• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich wasche meine Radklamotten.....

Ich wasche meine Radklamotten....

• Immer per Hand

Stimmen: 12 6,6%
  • Immer in der Maschine

Stimmen: 130 71,0%
  • Mal so mal so

Stimmen: 28 15,3%
  • Garnicht

Stimmen: 13 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
AW: Ich wasche meine Radklamotten.....

komischerweise wasch ich die Radklamotten immer per Hand. Vlleicht weil ich nicht extra ne ganze Maschine anschmeißen will...

Per Hand, so wie die Mehrheit hier im Brett, die es sich jetzt wieder nicht zuzugeben traut, weil sie sonst als Waschweiber da stehen.

So, schluß mit der Debatte, ich hab meine Runde zu Ende. Die Klamotten werden weg geschmissen, und neue gekauft. Nix mehr waschen, fertig.

komischerweise wasch ich die Radklamotten immer per Hand. Vlleicht weil ich nicht extra ne ganze Maschine anschmeißen will...
Ach Dirty, ich könnt Dich so knutschen, aber Du S.. Du seiberst;)

Halt, stop war nur Spaß, bitte nicht melden;)

@Denis

Bitte nicht hier schliessen das Thema ist zu wichtig;) Ich habe hier alles unter Kontrolle.
Mir ist langweilig, ich bin sauer da ich mich seit fast 7 Wochen nicht aufs Rad setzen kann. Verdammte Schei$$$$$$e

In dem Zusammenhang fällt mir ein, Der "Radlos" ist tatsächlich Rad los....:eek:....ein klarer Fall für "Trolljäger Jonassonjan".....:D:lol::wink2:
Jeden Tag erhöht sich die Zahl derer, die............ Sie gehören nun auch dazu. :rolleyes: Hi, bist Du Ostfriese?

Erdkunde 6....setzen....:wut:.....Ostfriesland liegt in Schleswig-Hostein.....Boooaaahhh....:lol:
Oder meintest Du Nordfriesland?????.....das wiederum liegt nicht in Angeln und ist eigentlich nur begrüntes Wattenmeer....:aetsch:
ich weiß doch gar nicht woher Du kommst, ich dachte echt Du kommst von der Insel(Borkum, Norderney, usw.) na ja ist ja auch egal, auf alle Fälle.....

Dem Stuz hat er aber in Ruhe gelassen, auch die Fritte bleibt unbehelligt;)bis jetzt:D

Ich kann nicht alles gleichzeitig:mad:
Frühstücken, mit dem Hund raus, aufräumen, Zähne putzen....Scheißurlaub!
Die Frau hat Dienst und ich bin völlig überlastet mit Allem!

So, zur Sache!
1. Wer sind Stuz und Fritte:confused:
2. Weiß auch nich........

Ich kann nicht alles gleichzeitig:mad:
Frühstücken, mit dem Hund raus, aufräumen, Zähne putzen....Scheißurlaub!
Die Frau hat Dienst und ich bin völlig überlastet mit Allem!
Man Jan....Zahnpasta auf nen Riegel denn Hund vors RR spannen und ne Runde drehen.....:D.....und aufräumen kann Sonja wenn sie vom Dienst kommt......iss ja manchmal auch langweilig so ein Feierabend.....:D

Zurück