• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich rufe Euch ein HALLO Nähe Nürburgring zu

wolli

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Bin schon seit ner Woche hier unterwegs bei Euch im Forum und hab auch schon mächtig Antworten auf meine Fragen bekommen...geht ja gut ab hier ....wollte mich nun aber auch mal vorstellen.

Ich heiße Wolfgang krämer, bin 33 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort Nähe Nürburgring. Der Ort heisst Harscheid. Bis zum Ring hab ich ca. 25 km.

Seit ein paar Jahren hab ich ein Trekkingbike. Hab das damals meiner Frau zuliebe gekauft. Sie hat da selbe Rad wie ich, nur halt für Frauen. Es ist gut für gemütliche Touren an der Mosel oder so.....aber irgendwie nicht mein Ding so wie sich rausgestellt hab.

Da ich lange krank war und dadurch mal locker 27 kg zugenommen hab, mach ich jetzt halt viel Sport und achte aufs essen. Da mein Sport,. Nordic Walking und Krafttraining mir nicht reicht kaufe ich mir am Wochenende ein Rennrad. Damit gehts dann auf die Piste.....freu mich schon riesig drauf. Hab auch schon genug Strecken im Kopf die ich dann fahren möchte. Berg und Tal gibts ja bei uns genug.....

So ,das wars erstmal......Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Gruß Wolli

AW: Ich rufe Euch ein HALLO Nähe Nürburgring zu

Wolli, herzlich Willkommen,
dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Renner, hier im Forum und das du die Pfunde wieder runter bekommst,
schönen Gruß aus Mecklenburg
sendet Walsee63

Zurück