• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

AW: In und um München

Hallo Ladies,

aaaaach mennooooooo, ich wär wirklich gern mitgelaufen. Wenn ich lese, wie viel Spaß Ihr hattet, ärgert es mich noch mehr. Aber für Euch freuts mich natürlich! :love:

Zuhause hab ich dann beim Auspacken meiner Laufklamotten noch was festgestellt, was mich fast dazu veranlasst hat, meinen Kopf längere Zeit gegen die Wand zu hauen: ich hatte keine Laufhose eingepackt... :wut: Da hätte ich doch glatt im Schlüpper flitzen müssen... :D ...wäre ganz schön frisch am Allerwertesten geworden...

Also ich freu mich auf die 15km. Da will ich dann auch unbedingt dabei sein!

Liebe Grüße
Manu
 
AW: In und um München

Hallo Ladies,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Christkind und kuschlige, stressfreie Feiertage. Lasst Euch von den kleinen Männchen, die nachts heimlich die Hosen enger machen (auch Kalorien genannt) nicht den Spaß an Plätzchen und Co. verderben.
üße

Gehabt Euch wohl!

Liebe Grüße
Manu
 
AW: In und um München

Hallo Meine Lieben Damen,

ich wünsch euch von Herzen allen ein schönes Weihnachten, besinnliche Tage und lasst euch so richtig schön beschenken und es euch gut gehen :)
In diesem Sinne, ein Frohes Fest :love:

Eure
Conny
 
AW: In und um München

Hallo Ladies,

ich hoffe, Ihr seid alle gesund und wohlbehalten ins Neue Jahr gerutscht und scharrt schon voller Tatendrang mit den Füßen.

Nachdem ich den gesamten Herbst und das bisschen Winter, das wir bisher hatten, gut überstanden habe und auch die Schweinegrippe an mir vorüber ging, hab ich mir nun doch was eingefangen. Ich hab Fieber und bin stockheiser. Hoffentlich legt sich das bis Sonntag wieder. Ich will doch mitlaufen!!! :eek::eek::eek:
 
AW: In und um München

Hallo, bin neu hier.
Und suche dringend eine Mitradlerin fürs Ötztalmarathon.
Ich möchte mich beim Alpecin forte Team bewerben - auch wenn ich bis jetzt weder in einem Verein bin noch Rennen gefahren bin.
Melde dich doch bitte schnell - der Bewerbungsschluss ist der 30.Januar.

Ich wohne im Münchner Südwesten.

LG an alle,
Gudula
 
AW: In und um München

Hallo!

Ich bin auch wieder da :)

Allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2010.

Viel Spaß beim Radeln

-Ina
 
AW: In und um München

Hallo Mädels,

wie ich sehe ward ihr auch nicht gerade fleissig mit dem Schreiben !!!! Ok, der Frühling rückt immer näher und es wird Zeit!!!!. Die ersten Sonnenstrahlen lachen uns auch schon in´s Gesicht!! Wand radln wirrrrrrrrrr???????
Morgen geht bei mir nicht, gehe boarden. Aber ich hätte die gesamte kommende Woche frei! Wer macht mit?

Lg
Sevgi

Lg
Sevgi
 
AW: In und um München

Hallo Mädels

bin neu hier im Forum und suche noch ein paar Mädels die lust auf Radausflüge an den kommenden - hoffentlich sonnigen - Frühlingswochenenden haben.

gibt es da ein paar Freiwillige?

LG
Babsi
 
AW: In und um München

Hallo Mädels

bin neu hier im Forum und suche noch ein paar Mädels die lust auf Radausflüge an den kommenden - hoffentlich sonnigen - Frühlingswochenenden haben.

gibt es da ein paar Freiwillige?

LG
Babsi

Hallo Babsi :D,
willkommen hier bei uns :daumen:.
Na klar gern...
Da lässt sich sicher was finden...
Muss nur noch das Wetter auf touren kommen :D
Der Anfang ist ja getan mit Gestern und Heute...
Ich würd mich auf alle Fälle freuen...

LG
Conny :duck:
 
AW: In und um München

super, dann können wir ja sobald die anstehende Schlechtwetterfront vorbei ist einen Versuch bzgl. Terminfindung starten, vielleicht klappt es ja noch im April

schöne Feiertage & bis bald
Babsi
 
AW: In und um München

SOOOOO nach dem hier keiner reagiert, versuch ich es jetzt einfach mal mit so was:rolleyes: ... damit die müden Knochen wieder auf Rennradfahren eingestellt werden :D ToH der Sonntagsradler (druff klicken dann wissen) :wink2:

Bei Interesse bei mir melden oder gleich direkt :)
 
AW: In und um München

Hallo Mädels,

ich melde mich für vermutlich längere Zeit ab. Hab eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte und meine Hände werden trotz OP beim Radfahren schon wieder taub. Wäre auch zu schön gewesen.

Ich wünsch Euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Manu
 
AW: In und um München

Hallo liebe Radlerinnen

hat in Anbetracht der Wetterprognose jemand lust auf eine Ausfahrt am Sonntag?

Bei Interesse bitte melden :)


Schönen Abend
Babsi
 
AW: In und um München

Guten Morgen Zusammen :cookie:

hallo Babsi,
also ich bin dieses WE mal wieder in Garmsich "Zweitwohnsitz" aber ich kann dir das hier nur empfehlen :D
Ich selbst fahre hier sehr oft mit!
Und diese WE ist eine ganz ruhige Tour geplant, also so richtig schön zum einrollen :)

Mal ne generelle Frage wie sieht es bei dir mal unter der Woche am Abend, vorausgesetzt es ist warm und trocken, aus?
Dabei fällt mir ein ich weiss eigentlich noch gar nichts über dich. Sprich wie lange fährst du schon und was hast schon so alles getrieben auf dem Rennrad ... nicht das ich mich hier mit der vollen Sportkanone einlasse :eek: :D

LG
Conny :duck:
 
Zurück
Oben Unten