• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich wasche meine Radklamotten.....

Ich wasche meine Radklamotten....

• Immer per Hand

Stimmen: 12 6,6%
  • Immer in der Maschine

Stimmen: 130 71,0%
  • Mal so mal so

Stimmen: 28 15,3%
  • Garnicht

Stimmen: 13 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
AW: Ich wasche meine Radklamotten.....

Wenn ich mal dusche per Hand:D-nur die Hose. Sonst in der WM.

Ich dachte, die Handwäsche sei so schonend, so hygienisch, so toll :D wohl doch bevorzugen die meisten die Maschine auf Dauer.

Ich dachte, die Handwäsche sei so schonend, so hygienisch, so toll :D wohl doch bevorzugen die meisten die Maschine auf Dauer.

Es ist keine Umfrage die mehrere Antworten zulässt, wie heisst das Multiple dings bums.
Die Hose wasche ich immer per Hand. Punkt

Immer schön alles in die Maschine, auf das Waschen per Hand habe ich beim besten Willen keine Lust, wozu hab ich denn das Ding?

Lg
Florian

Jetzt werde ich Dir noch mal meine Meinung, dazu sagen. Mit Deinen 40° wirst du mit Sicherheit die Bakterien auch nicht abtöten, da wäre schon Kochwäsche angesagt, und dann hast Du wahrscheinlich hinterher mal Sportbekleidung gehabt. Ich würde wirklich gerne mal meine Handwäsche gegen Deine Maschinenwäsche überprüfen lassen. Zu mindest was das Hosenpolster angeht, ist meines sauberer, da bin ich fest von überzeugt. Und wenn Du nun den Kotzsmiley wieder ins Spiel bringst, werde ich mich wieder verteidigen, also benimm Dich, dann tue ich es auch;)

Ich würde wirklich gerne mal meine Handwäsche gegen Deine Maschinenwäsche überprüfen lassen.

Hast du sonst keine Probleme, du Waschweib? :rolleyes: :confused: Ich wasch nur per Hand, weil ich als Single Haushalt nicht jeden Tag Waschmaschinen füllen kann. Ansonsten ist die Maschine immer erste Wahl. Allein schon deshalb, weil ich keine 30min die Wäsche in der Spüle knete, die Maschine schon.

Ich wiederhole meine Frage auch in dem Thread:
Wie macht Ihr mit den Helmpads und Helmgurten auch tagtäglich waschen in der Waschmaschine? Ist knifflig ich weiss:D

Ich wiederhole meine Frage auch in dem Thread:
Wie macht Ihr mit den Helmpads und Helmgurten auch tagtäglich waschen in der Waschmaschine? Ist knifflig ich weiss:D

Einmal per hand gewaschen, nach der nächsten Fahrts hats wieder gestunken, soviel zur Handwäsche. Hab mein Pad einmal in der Maschine gehabt, das half für 3 Wochen, aber ich machs trotzdem unregelmäßig sauber.

Allein schon deshalb, weil ich keine 30min die Wäsche in der Spüle knete, die Maschine schon.
Wat ist los? kneten? Waschmaschine kneten?:lol: Im Massagesaloon wird geknetet, aber nicht in der Waschmaschine, da wird gewaschen:rolleyes: Die Trommel dreht sich mit der Wäsche, und die Wäsche wird gewirbelt, aber nicht durch geknetet.:D

Zurück