Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiterIch bin schwer von Begriff.
-nur die Hose. Sonst in der WM.Sonst in der WM.

also alle 4 Jahre![]()
![]()

Ich dachte, die Handwäsche sei so schonend, so hygienisch, so tollwohl doch bevorzugen die meisten die Maschine auf Dauer.
Immer in der Maschine und dann in den Trockner........aber geht gut...
![]()

Jetzt werde ich Dir noch mal meine Meinung, dazu sagen. Mit Deinen 40° wirst du mit Sicherheit die Bakterien auch nicht abtöten, da wäre schon Kochwäsche angesagt, und dann hast Du wahrscheinlich hinterher mal Sportbekleidung gehabt. Ich würde wirklich gerne mal meine Handwäsche gegen Deine Maschinenwäsche überprüfen lassen. Zu mindest was das Hosenpolster angeht, ist meines sauberer, da bin ich fest von überzeugt. Und wenn Du nun den Kotzsmiley wieder ins Spiel bringst, werde ich mich wieder verteidigen, also benimm Dich, dann tue ich es auchIch dachte, die Handwäsche sei so schonend, so hygienisch, so tollwohl doch bevorzugen die meisten die Maschine auf Dauer.
Ich würde wirklich gerne mal meine Handwäsche gegen Deine Maschinenwäsche überprüfen lassen.

Ich wiederhole meine Frage auch in dem Thread:
Wie macht Ihr mit den Helmpads und Helmgurten auch tagtäglich waschen in der Waschmaschine? Ist knifflig ich weiss![]()
So sollte auch seinEinmal per hand gewaschen, nach der nächsten Fahrts hats wieder gestunken, soviel zur Handwäsche.
sonst wärst Du dehydriert glaube ich.Wat ist los? kneten? Waschmaschine kneten?:lol: Im Massagesaloon wird geknetet, aber nicht in der Waschmaschine, da wird gewaschenAllein schon deshalb, weil ich keine 30min die Wäsche in der Spüle knete, die Maschine schon.
Die Trommel dreht sich mit der Wäsche, und die Wäsche wird gewirbelt, aber nicht durch geknetet.
mal überlegt, ob das gar nichts mit der Handhabung zu tun haben könnte?Einmal per hand gewaschen, nach der nächsten Fahrts hats wieder gestunken, soviel zur Handwäsche.