• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich wasche meine Radklamotten.....

Ich wasche meine Radklamotten....

• Immer per Hand

Stimmen: 12 6,6%
  • Immer in der Maschine

Stimmen: 130 71,0%
  • Mal so mal so

Stimmen: 28 15,3%
  • Garnicht

Stimmen: 13 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
AW: Ich wasche meine Radklamotten.....

Auch mit Hand gewaschen sind die Klamotten frisch, und weh wenn hier Jemand was anderes behauptet dann wird es bis aufs Messer gestritten:streit:

Mit der Hand gewaschen, ist mindestens genau so gut. Oder sogar noch besser

Also ich habe fest gstellt, das man die kleinen braunen Ränder am Sitzpolster am besten mit Zahnpasta und einer Zahnbürste weg bekommt, wie sind denn eure Erfahrungen damit?:eek::duck:

Also wenn Du meints was ich meine:D Die beste Erfahrung habe ich gesammelt in dem ich vor jeder Ausfahrt die "Gegend":D mit Waschlappen bearbeite ohne zu übertreiben (ist empfindlich) dann richtige Packung Sitzcreme und die "Frisur" hält:D

braunen Ränder am Sitzpolster....einer Zahnbürste weg bekommt :eek::duck:
Ohje....nun kommt zu "Rad los"..:eek:....auch noch Zahnlos..:eek:...nehme ich mal an..:D..wenn Du Deine Zahnbürste so zweckentfremden kannst....:aetsch:
Oder wird die eine nur sehr "effektiv" genutzt.....:kotz:

Ohje....nun kommt zu "Rad los"..:eek:....auch noch Zahnlos..:eek:...nehme ich mal an..:D..wenn Du Deine Zahnbürste so zeckentfremden kannst....:aetsch:
Oder wird die eine nur sehr "effektiv" genutzt.....:kotz:
Du suchst ja Streit mit mir. Aber damit kann ich leider nicht dienen. :love:Aber was sind Zecken-tfremden:confused:

Zurück