• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: In und um München

Guten Morgen,

@Conny: Da Du meine Lehrerin bist überlasse ich Dir das Bad und den Zeitpunkt. Habe die ganze restliche Woche jeden Abend Zeit. Auch Wochenende wäre für mich eine Option.

@Manu: Dir gute gute Besserung.

Hoffentlich bis bald
LG
Sevgi

Guten Morgen,

@Conny: Da Du meine Lehrerin bist überlasse ich Dir das Bad und den Zeitpunkt. Habe die ganze restliche Woche jeden Abend Zeit. Auch Wochenende wäre für mich eine Option.

@Manu: Dir gute gute Besserung.

Hoffentlich bis bald
LG
Sevgi

hm ok! also wegen mir können wir gern Morgen machen...?
Was heißt bei dir Abends? würd halt dann von der Arbeit gleich weiter fahren :)
Wie sieht es mit dem Bad aus?
http://www.swm.de/de/produkte/mbaeder/hallenbaeder/badforstenriederpark.html
Ist nicht so teuer und hat auch scheinbar ne lange Bahn :)

Guten Abend,

also ich habe meistens um ca. 17:00Uhr Feierabend, dann muss ich noch ne Stunde Heimfahrt berechnen und dann wären wir schon mal bei 18Uhr. Wann hast Du den Feierabend?
19Uhr müsste ich schaffen. Wenn es für Dich zu knapp wird können wir aber auch gerne am Wochenende planschen?

Lg
Sevgi

Also liebe Conny, sicher ist sicher, nehme mal morgen die Schwimmsachen mit zur Arbeit. Denke mal das Du wiedermal fleissig beim Sporteln bist und wahrscheinlich meine Nachricht heute Abend nicht mehr erhälst! Wenn Du willst kannst Du mir simsen wenn nicht hoffe ich morgen hier von Dir zu lesen :-)))

Also hoffentlich bis morgen
Lg
Sevgi

Guten Abend,

also ich habe meistens um ca. 17:00Uhr Feierabend, dann muss ich noch ne Stunde Heimfahrt berechnen und dann wären wir schon mal bei 18Uhr. Wann hast Du den Feierabend?
19Uhr müsste ich schaffen. Wenn es für Dich zu knapp wird können wir aber auch gerne am Wochenende planschen?

Lg
Sevgi

Da muss ich eher dich fragen ob das zu knapp wird! Für mich geht das alle mal! Also wegen mir gern! WE ist bei mir diese Woche so ne Sache! Lg ps: ich hab auf alle Fälle Morgen meine Schwimmflügel dabei ;)

Also liebe Conny, sicher ist sicher, nehme mal morgen die Schwimmsachen mit zur Arbeit. Denke mal das Du wiedermal fleissig beim Sporteln bist und wahrscheinlich meine Nachricht heute Abend nicht mehr erhälst! Wenn Du willst kannst Du mir simsen wenn nicht hoffe ich morgen hier von Dir zu lesen :-)))

Also hoffentlich bis morgen
Lg
Sevgi

Mist erwischt grins bin gerade nach Hause gekommen grins

Ok Süße,

lass uns dann morgen um 19Uhr treffen. Wenn ich früher aus der Arbeit rauskommen sollte würde ich Dich anrufen.

Schlaf schön,
Sevgi

...einmal im Kreis dreh und was sagst lach

(bekleidet mit neuem Helm, lange Beinlinge, Überschuhe, Unterhemd, Langshirt, Halstuch)
:eek:ups ich merk gerade das ich um die Hüften etwas leicht bekleidet bin...

Guten Abend Ladies,

hatte schon schiss das ich erneut nicht beim planschen dabei sein kann da ich diesen Donnerstag Nachtdienst habe. Erfreulicherweise übernimmt aber ein netter Kollege drei Stunden für mich so dass ich mit Euch schwimmen kann. Muss dafür nur 10min früher gehen aber besser als gar nichts!!!!!!!!

@Conny: Glückwunsch und wann fahren wir die Teile ein?! Sitzt der Helm???

Lg
Sevgi

Guten Abend Ladies,

hatte schon schiss das ich erneut nicht beim planschen dabei sein kann da ich diesen Donnerstag Nachtdienst habe. Erfreulicherweise übernimmt aber ein netter Kollege drei Stunden für mich so dass ich mit Euch schwimmen kann. Muss dafür nur 10min früher gehen aber besser als gar nichts!!!!!!!!

@Conny: Glückwunsch und wann fahren wir die Teile ein?! Sitzt der Helm???

Lg
Sevgi

Also wenn alles gut läuft, fahr ich den Helm am Donnerstag ein, wenn ich ein Fully probefahre grins
und für den Rest werden wir hoffe ich noch nen Termin finden grins
Und wenn es nur für ne Std. ist :) ,
ich kann ja dann von zu Hause anreisen :)
Freut mich das du wieder im Boot bist am Donnerstag, ist doch einfach was anderes grins -> der Spaßfakort ist um 100% erhöht grins
Freu mich :love:

Hallo Mädels,

nehmt Euch mal für Mittwoch, 02.12., nix vor. Ich hab beim tz-Gewinnspiel mitgemacht, da gibts ein Essen in Schuhbecks Teatro für 12 Personen zu gewinnen. :cookie:
Voraussetzung: man muss eine Firma/Verein/Stammtisch sein. Ich hab mal "Kette links" ins Rennen geschickt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, könnten wir alle dann mit Begleitung nett zum Essen gehen. - Vorausgesetzt, wir gewinnen. Aber davon gehe ich mal aus. :D

Also: Daumen drücken!!!! :daumen:

Hallo Mädels,

nehmt Euch mal für Mittwoch, 02.12., nix vor. Ich hab beim tz-Gewinnspiel mitgemacht, da gibts ein Essen in Schuhbecks Teatro für 12 Personen zu gewinnen. :cookie:
Voraussetzung: man muss eine Firma/Verein/Stammtisch sein. Ich hab mal "Kette links" ins Rennen geschickt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, könnten wir alle dann mit Begleitung nett zum Essen gehen. - Vorausgesetzt, wir gewinnen. Aber davon gehe ich mal aus. :D

Na das ist ja mal ne klasse Idee :) *daumendrück* :)
so und ich hab jetzt mal die Vorweihnachtszeit für mich begonnen und das Backen angefangen das Hutzenbrot liegt schon dampfend auf dem Blech :) schönen Tag euch allen

Guten Morgen Ladies,

hey, das wäre ja was .... super gigantisch ... !

*DAUMEN DRÜCK* :daumen:

Also das Kraulen gestern war mal wieder echt gut, wobei: Hey, Ihr übt ja heimlich !!!!!! Da kommt man ja gar nicht mehr nach ... :(:(

Mal schauen, wo ich noch einen zusätzlichen Schwimmabend einbauen kann, nächste Woche geht's leider gar nicht, höchstens Montag, aber da habe ich auch schon eventuell nen Termin ... Übernächste Woche ???? Oder nächstes Wochenende ????

Muss man ja schauen, wo man bleibt :dope:

Ich wünsche Euch nen schönen Tag ! It's Friday ... :jumping:

LG, Susanne

Hallo Mädels,

Guten Morgen, naja guten Mittag Ladies,

gestern war toll. Habe endlich ein wenig Lob von unserer Trainerin ergattert. Na das üben hat sich wohl gelohnt, ne Conny?

Nachtdienst war auch ok. Konnte mich sogar noch von den gestrigen Schwimmstrapazen erholen jippiii. Freu mich schon auf´s nächste mal.

Bis bald
Sevgi

Zurück