• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: In und um München

So,
WP Punkte auch aktualisert! So kann´s weitergehen!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Mädels, by the way, das Wetter am WE soll ziemlich gut werden. Wie wär´s mit einer kleinen RR-Tour? Punkte sammeln, Punkte sammeln jammi jammi :p ;)

Guten Morgen Ladies,

hey, das wäre ja was .... super gigantisch ... !

*DAUMEN DRÜCK* :daumen:

Also das Kraulen gestern war mal wieder echt gut, wobei: Hey, Ihr übt ja heimlich !!!!!! Da kommt man ja gar nicht mehr nach ... :(:(

Mal schauen, wo ich noch einen zusätzlichen Schwimmabend einbauen kann, nächste Woche geht's leider gar nicht, höchstens Montag, aber da habe ich auch schon eventuell nen Termin ... Übernächste Woche ???? Oder nächstes Wochenende ????

Muss man ja schauen, wo man bleibt :dope:

Ich wünsche Euch nen schönen Tag ! It's Friday ... :jumping:

LG, Susanne

Hihi nix heimlich grins

So,
WP Punkte auch aktualisert! So kann´s weitergehen!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Mädels, by the way, das Wetter am WE soll ziemlich gut werden. Wie wär´s mit einer kleinen RR-Tour? Punkte sammeln, Punkte sammeln jammi jammi :p ;)

...wie sieht es denn am Sonntag aus? Morgen wird bei mir sehr eng leider. Brüderchen feiert Geb. nach und da muss ich wohl anwesend sein, auch wenn es ein Saufgelage wird :cool:. Es geht nach Andechs....

Hallo zusammen,

melde mich kurz mal in eigener Sache. Könnte ja sein, dass eine der Damen Interesse bzw. Bedarf hat. Jutta, Susanne oder Ina vielleicht?

Niegelnagelneue Shimano Regenüberschuhe Race in Größe 40-42 zu verkaufen!!
Die optimale Lösung für Frühjahr und Herbst.

Hersteller: Shimano
Klettverschluss, Verschweißte Nähte, Lycra-Einfassung an der Öffnung für die Schuhplatte
Material: 100% Polymid-Fleece mit regendichter PU-Beschichtung

21853_1_shimano_regenuebersch.jpg

Habe sie erst vor kurzem bei Bike Components gekauft und leider festgestellt, dass die Dinger derart eng geschnitten sind, dass ich sie kaum über meine Radschuhe (Sidi, Größe 40) bekomme. Ansonsten sind die Dinger top! Originalpreis: 27,95 Euro

Bei Interesse einfach eine PN.

Ansonsten viel Spaß noch beim Radeln.

Viele Grüße von nebenan ("Sonntagsradlerin").

Doris

Guten morgen Ladies,

Sonntag hört sich gut an. Wir müssen nur klären wann wir fahren. Wie Du weisst. liebe Conny, bin ich derzeit im ND und komme erst um ca. 09Uhr raus. Müsste dann kurz nach Hause duschen, umziehen und dann könnte ich starten! Wie wird das Wetter eigentlich morgen?.

Lg
Sevgi

Guten morgen Ladies,

Sonntag hört sich gut an. Wir müssen nur klären wann wir fahren. Wie Du weisst. liebe Conny, bin ich derzeit im ND und komme erst um ca. 09Uhr raus. Müsste dann kurz nach Hause duschen, umziehen und dann könnte ich starten! Wie wird das Wetter eigentlich morgen?.

Lg
Sevgi

Soll trocken bleiben hoffe ich! Hm was hältst mt davon das wir deine 'lieblings'Runde fahren? Würd dann zu dir rein kommen! Könnten uns ja an der Olympiastraße treffen!? Wie sieht es mit halb zwölf aus. Dann ist es nicht so stressig für dich :). Schönen Samstag! Muss jetzt nach Andechs und bin heute gar nicht zum Sport gekommen *ärger* obwohl Wohnung putzen ist ja bekanntlich auch Sport lach

Guten Abend Conny,

also habe meinen Garmin schon an der Ladestation. So machen wir das. Wir radln morgen. Habe zwar noch keine Überzieher für meine Schuhe aber irgend eine Lösung werde ich schon finden. Freu mich schon, hab mein Radl vermisst.

Bis morgen
Sevgi

Guten Abend Conny,

also habe meinen Garmin schon an der Ladestation. So machen wir das. Wir radln morgen. Habe zwar noch keine Überzieher für meine Schuhe aber irgend eine Lösung werde ich schon finden. Freu mich schon, hab mein Radl vermisst.

Bis morgen
Sevgi

Ich fahr einfach bis Forstenried rein!? Oder? Freu mich schon :) Wetter müsste auch passen :) wenn Engel reisen ;)

Guten Abend Ladies,

Conny und ich haben es endlich geschafft meine kleine Tour zu fahren. Das erste mal Nässe war auch eine Erfahrung für sich. Drei Wochen Radlpause habe ich natürlich mal wieder gut an der knappen Luft gespührt. Ansonsten war es jedoch toll. Die Winterklammotten sind eingeweiht!!!! Und so kalt wie erwartet war es auch nicht. Das müssen wir wiederholen.
Und Ladies, wo ward Ihr?????

Lg
Sevgi

Guten Abend Ladies,

Conny und ich haben es endlich geschafft meine kleine Tour zu fahren. Das erste mal Nässe war auch eine Erfahrung für sich. Drei Wochen Radlpause habe ich natürlich mal wieder gut an der knappen Luft gespührt. Ansonsten war es jedoch toll. Die Winterklammotten sind eingeweiht!!!! Und so kalt wie erwartet war es auch nicht. Das müssen wir wiederholen.
Und Ladies, wo ward Ihr?????

Lg
Sevgi

...aber die Sauerei an den Rädern war auch nicht zu verachten grins...
Und hat dein Rad den Weg in die Wanne noch gefunden?
Leider kann ich mir nur immer mit Lappen und Eimer behelfen. Meine Dusche ist gerade so groß, dass ich rein passe lach
Somit ist meins nur notdürftig sauber gemacht worden :rolleyes: aber es wird ja so wie so das Schmutzrad ... irgendwann

Aber Mädls ich kann auch nur sagen, trotz allem, ich hab keinen Meter bereut. :love:

Guten Abend an Alle,

@Conny: Radl gewaschen, geölt und einsatzbereit. Wartet auf die nächste Tour.

Hey wo sind denn unsere Mädels hin???? Irgendwie lese ich kaum mehr was!

Lg
Sevgi

Guten Abend an Alle,

@Conny: Radl gewaschen, geölt und einsatzbereit. Wartet auf die nächste Tour.

Hey wo sind denn unsere Mädels hin???? Irgendwie lese ich kaum mehr was!

Lg
Sevgi

Gute Frage! Keine Ahnung wo die alle rumlungern ;) ich hoffe mal das wird nicht zum Dauerzustand! Sonst setzen hier am Schluß noch Spinnweben an und dann muss im Frühling richtig sauber gemacht werden :p

Hmmm... was verstehen die lieben Nachbarn denn unter ruhig? :( Nicht dass dann ein Höhenmeter den nächsten jagt und ich kurz davor bin, vom Rad zu fallen. Nicht dass das jemand bemerken würde, schließlich wäre ich dann vieeeeeel zu weit hinten... :rolleyes:

Hmmm... was verstehen die lieben Nachbarn denn unter ruhig? :( Nicht dass dann ein Höhenmeter den nächsten jagt und ich kurz davor bin, vom Rad zu fallen. Nicht dass das jemand bemerken würde, schließlich wäre ich dann vieeeeeel zu weit hinten... :rolleyes:

ich merke du bist bei den "Nachbarn" noch nie mitgefahren :D
Es wird immer auf alle Gewartet wenn es sein muss.... wir fahren Zusammen los und kommen auch Zusammen wieder an...
Genauso wie wir das auch unter uns Frauen halten :love:
Wenn ich genaueres weiss, kann ich das hier gern noch mal wiedergeben...

Guten Abend Ladies,

@Conny: Kann mich gut an meine erste Tour mit Euch erinnern!!!
Hatte für Sonntag schon einen kleinen Besuch bei meiner Schwester in Baden-Württemberg eingeplant muss mal kucken wie ich umdisponieren kann. Möchte eigentlich mitradeln u.a. auch weil ich heute meine Winterhandschuhe und meinen Helmunterzieher besorgt habe grins grins.

Sag euch noch rechtzeitig bescheid. Bis bald

Sevgi

Zurück