• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Heute habe ich endlich mal den Steuersatz mit Kugeln bestückt:rolleyes:
89E21037-34B9-46DE-97B8-D486EA86ED54.jpeg

Demnächst kann ich es also zum Radhändler schieben und dort das Tretlager einstellen und festziehen.

Die Schalthebel mit Chesini Panto habe ich bekommen. Die sind dann bestimmt nächste Woche da. Die momentan montieren wären damit vakant.

Dann steht wahrscheinlich noch ein Vorbautausch an (wenn ich den Zuschlag bekomme). Das schöne Cinelli Vip Cockpit ais dem „Biete“ ist mir leider mal wieder durch die Lappen gegangen :crash:
 
So ein schönes Radl und dann so was......will Dich aber auch nicht beeinflussen, Dir muss es ja gefallen.

Geht doch auch schwarz/grau und dann n dünnes gelbes Abschlussband.



Oder schwarz/cremeweiss

Aber ich würde glaub bei schwarz bleiben!
 
Zurück
Oben Unten