• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

AW: In und um München

Oh jeeee, klingt gar nicht gut. Dann schon Dich mal lieber, bei dem nasskalten Wetter wärs ja kein Wunder, wenn Du Dir was eingefangen hättest. Ich drück feste die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist oder noch besser: dass Du erst gar nicht krank wirst!

Liebe Grüße
Manu
 
AW: In und um München

Sooooo ich soll euch liebe Grüße von Ina ausrichten.
Die ist im Moment sehr im Stress, dann noch PC @home kaputt und zu allem Überfluss auch noch körperlich etwas eingeschränkt ...
 
AW: In und um München

Conny nein nein,

alles wird gut. Heute Schwimmen, Samstag laufen :)


Du habe aus versehen einen falschen Eintrag bei meine WP´s gemacht. Wie kann ich den Eintrag löschen?
 
AW: In und um München

Mädls, ich sag es ja nur ungern aber ich glaub ich werd krank :heul:

... neeee Conny, bitte nicht ! Verzichte lieber heute auf's Schwimmen :p (äh, sorry, Sevgi ... )

Hey, ich zähle am Samstag auf Euch, habe extra geübt - der Garmin schafft mich zwar noch, aber das wird schon ... :daumen:
Seit der Garmin-Ära ist Schluss mit lustig und gemütlichen Morgenläufen in moderaten Pulsregionen ...

Conny, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du ganz schnell gesund wirst :):):) und den Schwimmerinnen heute Abend wünsche ich viel Spaß !

PS: Ich bin heute nicht dabei, ich bin auf ner Schmuckparty ...:aetsch:, ab nächster Woche wieder.
 
AW: In und um München

Guten Morgen Ladies,

ich hab mir gestern die Laufstrecke von Samstag angeschaut und war total überrascht und vor allem enttäuscht, dass die Strecke gar nicht durch den Olympiapark geht sondern man dreimal das Gelände der ZHS umkreisen muss. Irgendwie hab ich bisher wohl immer die falsche Strecke angeschaut.

Also ehrlich gesagt, meine Motivation ist momentan ziemlich am Boden. Ich hab mich total auf den Oly-Park gefreut und jetzt gehts "landschaftlich wenig reizvoll" am Mittleren Ring entlang. Ob ich mich da aufraffen kann...?
 
AW: In und um München

Anscheinend noch nicht!!!

Guten Morgen, Sevgi, Guten Morgen Ladies,

zugegeben, ich habe ziemlich lange geschlafen und habe gerade den Versuch gestartet, meine Küche so umzuräumen, dass Fahrrad und Rolle reinpassen ;). Eigentlich muss wollte ich den Tisch abbauen, aber... vielleicht schmeisse ich lieber nen kleinen Schrank raus .. tja, stecke mitten in den Überlegungen - hängt natürlich auch davon ab, was noch in den Keller reingeht :p.

Da habe ich es noch nicht ins Internet geschafft, außerdem lese ich gerade ein superkomisches Buch :)...

Ich mache mich dann nachher gleich auf den Weg ins Olympiagelände, Conny, wie geht es Dir ? Bist Du startklar ? Oder hat es Dich jetzt richtig zerlegt ? Dann man ne gute Besserung und alles Gute :wink2:! Und Du, Manu ? Ich glaub's nicht. Die Streckenführung ist doch komplett egal, ist außerdem schon länger öffentlich einzusehen. Das ist nen Nikolauslauf, kein Schöner-Landschaften-Plaisance-Event. ... irgendwie gehen irgendwelche Dinge an mir vorbei ...

Ich bin ja mal gespannt, wen ich da von Euch antreffe .... Ihr wisst schon, dass ich nur laufe, weil Ihr Euch so zahlreich und supermotiviert angemeldet habt ... :love: Ich hatte eigentlich einen superentspannten Herbst vor mir ... nix 10-km- Laufen, nix-Anstrengen .. :eek:

Ich sage mal bis denne, Cheers
 
AW: In und um München

Hallo Ladies,

wie Ihr seht, bin ich zuhause. Wieder. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte. Ich war sogar schon in München - mit Laufklamotten! Tja, und dann meinte mein Essen mich auf demselben Weg wieder verlassen zu müssen, wie es in mich hinein gelangt war. Sch... Medikamente.

Und Du, Manu ? Ich glaub's nicht. Die Streckenführung ist doch komplett egal, ist außerdem schon länger öffentlich einzusehen. Das ist nen Nikolauslauf, kein Schöner-Landschaften-Plaisance-Event. ...

Da ist halt jeder anders gestrickt. Für mich ist die Streckenführung wichtig, weil ich Genussläufer bin und rein zum Spaß laufe und nicht um eine möglichst gute Zeit zu erreichen. Und wenn mir die Strecke nicht gefällt, macht mir das Laufen keinen Spaß. Die Druckansicht zeigt übrigens eine andere Strecke, deshalb meine Überraschung.
 
AW: In und um München

Guten Tag Ladies,

bin immernoch ganz stolz auf den gestrigen Tag. Endlich habe ich meine ersten 10km Lauf geschafft. Zeitlich zwar nicht zu meiner Zufriedenheit aber bei derzeit bestehendem Infekt doch ausreichend finde ich. Freu mich schon auf den 15´er.


Lg
Sevgi
 
AW: In und um München

Guten Tag Ladies,

bin immernoch ganz stolz auf den gestrigen Tag. Endlich habe ich meine ersten 10km Lauf geschafft. Zeitlich zwar nicht zu meiner Zufriedenheit aber bei derzeit bestehendem Infekt doch ausreichend finde ich. Freu mich schon auf den 15´er.


Lg
Sevgi

Süße ich bin auch stolz auf dich... du hast das souverän durchgezogen und du weisst ja wie es mir am Schluss gegangen ist...
Beim nächsten mal wird die Sache noch besser... Bin ich mir sicher jetzt weisst ja wie so was abläuft und da geht man dann ganz anders an die Sache ran :)
Frau mich schon... wird sicher wieder so ein Spaß wie am Samstag :love:

LG
 
AW: In und um München

Hallo Ladies,

wie Ihr seht, bin ich zuhause. Wieder. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte. Ich war sogar schon in München - mit Laufklamotten! Tja, und dann meinte mein Essen mich auf demselben Weg wieder verlassen zu müssen, wie es in mich hinein gelangt war. Sch... Medikamente.



Da ist halt jeder anders gestrickt. Für mich ist die Streckenführung wichtig, weil ich Genussläufer bin und rein zum Spaß laufe und nicht um eine möglichst gute Zeit zu erreichen. Und wenn mir die Strecke nicht gefällt, macht mir das Laufen keinen Spaß. Die Druckansicht zeigt übrigens eine andere Strecke, deshalb meine Überraschung.


Hallo Manu...
das tut mir leid... aber denk dir nichts, was dir vor dem Lauf passiert ist, wäre mir beinahe nach dem Lauf passiert. Bin wohl im Moment auch nicht so wirklich fit. Beim Lauf selbst hab ich mich auch nicht so ganz wohl gefühlt war wohl mehr ein Kampf als alles andere...
Beim nächsten bist dann mit von der Runde...

LG
Conny
 
AW: In und um München

Hi Ladies,

das war echt klasse, Euch so zahlreich anzutreffen :) ! Der Lauf hat wirklich Spaß gemacht !

Mensch Sevgi, das war echt super für nen ersten 10-km-Lauf, vor allem, einer Deiner ersten Läufe (der Erste ?) draußen :daumen: Chapeau !

Und Conny, wie immer ne super gute Zeit gelaufen, erst recht, wenn man bedenkt, dass Du nicht wirklich fit warst ! Irre, wie Du am Schluss noch durchziehst ! Ich habe nur noch einen blauen Schweif irgendwo vor mir gesehen...

Manu, beim nächsten Mal biste dann dabei ! Da freue ich mich drauf :love:. Das tut mir echt leid, dass es Dich noch so schlimm erwischt hat. Ich dachte, Du magst es erst gar nicht versuchen und sagst den Lauf quasi kurz vorher ab. Schade, dass es dann doch nicht geklappt hat, obwohl Du extra nach München reingefahren bist. So richtig schön war die Strecke nicht, aber auch nicht so schrecklich.

Ja sicher ist jede anders gestrickt, d'accord. Aber wenn man was als Gruppe ausmacht, ist es schon schön für die anderen, wenn sich jede an ihre Abmachung hält. Wir sind ja nicht so viele. Gesundheitliche Gründe sind natürlich was anderes. Wenn es einem schlecht geht, kann, soll und darf man nicht laufen.

So, Ihr Lieben. Wir sehen uns am Donnerstag beim Plantschen :wink2::jumping:

LG,

Susanne
 
Zurück
Oben Unten