• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Habe leider keine Detailbilder zur Hand. Ist mittlerweile auch schon so abgegriffen, dass es mir unangenehm wäre...
Wird halt wirklich genutzt.


gefällt mir sehr gut! Welchen Porteur hast du verbaut? Bin auch am Überlegen, mein Stadtnishiki für schwereres Gepäck zu optimieren
 
Frisch ersteigert :)
A0A56FA1-0C8A-47C3-BF7C-9AE28DE76A77.png

156AA799-C7FE-4CBD-AF4E-09285D2EA3A2.png

21589211-5CDD-4D20-BD3E-7461B767F077.png
 
Nein, aber das kann man sich doch dann immer noch kaufen. Das Tretlager ist ja frisch gereinigt und gefettet. Da brennt die nächsten Jahre nix an :)

Tretlager ist gerade ein Galli mit Iso Vierkamt und 118mm Wellenlänge. Sollte passen oder?

Den passenden Abzieher hätte ich da! Kannste dir ausleihen.
 
Velobase ist keine verlässliche Infoquelle.
Und franz. Hersteller keine Garantie für bestimmte Standards.
 
Wunderschöne Kurbel - wenn ich jetzt allerdings sage, sie möge an dem Velo etwas deplaziert wirken - ist es wahrscheinlich, nein gewiss ein verbindliche, must-have Komponente des Catalano Special Super Record...
:D :bier:
Es ist ein Must-have. Die fand ich schon schick, seit ich mit diesem Hobby angefangen habe.
Das passende Tretlager dazu habe ich gleich mit bestellt, damit es beim Vierkant zu keinen Problemen kommen kann
 
Anhang anzeigen 667991
Anhang anzeigen 667992
Ich habe da leider bei den Franz Teilen wirklich keine Ahnung und kann mich da nur an den zwei Aussagen orientieren

Also mit 115-120mm JIS bist du bei Stronglight definitiv auf der richtigen Seite! Ich verbaue bei den SL Kurbel. meist 118-118,5mm.
115 als auch 120 passen ebenso (halt ein Thema der Kettenlinie dann) Alles schon selbst ausprobiert.
 
Also mit 115-120mm JIS bist du bei Stronglight definitiv auf der richtigen Seite! Ich verbaue bei den SL Kurbel. meist 118-118,5mm.
115 als auch 120 passen ebenso (halt ein Thema der Kettenlinie dann) Alles schon selbst ausprobiert.
Bei mir kommt ein Lager von Stronglight mit 118mm Wellenlänge zusammen mit der Kurbel. Ich wollte auf Nummer Sicher gehen :)
 
Zurück
Oben Unten