• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hi!

Damit sind wir also mindestens zu dritt - prima. Sevgi, Susanne, was ist mit Euch?

@Gina: Das soll angeblich ein Parkplatz sein an der S-Bahn. Wäre ja logisch :)

Aber nochmal: ich kenne die Strecke nicht. Es ist ein Experiment und ich lehne jede Verantwortung ab :eek:

Bis nachher,

Ina

Ich lehne jede Verantwortung ab :eek:

Vergiss es! Erinnerst Du Dich: Ich bin Juristin! Ich werde Dich bis vor's himmlische Gericht zerren, wenn die Strecke zu steil, zu lang, zu verkehrsträchtig, zu aussichtsarm etc. ist. :lol:

11:30 Uhr Germering S-Bahn. Und wo da? Naja, wir werden uns schon finden. Es werden ja nicht allzuviele gutaussehende Mädels in Radoutfit und schicken Rennrädern rumstehen. Und wenn, dann nehmen wir die einfach mit! :cool:

Guten Morgen,

liebe Conny liege Ginna, wie musste ich die Strecke runterladen? Als Route oder Track. Scheisse habe das Ding seit drei Wochen nicht mehr benutzt. Hab´s vergessen!!!

Hilfe!!!!!

Sevgi

Als Track! GPX. Kannst Du aber auch gleich ans Gerät senden lassen, ist einfacher.

Äh... Punkte auf höchstens 500 einstellen! Machst Du unter Optionen der Route. Sonst schneidet's eventuell was ab.

Moin moin, Strecke passt, dass sollte zu machen sein - habt's Ihr gut ausgesucht :)

Ina, Gina, Sevgni : Ich bin um 11:30h in Germering, Parkplatz S-Bahn. Ich gucke noch, wo's hier die PN's gibt, schicke Euch meine Nr. , wenn ich's auf die Schnelle finde (hab's nicht immer so mit der Technik ...:D)

Freue mich. Muss noch kurz in die Stadt ...

Bis nachher, LG, Susanne

Hi!

Muss mir noch gerade das Nutella aus den Mundwinkeln wischen :D

11.30 Uhr an der S-Bahn. Wir werden uns schon finden :jumping:

Runterladen als GPX ist prima - oder als TRK, ist aber die zweitbeste Lösung. PN mit Tel. habe ich gerade geschickt.

@Gina: Ha, mein Couson ist Anwalt, der boxt mich da raus :aetsch:

Schön, dass es heute bei so vielen klappt

@Maunu: GUTE BESSERUNG ! Lass Dich von Deinem Männe verwöhnen.

Bis gleich, Ina

:eek: Mädels, es hat Männer hier!! Und ich lauf noch in Unterwäsche rum - höchstens! :eek:

Moin Franz! Na gut, Du darfst gucken. Bist ja schließlich praktisch der Papa, gell? :lol:

Soooo, ich bin wieder Zuhause. Eine tolle Tour war's! Danke fürs Guiding, Conny! :daumen:

Zu unseren Zahlen, Fakten Daten (ohne die kein Rennradler auskommen kann - schließlich müssen Heldentaten notiert und verglichen werden! :lol:):

Wir waren fünf Mädels, die in Germering mit fast blitzeblank geputzten Rädern und natürlich in Profioutfit (und weißen Socken - zumindest die meisten von uns...) gestartet sind. Eine Verzögerung verschaffte uns ein erstes Anschwitzen in der Sonne - schließlich sollte man nie kalt losfahren! :D Wo genau wir rumgekurvt sind, weiß ich schlicht nicht, weil ich damit beschäftigt war, Connys Trikot am Horizont ausfindig zu machen. Die Frau zerrt an der Kette, dass man sich fragen muss, ob sie eine zweite dabei hat!! :eek: Aber gut, bergab bin ich ja kein Nasenbohrer, somit hatte ich sie immer bald wieder... :aetsch:

Alle zusammen und total kompetent waren wir dann wieder, als Sevgi was von einem Platten plärrte... - und außerdem hatten wir passenderweise unterwegs einen netten jungen Mann mit soliden Schrauberkenntnissen aufgegriffen, der irgendwie hilflos am Straßenrand herumstand. Einige Kilometer durfte er in unserem Windschatten versuchen, Connys Tempo mitzugehen - in Herrsching hat er dann das Handtuch geschmissen! ;) :lol: Bis dahin waren uns eine Reihe von Rennradlern entgegengekommen, die allesamt schier vom Rad gekippt wären, als sie uns gesehen haben... Ob Connys sexy Outfit damit was zu tun hatte? Oder sahen wir einfach nur so umwerfend aus? Oder sieht Mann so selten Radlerinnen? :confused:

78 Kilometer standen zuletzt auf meinem Tacho und 562 Höhenmeter dazu. Das alles bewältigt in lockerem 33er Schnitt (wenn man nur die Bergabpassagen zählt) in gut dreieinhalb Stunden. Foto folgt von Sevgi, die Route von Conny. Und sonst? Gschpassig war's! :)

Weil´s mir heute Nacht erst wieder eingefallen ist und ich deshalb lachend im Bett lag: Die Tischgespräche (als Franz gegangen war) waren auch nicht von schlechten Müttern! :lol: Da hätte sicher so mancher aus dem großen Rund derer, die hier immer still mitlesen, Mäuschen gespielt... :aetsch:

Heute regnet´s. Tja, wenn Damen reisen, gell?! :D

Hallo Mädels!

Vielen Dank für die klasse Tour gestern. Hat riesigen Spaß gemacht mal wieder etwas länger zu fahren als 1-2 stündige Ründchen in meinem Heimatrevier.

Vielen Dank insbesondere an Conny: Du hast mich aus meine Schusseligkeit gerettet - wie kann man so sau-dämlich sein, den falschne Track auf's GPS zu laden :wut:

Susanne, Sevgi, Ihr seid 1A gefahren. Respekt :daumen:

Und auch einen riesigen Dank an unseren männlichen Helden, der Sevgis Platten fach-männisch (heißt ja auch nicht fach-frauisch) behoben hat. Ach ja, und uns motiviert hat den kleinen Hügel aus Herrsching raus zu bezwingen.

Hier noch die Route von gestern (incl. An- und Abfahrt aus Karlsfeld).

Wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag!

Bis dann,

Ina

Hat riesigen Spaß gemacht mal wieder etwas länger zu fahren als 1-2 stündige Ründchen in meinem Heimatrevier.

So geht's mir auch immer. Allein ist's halt doch langweilig. Man kennt die Strecken in- und auswendig, schläft auch deshalb gern mal ein - und kürzt auch gern mal ab! :D

Jaja, die Fachmänner... Schon brauchbar irgendwie, gell? ;) (Wobei wir wieder beim Thema wären... :D)

Hallöchen,

bin auch schon wach grins grins.
Also Mädels, das mit dem Bild ist leider nichts geworden, zu verschwommen!!! Aber das nächste mal nehme ich eine richtige Camera mit und dann gibt es auch ein paar gscheide Fotos. Die Tour gestern war ziemlich klasse, trotz dessen das sie mich nach dem Urlaub ziemlich geschlaucht hat. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen:-))))))))))))

LG
Sevgi

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen

Nächste Woche! Überleg doch schon mal wann und wo! Ich spende Dir gern Windschatten, wenn Du ihn brauchst. Ehrensache: Wenn ich mich für das revanchieren kann, was andere (Franz, Conny u.a.) für mich getan haben und noch immer tun... :)

Zurück