Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir sehr gut! Welchen Porteur hast du verbaut? Bin auch am Überlegen, mein Stadtnishiki für schwereres Gepäck zu optimieren
Nein, aber das kann man sich doch dann immer noch kaufen. Das Tretlager ist ja frisch gereinigt und gefettet. Da brennt die nächsten Jahre nix anHast du einen Abzieher dazu?
Wunderschöne Kurbel - wenn ich jetzt allerdings sage, sie möge an dem Velo etwas deplaziert wirken - ist esWäre sowas hier an dem Rad ein Frevel?
Anhang anzeigen 667847
Tendenziell sind französische Kurbeln ja eher JIS.
Also umgekehrt eigentlich: JIS ist an den alten franz. Standard angelehnt.
Nein, aber das kann man sich doch dann immer noch kaufen. Das Tretlager ist ja frisch gereinigt und gefettet. Da brennt die nächsten Jahre nix an
Tretlager ist gerade ein Galli mit Iso Vierkamt und 118mm Wellenlänge. Sollte passen oder?
Hmm, ich habe gestern nochmal bei allen Innenlagern geguckt. Bei denen stand auch überall ISO beim VierkantVelobase ist keine verlässliche Infoquelle.
Und franz. Hersteller keine Garantie für bestimmte Standards.
Wunderschöne Kurbel - wenn ich jetzt allerdings sage, sie möge an dem Velo etwas deplaziert wirken - ist eswahrscheinlich, nein gewiss ein verbindliche, must-have Komponente des Catalano Special Super Record...
![]()
![]()
Es ist ein Must-have. Die fand ich schon schick, seit ich mit diesem Hobby angefangen habe.Wunderschöne Kurbel - wenn ich jetzt allerdings sage, sie möge an dem Velo etwas deplaziert wirken - ist eswahrscheinlich, nein gewiss ein verbindliche, must-have Komponente des Catalano Special Super Record...
![]()
![]()
Anhang anzeigen 667991
Anhang anzeigen 667992
Ich habe da leider bei den Franz Teilen wirklich keine Ahnung und kann mich da nur an den zwei Aussagen orientieren
Bei mir kommt ein Lager von Stronglight mit 118mm Wellenlänge zusammen mit der Kurbel. Ich wollte auf Nummer Sicher gehenAlso mit 115-120mm JIS bist du bei Stronglight definitiv auf der richtigen Seite! Ich verbaue bei den SL Kurbel. meist 118-118,5mm.
115 als auch 120 passen ebenso (halt ein Thema der Kettenlinie dann) Alles schon selbst ausprobiert.