Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, dass dort schon von iClimb gesprochen wurde…iClimb oder das Höhenprofil?
Mag sein, dann passt die Überschrift halt nicht (mehr). Außerdem gibt es genug Fäden bei denen die OT's besser passen oder sogar hingehören....m.M.n.Wenn es nur ums Air geht, hätte der Faden 12 Beiträge und null Gehalt. Die Geräte ähneln sich so sehr, dass ich einen eigenen Thread für das Air unnötig finde.
Und wie hast du die gekoppelt? Wenn ich in den Modus für Kopplung gehe (den Grünen) findet das navi das recco nicht. Hast du das recco vorher mal genutzt oder sich kalibrieren lassen?Mag sein, dann passt die Überschrift halt nicht (mehr). Außerdem gibt es genug Fäden bei denen die OT's besser passen oder sogar hingehören....m.M.n.
@Rennrad_manni: ich verwende ein Reco 81 mit BiNavi AIR, funktioniert einwandfrei!
Natürlich ohne die Steuerung für die Blinkmodi.
Du kannst gerne schreiben was dir missfällt (aber ellenlange Ausführungen zu Magene C706 in einem Thread explizit für ein anderes Gerät… nun ja, hilft anderen halt nicht unbedingt weiter). Doch zu deiner Meinung gehört ein sehr spezielles Anforderungsprofil, das andere so vielleicht gar nicht haben: Andere können vielleicht mit dem bemängelten Steigungsprofil was anfangen (ich denke das ist gar kein Höhenprofil…), oder platzieren eben ein anderes grafisches Höhen-Element als jenes, das du bemängelst (sofern man nicht lieber Zahlen bevorzugt - bei 2x1 Elementen gibt es afair auch eines mit Min- und Max-Werten statt Grafik - war mir lieber). Ob man nun einmalig warten darf um die Karte auf dem Gerät zu haben (bzw. auch: welcher Umfang) ist für andere vielleicht weniger relevant, da nur initial erforderlich usw.: Ein allgemeines "Finger weg" in fettem, großen Rot ist m.E. etwas unangebracht.Gesamfazit lautet daher:
Finger weg […]
Na das is nu - Quark!!Habe das normale BiNavi und darf jetzt hier leider nicht mehr helfen wegen OT. Obwohl es wahrscheinlich zu 100% identisch ist.
Das die Realität dich lügen Straft willst du ja offenlsichtlich nicht wahnemen und statt hier elends lang das zu kritisieren, was ich geschrieben habe könntest du ja auch was beitragen.Du kannst gerne schreiben was dir missfällt (aber ellenlange Ausführungen zu Magene C706 in einem Thread explizit für ein anderes Gerät… nun ja, hilft anderen halt nicht unbedingt weiter). Doch zu deiner Meinung gehört ein sehr spezielles Anforderungsprofil, das andere so vielleicht gar nicht haben: Andere können vielleicht mit dem bemängelten Steigungsprofil was anfangen (ich denke das ist gar kein Höhenprofil…), oder platzieren eben ein anderes grafisches Höhen-Element als jenes, das du bemängelst (sofern man nicht lieber Zahlen bevorzugt - bei 2x1 Elementen gibt es afair auch eines mit Min- und Max-Werten statt Grafik - war mir lieber). Ob man nun einmalig warten darf um die Karte auf dem Gerät zu haben (bzw. auch: welcher Umfang) ist für andere vielleicht weniger relevant, da nur initial erforderlich usw.: Ein allgemeines "Finger weg" in fettem, großen Rot ist m.E. etwas unangebracht.
Du bist in dieser Test-Zeit auch gar nicht in der Lage festzustellen, was ein Gerät vielleicht sogar besser macht - du kommst mit einer bestimmten Brille daher; Blicke ich auf meinen Garmin Edge 840 zurück, zeigte dieses mir bei einem 5% Anstieg auch mal Minutenlang an es ginge bergab, während die Höhenmeter doch aufaddiert wurden (und Steigungs-Prozente waren extrem träge - in meinem Gebiet sogar m.E. unbrauchbar). Magene C606 hingegen handhabte die Höhen-Erfassung hervorragend. Das weiß ich aber erst nach zig Touren - bis dahin wäre für mich Garmin der Maßstab gewesen.
Kurz mal ein Gerät testen unter einer fixen Idee wie etwas zu sein hat wird stets kein vollständig zufriedenstellendes Ergebnis liefern. Man sollte schon etliche Touren damit absolviert haben und es versuchen anzupassen, bevor man ein Urteil fällt. Ich habe beim Umstieg von Garmin Edge 840 zu Magene C606 z.B. auch den Piepton vermisst, der mir einen Wechsel des Kettenblatts ankündigte. Nach ein paar Wochen: So what, Display ist größer, Gang-Anzeige mit auf jede Seite, ein wenig Umgewöhnung und der Nachteil war gar keiner mehr. Vieles war zunächst schlechter (so mein Eindruck), doch nach einiger Zeit war mein Garmin via buycycle verkauft. So was benötigt aber mehr Zeit, als du diesen Geräten zugestehst. Eine echte Chance hat ein Gerät m.E. z.B. nicht, wenn man es ordert und es nach einem Blick drauf wieder zurückschickt, nur um ein paar Tage später zu schreiben "vielleicht lasse ich mir das nochmal kommen" (irgend wo hier im Thread zu finden … darf man machen, finde ich aber … gruselig, höflich formuliert). Einem Urteil, das so gefällt wurde, kann ich wenig Glauben schenken - es hat für mich schlicht keine Substanz.
BTW, ich bin beim iGPSPORT BSC300T angekommen, und vermisse keinen Garmin Edge 840 oder Magene C606 mehr. Tolles Teil. "Weniger" kann absolut genug sein. Dein Urteil aber wäre aber wohl Mega-Fett-Rot blinkend.
??? Ich vermisste eine einzige Funktion? Ich gab Beispiele. Unvollständig.Das die Realität dich lügen Straft willst du ja offenlsichtlich nicht wahnemen und statt hier elends lang das zu kritisieren, was ich geschrieben habe könntest du ja auch was beitragen.
Du hast keine Ahnung was ich getestet habe und nur weil du wegen einer einzigen Funktion die du vermisst bei einem Gerät bleibst bist du noch lange keine Referenz.
Und wenn du hilfe beim schalten brauchst sind wir eh komplett unterschiedlich denn im Vergleich zu dir kann ich Fahrrad fahren und brauche keine Elektronik die mir beim schalten hilft.
Glashaus? Steine? Junge junge. Du spielst dich hier auf als wärst du die Referenz obwohl du mit einem Gerät der 100€ Preisklasse zufrieden bist und keine Ahnung hast, was deutlich teurere Geräte im Stande sind zu leisten.??? Ich vermisste eine einzige Funktion? Ich gab Beispiele. Unvollständig.
Lügen? Starkes Wort.
Eben dieses "ich bin die Referenz": Dazu schrieb ich. Glashaus, Steine.
Hilfe beim Schalten brauche ich nicht. Steht da auch so.
Aber: Du greifst persönlich an. Ich schrieb von mir. Traurig. Nicht mehr drauf? EOT für mich.