• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IDEAL- Intempo

AW: IDEAL- Intempo

Von den Versenderrädern und den Shops die Du hier verlinkt hast ist Rose auf alle Fälle der bekannteste,und der ist auch sehr gut.Die Rose Räder sind sowieso Spitze(bekommen in der einschlägigen Presse ständig Bestnoten) und das verlinkte Rad ist schon klasse und erst recht für den Preis.Bei Rose bekommst Du zusätzlich eine sehr gute Beratung,die verkaufen Dir schon keine unpassende Grösse.Und selbst wenn das nicht passen sollte,kannst Du es gegen die passende Grösse umtauschen.Die Leute bei Rose sind wirklich sehr freundlich und bemüht.Also mit dem Rad machst Du auf gar keinen Fall etwas falsch.Wenn Du möchtest,lass Dich doch vorher von jemandem ausmessen und nenn uns die Daten.Dann können wir ja schon mal über die passende Grösse reden.

Meine schritthöhe beträgt 83 CM x 0,66 = 54,8 RH ich bin 176cm groß..
Das Rad von rose ist ein "altes" austellungsrad und gibt es nur noch in den größen 56/58/60cm... was haltet ihr den von den anderren rädern? da die auch noch meistens eine ecke günstiger sind und die räder freihaus sowie montiert und eingestellt geliefert werden ist das bei rose genauso weil sonst muss ich nochmal zum fahrradfritzen laufen und mir das montieren lassen...

Vielen dank

Nawuko

Meine schritthöhe beträgt 83 CM x 0,66 = 54,8 RH ich bin 176cm groß..
Das Rad von rose ist ein "altes" austellungsrad und gibt es nur noch in den größen 56/58/60cm... was haltet ihr den von den anderren rädern? da die auch noch meistens eine ecke günstiger sind und die räder freihaus sowie montiert und eingestellt geliefert werden ist das bei rose genauso weil sonst muss ich nochmal zum fahrradfritzen laufen und mir das montieren lassen...

Vielen dank

Nawuko
Schade,aber das Red Bull fällt dann flach.Centurion hat aber auch einen guten Ruf,aber ich kann weder Informationen über RH noch über die Geo finden.:confused:Und ich finde auch nicht dass die Räder übermässig günstig sind.Die Räder werden meisstens komplett montiert und eingestellt.Nur den Lenker wirst Du noch drehen und das Lagerspiel des Steuersatzes einstellen müssen.Ausserdem werden die Räder ohne Pedale verkauft,da musst Du dich für ein Pedalsystem entscheiden.Ich würde Dir eher raten,geh zu einem guten Händler bei dem Du Räder auch zur Probe fahren kannst.Gerade auch wenn Du nicht selber schrauben kannst.

Zurück