Fastrosi Budeflitzer Premium! Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.031 Reaktionspunkte 5 Ort Erftstadt 26 Mai 2008 #1 Hallo Spezialisten... ich suche einen RR oder Bahnrahmen aus Stahl. zustand nahzu egal. alles anbieten was ihr entbehren könnt. grüss marc
Hallo Spezialisten... ich suche einen RR oder Bahnrahmen aus Stahl. zustand nahzu egal. alles anbieten was ihr entbehren könnt. grüss marc
Anzeige Re: Ich will mir ein singlespeeder bauen Schau mal hier:Ich will mir ein singlespeeder bauen .
C chill33hh Radbastler Registriert 2 März 2005 Beiträge 2.110 Reaktionspunkte 44 Ort Hamburg 27 Mai 2008 #2 AW: Ich will mir ein singlespeeder bauen Fastrosi schrieb: Hallo Spezialisten... ich suche einen RR oder Bahnrahmen aus Stahl. zustand nahzu egal. alles anbieten was ihr entbehren könnt. grüss marc Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das unter Flohmarkt/Suche nicht gut aufgehoben?
AW: Ich will mir ein singlespeeder bauen Fastrosi schrieb: Hallo Spezialisten... ich suche einen RR oder Bahnrahmen aus Stahl. zustand nahzu egal. alles anbieten was ihr entbehren könnt. grüss marc Zum Vergrößern anklicken.... Wäre das unter Flohmarkt/Suche nicht gut aufgehoben?
R RoadsterS1 27 Mai 2008 #3 AW: Ich will mir ein singlespeeder bauen evtl. könnte auch eine Angabe der RH hilfreich sein. Ich könnte dir einen Fixietauglichen Bridgestone Rahmnen in 58cm anbieten.
AW: Ich will mir ein singlespeeder bauen evtl. könnte auch eine Angabe der RH hilfreich sein. Ich könnte dir einen Fixietauglichen Bridgestone Rahmnen in 58cm anbieten.