dem gipfel im schneesturm geendet.

eisklettern wäre auch gegangen aber das zeug hätten wir nicht auch noch ins auto gebracht:D

Hallo zusammen!

Ich hüstel zwar noch gelegentlich ein bischen, aber brauche mitlerweile weniger als eine Packung Tempos am Tag - und ich meine Tempos, nicht Papiertaschentücher, und zwar die neuen aus der Werbung mit dem Nasenpflegefaktor ;) Das die Teile duften habe ich aber erst diese Woche erschnüffelt.

Ich war jetzt zwei Wochen total ausgenockt. Ich glaube seit 2001 hatte ich keine Erkältung mehr, die mich so mitgenommen hat. Dieser UK-Import war echt hartnäckig. Die nächste Kollegin, die erkältet zum Seminar kommt, erschlage ich :eek:

Ich hatte ja eigentlich vor den Weihnachtspfunden mit Sport entgegen zu treten. War nix, macht abba auch nix. Essen war so anstrengend, dass ich freiwillig wenig gegessen habe und die Völlerei tatsächlich brauchbar überstanden habe :rolleyes:

Heute habe ich auch endlich wieder Sport gemacht. Mein Freund hat zwar gemurrt, aber er war noch zu verschlafen für größeren Protest, als ich morgens aus dem Bett in die Laufklamotten gehüpft bin. Warm eingepackt mit Schal vor dem Mund, Mütze, Handschuhen, Termounterwäsche und Laufklamotten bin ich ein Stündchen langsam und mit geringem Puls vor mich hin getrabt. Ich habe vermutlich ausgesehen wie ein Teddy-Bär der über die Straße rollt :) Aber danach ging es mir gleich besser. Vermutlich hätte ich auch Ärger bekommen wenn nicht...

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Viele liebe Grüße aus Karlsfeld!

Ina

...gut ins neue jahr gekommen,das schon aber gleich teuer geträumt

DAVON

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web...sionid=341D93A7E2BCF9082928BC6EAE8E4296#anker

so gut dass ichs bräuchte fahre ich nicht aber schöööön wärs schon:rolleyes:

vielleicht als frameset mit meine alten laufrädern wenn hinten das steckachsenteil nicht wäre. gabel möchte ich die magura und im traum habe ich bei der XT noch ein R aufblitzen sehen:floet:

mann auf dem sofa möcht für sich so ein teil haben, man stelle sich vor -für sich:droh:

:eek: :eek: :eek: :daumen:

Geil! :love: Ich fahre ja "nur" das hier, ein Poison Mescalin - und auch das noch ein Stück von Highend entfernt (aber ich darf nicht jammern, es wurde schließlich gesponsert!). Kaufpreis dafür ist aber auch schon gut 2.500 Euronen. Ich erinnere: Es ist ein Hardtail!

(Ähem... And what's the price of this lovely thing?)

Ich brauchte auch keinen Carbonrenner für mein 12h-Rennen, bei dem ich vermutlich sowieso nur ein Ründchen zustande bringe... Mein Endorfin Speed II hätte es mehr als getan (3.500 Euro, mein CC-Bike aus dem Jahr 2004)... Eigentlich hätte ich auch mit einem Bike aus dem Baumarkt antreten können...

Aber Du sagst es schon: Aber... ;)

Mädels, Ihr habt Sorgen....

Mein MTB ist 15 Jahre alt und hatte mal Shimanos Deore LX Ausstattung - bevor ich irgendwann vor 10 Jahren eine Magura-Bremse (die erste, die es damals gab) und eine Grip-Shift angebaut habe. Aber schöööön war's damals schon :) und für mein Studi-Budget damals ganz schön teuer!

So schaut das Teil aus - meins ist aber grün, hat eine Cannondale Head Shock Fedegabel und irgendwie sieht es zeimlich gebraucht aus... :eyes: Vielleicht gönne ich mir im Sommer ein neues - aber nur, wenn ich dazu komme zusätzlich zum Rennradfahren auch gelegentlich auf's MTB zu steigen wo's Berge und nette Trails hat. Irgendwelche Tips bzgl. eines guten Hard Tail mit abschaltbarer Federgabel?

kv500.gif

Schöne Grüße,

Ina

Na, wenn es soweit ist... Ich bin seit 20 Jahren im "Bikegeschäft". Da kennt man die Technik, die Sinn macht. Da finden wir was. 1000 Euro reichen schon. Jeder Euro mehr spart Gewicht.

also zum thema mtb gehen bei fully und hardtail die meinungen auseinander.
bis ich mein 1. fully hatte war ich auch immer der meinung des brauchts net. seitdem ich eins fahr weiss ich des brauchts doch:D
ok für rennen sicher hart. aber just for fun...komfort:)

Zurück