• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Acer 23

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Rennradfahrerinnen und auch Fahrer,
endlich bin ich hier angekommen....leider ohne mein Rennrad,
womit ich gleich beim Thema bin:..es ist mal wieder gestohlen worden und daher bin ich auf der Suche nach einem extrem Low-Budget-Rennrad (für den Übergang) und es sollte gerne aus STAHL und Liebe gemacht sein.
Ebay Auktionen öden mich tierisch an da meist für Brandings mehr ausgegeben wird als meist notwendig-zumal die Verkäufer oft gar nicht wissen was Sie da eigentlich verkaufen..anyway..

Vielleicht auch wichtig: Ich bin Hobbyfahrer und geniesse es mit meinem Bike gemütlich an der Elbe rumzubummeln-mal nen Abstecher in die Speicherstadt oder ins alte Land oder auch mal mal nach Rothenburgsort /ja ,-ich komme aus Hamburg-zu fahren.
Habe auch nichts gegen Pausen in denen mal eine geschmökert wird -und man schaut sich einfach sein Fahrrad an was da so schön im gras funkelt.
Ihr merkt schon ich habe mit Sport nicht viel am Hut,- obwohl ich das Gefühl
schätze sein Rad gut im Griff zu haben..-Ich nenne es das Rad bei den Hörnern zu packen..

Auch ganz wichtig: Ich habe von Rahmen Schaltungen Übersetzungen Drehzahlen Farradkostümen ect. überhaupt keine Ahnung-Aber und das ist mir echt wichtig:ICH HABE BOCK DARAUF EINE AHNUNG ZU BEKOMMEN!
Kurze Rennrad Acer 23 Bio:-diverse Verkehrssichere Räder in mettalic von
Bianchi bis Peugot.
Dann gebraucht : weisser Diamant Stahlrenner
Es folgten: zweimal ein Peugot St.Gotthardt-das letztere noch mal ordentlich aufgemöbelt(für meine Verhältnisse)-bei Kurierladen Suicycle Hamburg,,

Das beste Stück habe ich dann bei Rachid erworben(der ewig quasselnde supernette Kumpelpakistani) von CYCLEfactory Hamburg:-ein 25 Jahre altes SCAPIN für 500 Euro....mit sehr vielen Edel details.. Eyecandymässig.
O-Tion Rachid:-das hält ewig/-2 Jahre später Rahmenbruch...
And now up to Date..is mal wieder eins geknackt..
Mann ich merk ich sabbel viel zu lang...
denkt mal an mich
wenn Ihr noch was was rumstehen habt wo ihr denkt das will keiner mehr
haben,,
Bis bald
Acer 23

AW: In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Hallo Acer 23,

daß dir dein Rad abhangengekommen ist, das ist natürlich traurig. Umso wichtiger finde ich, daß du passenden Erstaz findest. Das ist nicht nur wichtig, damit die an der Elbe rumbummeln und die Speicherstadt abklappern kannst, was beides, wenn ich da in meinen Erinnerungen wühle, mit Sicherheit total schön ist, sondern auch, weil du nur auf dem Rennrad Freude man Rennradfahren und somit auch am Rennradsport bekommen kannst.

Ahnung von der Technik und allen weiteren Dingen um und mit dem Rennrad findest du hier bei Rennrad-News. Dazu mußt du eigentlich nur dir richtigen Fragen stellen.

Ach ja, herzlich willkommen hier.

Viele Grüße aus dem Süden vom Ammersee
Franz

AW: In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Hallo Panchon,
danke fürs willkommen heissen.
bin schon ganz wirr von den vielen Low-Budget Angeboten,-die meisten sind eh schon vergeben-schade..naja mal weitergucken

Zurück