• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IMMER mit Helm???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IMMER mit Helm???

Hauptsache Opposition...und wenn es noch so schwachsinnig klingt :kotz:

Mir persönlich ist es lieber, möglichst irgendwas zwischen meiner Birne und dem Asphalt zu haben, wenns mal zum Full Contact kommt.

Das kann gerne auch ein Tempo Taschentuch sein .

Achso, nochwas für die Statistiker unter Euch.

Wusstet ihr , dass die südamerikanische Vogelspinne 3(drei !) Jahre ohne Erdbeermarmelade auskommt ??

Unglaublich aber wahr ;)

Und so selbstverliebte Typen wie Teutone, der sich selbst gerne als VERDAMMT guten Fahrer einschätzt ficken auch gerne ohne Gummi in der Weltgeschichte herum. :aetsch:

Warum nur hört man so wenig von seine Erfolgen ?? Los Schwanzvergleich..Wurm aufn Tisch :lol:

Hauptsache Opposition...und wenn es noch so schwachsinnig klingt :kotz:

Mir persönlich ist es lieber, möglichst irgendwas zwischen meiner Birne und dem Asphalt zu haben, wenns mal zum Full Contact kommt.

Das kann gerne auch ein Tempo Taschentuch sein .

Achso, nochwas für die Statistiker unter Euch.

Wusstet ihr , dass die südamerikanische Vogelspinne 3(drei !) Jahre ohne Erdbeermarmelade auskommt ??

Unglaublich aber wahr ;)

Aber nur wenn die Monate ohne "R nicht mehr als 4 Freitage haben und der Saturn im dritten Haus des Wassermannes steht. Dies wurde so von der DingsBums Universität in Tikatukaland statisch erwiesen.

Gruß k67

Moin,

müsst Ihr diesen wiederlichen kleinkarierten Zyniker IE eigentlich immer noch füttern? Kann man diesen Fred nicht zu machen und dem IE bei Gelegenheit mal voll eine auf sein dummdreistes Schandmaul hauen??:mad::mad::mad:

Gruß k67

So böse warst du ja bisher nicht einmal zu mir. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich mich dadurch erst recht beleidigt fühlen muss. :aetsch::love:

Axo Kastel...fährst Du da jetzt hin, oder wartest Du , bis er sich selber eine reinsemmelt, um Dir den Spass zu verderben...nur eine Frage der Zeit imho :D

@kastel: ... Nachname steht im Profil. Bin ja gespannt ob du dich traust.

Jetzt lass mal gut sein, sonst steht tatsächlich noch das halbe Forum morgen vor der Tür - natürlich zum gemütlichen Kaffeeschmaus und persönlichen Fortführen der reghaften Diskussion - fang schonmal an, Kuchen zu backen :D :D Ich bring auch viel Hunger mit.

Ihr werdet euch doch wegen einer solchen virtuellen Debatte nicht tatsächlich zoffen. Und wenn, dann nur ebenso virtuell.

Axo Kastel...fährst Du da jetzt hin, oder wartest Du , bis er sich selber eine reinsemmelt, um Dir den Spass zu verderben...nur eine Frage der Zeit imho :D

Moin,

wenn wir wegen der Kosten einen Fahrgemeinschaft gründen könnten, dann würde ich den kommenden Samstag als Termin festhalten!!

Gruß k67

AW:IMMER mit Helm???

Ehrlich gesagt habe ich es nicht anders erwartet... Schade das sich hier solche Proleten aufhalten muessen. Passt vielleicht in eine andere Satistik.

Moin,

müsst Ihr diesen wiederlichen kleinkarierten Zyniker IE eigentlich immer noch füttern? Kann man diesen Fred nicht zu machen und dem IE bei Gelegenheit mal voll eine auf sein dummdreistes Schandmaul hauen??:mad::mad::mad:

Gruß k67

Wenn Kastel67 unbedingt ne Tracht Prügel will, meinetwegen, ich werd ja in Foren sonst nicht persönlich, aber wenn jemand andere anstiftet mich zusammen zu schlagen, hoff ich doch dass derjenige selbst den Arsch in der Hose hat sich die Tracht Prügel abzuholen. Überlege mal wie fair ich da noch bin, wegen so ner Sache könnte ich den richtig drankriegen per Anzeige.

Es dürfte jeden hier klar sein, daß Kastel damit nicht meinte, Dir tätlich eine überzuziehen, sondern Dir eine Verwarnung nach den Regeln des Forums auszusprechen. Ich bin mir absolut sicher, daß auch Du Kastel´s Beitrag genau in diesem Sinne verstanden hattest. Es ist Deine Absicht, Kastel bloßzustellen, auch um den Preis, Wut in das Forum zu tragen.

Gegen welche Regeln Du verstoßén haben könntest, würde mir das erneute Lesen der Forumsregeln abverlangen, wozu ich im Moment keine Zeit habe noch Lust, aber ich denke mich an den Absatz zu erinnern, der den andauernden Mißbrauch der Redefreiheit für die Verbreitung haßschürender Ansichten, politischer, religiöser Art oder eben stark vom bestehenden Konsens abweichende Thesen, ahndet, wie hier Deine Ansichten über die Sicherheit beim Radfahren.

@kastel: Adresse, Nachname steht im Profil. Bin ja gespannt ob du dich traust.

Auch das Veröffentlichen von Realdaten, seien es auch die eigenen, sollte in einem Forum untersagt sein.

Natürlich immer mit Helm.
Ich halte das ewige Gelaber der Helmgegner, sie seien ja bisher immer auf Rücken, Arsch oder sonstwas gefallen, schlicht und einfach für Dummschwätzerei. Auch Ingmar mit "Du trägst ja im Auto auch keinen Helm, Bla Bla, Tausende von Kopfverletzungen bei Autounfällen" etc........
stecke ich in diese Schublade. Nein, der Gurt im Auto hilft dir wenig, wenn auf einer Steinschlagstrecke ein tonnenschwerer Felsen auf dasselbe fällt. Das hohle Geschwätz der Helmgegner aber setzt am falschen Ende an. Es geht nicht um die Eventualitäten, die eine Sicherheitseinrichtung womöglich nicht abdeckt, sondern um die Vielzahl der Fälle/Schicksale, die durch ihr Vorhandensein nicht eintritt. Diese Tatsache entpuppt alle ewig gestrigen Besserwisser von Helm- und Gurtgegner eben als Schwätzer.

Es dürfte jeden hier klar sein, daß Kastel damit nicht meinte, Dir tätlich eine überzuziehen, sondern Dir eine Verwarnung nach den Regeln des Forums auszusprechen. Ich bin mir absolut sicher, daß auch Du Kastel´s Beitrag genau in diesem Sinne verstanden hattest. Es ist Deine Absicht, Kastel bloßzustellen, auch um den Preis, Wut in das Forum zu tragen.

Gegen welche Regeln Du verstoßén haben könntest, würde mir das erneute Lesen der Forumsregeln abverlangen, wozu ich im Moment keine Zeit habe noch Lust, aber ich denke mich an den Absatz zu erinnern, der den andauernden Mißbrauch der Redefreiheit für die Verbreitung haßschürender Ansichten, politischer, religiöser Art oder eben stark vom bestehenden Konsens abweichende Thesen, ahndet, wie hier Deine Ansichten über die Sicherheit beim Radfahren.

Auch das Veröffentlichen von Realdaten, seien es auch die eigenen, sollte in einem Forum untersagt sein.

Hallo Flammberg,

sicherlich habe ich keine Angst, dass ich von einen postpubertäten, moralisch verkommen, zutiefst frustrierten Muttersöhnchen vor einem Forum bloßgestellt werde.
Die Art und Weise mit der sich dieses IE zu wirklichen jedem und allem äußert, grenzt schon an seelische Vergewaltigung. Man kann in keinem Thema mehr lesen, ohne das sich dieses Ding aus DunkelDeutschland zu Wort meldet. Ich habe es zwar auf der IL stehen, aber es fühlt sich auch noch jeder User genötigt das Ding zu zitieren. So mit muss ich diese Hirnlosen Ergüsse doch noch lesen.
OK zwingt mich ja keiner dazu, aber da aber auch jedes Thema von diesem Ding verseucht ist, werde ich als User aus dem Forum gedrängt.
Wie reagiert eigentlich das reale Umfeld auf so ein Etwas?? Bei diesem impertinenten Gehabe muss ES ein sehr eingeschränktes soziales Umfeld haben.

Gruß k67

INGMAR,

laß es bitte endlich sein. Statt die Gunst der Stunde zu nutzen, auch mal charakterliches Format zu beweisen und einfach mal einen Schritt zurück zu machen, nein nochmal in Öl ins Feuer. Sorry, das ist in meinen Augen schon pathologisch...

Leider sind wir hier nicht im Collosseum und ich nicht der Caesar, sonst würde ich ja den Daumen senken...

grußlos

Martin

"Ich teile Deine Ansicht(en) nicht, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du sie vertreten darfst!" (Voltaire)

Kastel, nimm dich jetzt endlich zurück.

Beitrag gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück